djrockit Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hi Leute, Hab so eine Bammel vor der Prüfung und würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab Winter 2004 zukommen lassen kann. djrockit@t-online.de Vielen Dank & Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Igel Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hiho, mir gehts so wie meinem Vorposter =S Hab so eine Bammel vor der Prüfung und würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab Winter 2004 zukommen lassen kann. würd mich über die gleich Post freuen alf.igel@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Born2Die Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Mahlzeit! Wäre echt klasse wenn mir jemand biddö die Abschlussprüfung Winter 06/07 IT-Systemelektroniker an danni23@gmx.net schicken könnte. Wenns geht sogar mit lösung. Ohne is aber auch erstmal ok. Vielen dank schonmal im vorraus! ps: Bräuchte sie am besten heut oder morgen schon Mfg Icke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddy8472 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 hey, wäre auch sehr dankbar über die prüfungen+lösungen ab 2004 .. bin fiae .. eddy_to@gmx.de vielen dank schonmal ... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timey55 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 wenn einer hat dann hätte ich gerne die Lösung der Abschlussprüfung IK Sommer 2006. ich habe bereits 1999 - sommer 05 inkl. Lösungen falls jemand noch braucht. ailton@freenet.de sorry... doppelter beitrag. einfach nicht beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timey55 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 ich suche lösungen für die AP Sommer 2006 der IK's. wer hat bitte zu schicken. ailton@freenet.de ich kann auch mit AP's von 99 bis 2005 dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJT1304 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo Leute, ich schließs mich hier mal meinen Vorrednern an. Ich suche APs für FISIs am besten mit Lösung und wenn welche aus NRW dabei wären sogar noch besser. Antwort bitte an: Daniel@divebuddies.de Vielen Dank im voraus Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokosnusspalme Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, ich suche noch Prüfungen/Lösungen für Sommer 2005, Sommer 2006 und Winter 06/07 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. turtle_avricha@gmx.net Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ailtongoal Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 hi kann mir jemand mal die Prüfungen FIAE Sommer 2005 Sommer 2006 und winter 2006 schicken ? am besten mit lösungen :uli An floet@hotmail.de besten dank und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelBub Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi, kann mir bitte einer die Abschlussprüfungen vom Sommer 2006 und Winter 2006 zusenden? Mail-Adresse Danke im voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelBub Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Kann man die Beiträge nicht ändern? egal... Bitte auch noch die Lösung zum WiSo Teil Winter 2003 Mail sie einen Beitrag weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, suche Fi AE abschlussprüfungen ab 2000 bevorzugt mit Lösungen und bevorzugt von der IHK Kassel (freue mich aber auch um alle anderen!) desweiteren suche ich abschlussprüfungen des "Informationstechnischer Assistent" und "Assistent für Betriebsinformatik" ab 2000, bevorzugt mit Lösungen ich würde mich über jede Mail von euch freuen! Meine Mail: Soldiar@gmail.com mfg Christian, 18, Kassel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blobby Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 hi, suche die lösungen für die Abschlussprüfungen für FiSi? Wer hat, bitte an "info @ quality-24.de" schicken, danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asdsa Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Moin @ all! Zur Prüfungsvorbereitung für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung könnte ich ein paar Prüfungen, wenn möglich mit Lösunge, gebrauchen. Mir ist es eigentlich egal welche Hauptsache ich bekomme welche E-Mail: lordhemp@gmx.net Danke euch u. guten Start in die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien3000 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Servus, ich bin auch gerade am lernen und gehe alte Prüfungen durch. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mir noch die Prüfung vom Winter 2006/2007 für den Anwendungsentwickler fehlt. Wäre cool wenn mir die noch jemand schicken könnte ... eventuell mit Lösung E-Mail: c_heinbuch@hotmail.com Danke schon mal und noch frohes schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiemensmasterXXX Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, hätte eventuell einer die FISI Prüfung vom Sommer 2006 übrig und könnte sie mir an schreibmisch at googlemail.com schicken? Vielen Dank SiemensmasterXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I_CU Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo suche noch Prüfungen für den Bereich Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung für die Jahre Sommer 2005 bis Winter 06/07 (inkl. Lösungen wenn möglich). Freu mich auf Antworten und wünsche allen, die dieses Jahr an der Prüfung teilnehmen viel Glück.:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DHE100 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Forum-User, suche noch Abschlußprüfungen inkl. Lösungen für: Informatikkaufmann am besten ab dem Jahr 2000. Falls jemand von euch die Prüfungen inkl. Lösungen hat, würde ich mich freuen, wenn Sie mir jemand zusenden könnte:) Hier die eMail-Adresse: herxemer-pr-clan@web.de Grüßle Julian;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d00f Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 hi, mir fehlen noch die prüfungen von 2005 und 2006 (also jeweils sommer/winter) für anwendungsentwicklung. weiß einer wo ich die bekommen kann? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newlife Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hilfe Hilfe......... Eine ganze Klasse in Panik.........Haben in 2 Wochen Abschlußprüfung und eingiges an Unterichtsstoff wurde nur flüchtig durchgenommen wenn überhaubt! Und da das ganze nur eine Umschulung ist sind wir :confused: ob man sich nicht gleich :old ! Wer hat oder weis wo es die Prüfung für 2007 gibt............ Vielen Dank schonmal im Voraus............ HHHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 hi läufte bräucht die ap winter 06/07... kann die mir jemand schicken....???? tako1@web.de danke leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-+Jürgen Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Abschlussprüfung 2002-2004 PDF gegen Sommer winter 2006 Lösungshinweise >>>>>>>SUCHE Fachinformatiker Systemintetration LÖSUNGSHINWEIS vom Sommer Winter2006<<<<<<< ************************************************************ >>>>>BITTE dafür FISI FIAE mit Lösungen 2002 bis 2004 als PDF<<<<<<< ************************************************************ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmyers Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, ich suche Abschlußprüfungen ab 2003 für ITSE. GH1, GH2 und WISO. Ich benötige Sie, weil ich am 11.Mai Prüfung habe Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0li Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 ich suche das WISO Lösungsblatt von AP Sommer 2004. Falls das jemand hat, bitte PM an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYd Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Moin Leute, suche Abschlussprüfungen für Fachrichtung Systemintegration.. wie alle hier wohl dringend. Danke im Vorraus hyd@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge