Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.11.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Morgen. Irgendwie ist jeder Nerd. Für irgendwas ist immer jemand zu begeistern und leidenschaftlich dabei. Dabei finde ich es gar keinen Widerspruch, bspw. Nerd zu sein und gleichzeitig Star Wars völlig uninteressant zu finden.
    2 Punkte
  2. SaJu

    Fi.de Bayern

    Wenn dem Organisator immer etwas dazwischen kommt, klappt das nicht. ^^
    2 Punkte
  3. Was zum... euch gehts aber allen gut, oder? t-2h bis zum WE! *freu*
    1 Punkt
  4. Kali

    Würdet ihr wechseln?

    Es sind 6000€ mehr und deine Beweggründe zu wechseln scheinen ja weniger finanziellen Aspekt zu haben und mehr die Abschaffung deiner Unzufriedenheit - also verbessert du dich doch in anderen Bereichen, die dir wichtig sind auch. Geld ist nicht alles. Das Gesamtpaket sollte dann denke ich den Ausschlag geben.
    1 Punkt
  5. Der Zentralrat der Empörten ist empört!
    1 Punkt
  6. Sagte ich doch schon. Kein Bock, fertig.
    1 Punkt
  7. Ich habe zum Beispiel noch nie Herr der Ringe gesehen. (Bitte nicht steinigen). Und das hat mehrere Gründe. Es gab mal eine Zeit, in der ich mir die Filme ansehen wollte. Wenn man dann aber mit Leuten vor dem TV, die schon vom dritten Teil spoilern, während man gerade mit dem ersten anfängt, vergeht einem die Lust dazu sehr schnell. Dazu kommt, dass ich alleine sehr ungern Filme schaue. Weiß nicht so genau warum. Vielleicht, weil ich mich gerne im Anschluss über den Film unterhalte? Und die letzten Menschen mit denen ich Filme geschaut haben, hatten daran einfach kein Interesse. Bzw es war einfach die fehlende Zeit....
    1 Punkt
  8. Crash2001

    Fi.de Bayern

    Bald ist ja auch schon wieder Frühlingsfest.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...