16. Mai 20178 j Gerade eben schrieb Chiyoko: Um mal @neinal zu zitieren Was kennt ihr alle für Spiele, ich kenne praktisch gar keins davon XD Deshalb wollte ich auch mal mitmachen Geht mir ähnlich...
16. Mai 20178 j Gerade eben schrieb neinal: Jop Cooles Spiel aufjedenfall! Ich denke mal, dass ich jetzt dran bin: Eines meiner Lieblingsspiele, hat mir meine Mutter beigebracht damals
16. Mai 20178 j Da hab ich zwar sicherlich eine andere Version gehabt. Aber das könnte Siedler sein, oder?
16. Mai 20178 j vor 2 Minuten schrieb neinal: Da hab ich zwar sicherlich eine andere Version gehabt. Aber das könnte Siedler sein, oder? Richtig! - Wenn Du mir jetzt noch sagst welches? - Diese Darstellung dürfte nur ein Siedler-Spiel haben //edit: Siedler ist natürlich das richtige Spiel Bearbeitet 16. Mai 20178 j von Jony
16. Mai 20178 j Das weiß ich leider nicht.... Vermutlich das erste? Ich habe dieses Spiel so geliebt...:
16. Mai 20178 j ne das erste Siedler sah anders aus müsste S3 gewesen sein denk ich. und vonnainal .. habs nie gespielt daher rate ich einfach mal auf dungeon keeper ? da gabs ja glaub ich auch so gnome oder so
16. Mai 20178 j Ich denke nicht. Es sollte mal einen zweitel Teil geben. Aber das wurde aus Kostengründen nie umgesetzt. Bei mir läuft das Spiel auf einem Windows 98 PC
16. Mai 20178 j Habe gerade mal Google gefragt. Das gibt es tatsächlich für die Wii... Oo verrückt... Aber es sieht auf der Wii anders aus.
16. Mai 20178 j Das Spiel heist Stonekeep und hat erst vor 5 Jahren ein Remake erfahren welches im WiiWare verfügbar ist Mal ein Spiel von 2017
17. Mai 20178 j Crap Naja das Spiel ist wirklich gut, es wird seit 20 Jahren stets weiterentwickelt Bearbeitet 17. Mai 20178 j von KeeperOfCoffee
18. Mai 20178 j Na sicher doch. Da ich aber nicht so coole Untergrundspiele wie ihr kenne, wird's wohl was leichtes Jahre meines (Schüler-) Lebens hab ich darin verbracht
18. Mai 20178 j Das sieht aus wie eine vor vor vor vor Version von Flyff .. Was ist es? //AH ich weiß, Ragnarok! Bearbeitet 18. Mai 20178 j von bimbelbee
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.