Zum Inhalt springen

astero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Statusmeldungen von astero

  1. juhu es ist Montag

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      egal hab morgen Urlaub

    2. astero

      astero

      Wenn du nur morgen Urlaub hast, dann hast du sogar 2 Montage die Woche ;) und wenns länger ist .. Erhol dich gut; w/e schönen Urlaub! :) 

  2. Wollte mal nen bunten Status writen

  3. Gibt nichts Unbefriedigenderes als vor dem Fernseher zu essen und dann läuft Werbung. Keine Ahnung warum aber stört mich total. Warte dann manchmal bis die Werbung vorbei ist und esse erst dann...

  4. Azubi

    1. astero

      astero

      September schon fast vorbei :o

  5. Bald so "Elektroautos sind schlimmer als Diesel!" aber "Diesel zurückholen und wir stehen dumm da" - "Komm, lass uns Autos verbieten, wir nehmen lebendige PS - PFERDE!" #future

  6. Denkt dran: Morgen ist Freitag!

  7. Der Montag beginnt Wunderbar. Kommt die Bahn nicht, 1h später kommt der Zug wieder nicht (beides unangekündigt). Dann, nach Rund 1h30 am Bahnhof steht in der App, man solle an einen anderen Bahnhof mit dem Bus und von dort aus den Zug nehmen -> Zug kommt auch da nicht #dankefürnichts

  8. Dienstag, die Woche schon beinahe vorbei :D

  9. Dienstag, fühlt sich an als ob die Woche schon fast vorbei ist: heute Arzt = früher Feierabend, Donnerstag Geburtstag = Halbtag und Freitag ist nunmal Freitag

  10. Donnerstag gibt's wieder Temperaturen, bei denen man kein "Schwimmbad-To-Go" hat :) 

    1. t0pi

      t0pi

      ich kriege grade Gewitterwarnungen für meine Ecke rein von daher :D

    2. astero

      astero

      Gibt halt Leute die haben Glück, und dann gibt's mich, empfindlich gegen Sonne und kein Gewitter :D

  11. Es ist zwar Freitag ... aber der dreizehnte ...

  12. Es ist zwar Montag, aber man muss das positive daran sehen:

  13. Finden sich noch mehr Leute, die ihren Fernseher als Dekoration im Zimmer hängen haben? :D

  14. Friday is my second favorite F-Word. My first one is FOOD. Definitely  FOOD!

  15. Grafiken vom Profil geupdated :D

  16. Habe mal den Freitag etwas vorgezogen. Guten Tschüss!

  17. Jetzt am Wochenende (Freitag-Sonntag) in Straßburg gewesen, viele Leute mit denen man zockt (u.a. Weltklasse Spieler) getroffen :D Nächstes Event ist in Nantes (Südwest-Frankfreich), was knapp 9h Autofahren heißt .. #letsgo

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. t0pi

      t0pi

      KOC: Bekommt er... er darf mich kennenlernen... seinen besten subscriber hier im forum !!!

    3. astero

      astero

      Bist glaube minimal älter als ich, da ist es evtl. weird :D War immer so mit ~18-25 jährigen unterwegs

    4. t0pi

      t0pi

      wenn @asteri in frankreich ankommt sieht das so in etwa aus xD :

      giphy.gif

  18. Laut Smartwatch 4h27 mit einer Effizienz von 58% geschlafen. Toller Start in die Woche!

  19. Letzte Arbeit vom 1. Lehrjahr fertig :D 

  20. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. thereisnospace

      thereisnospace

      Was? Freizeit ist Gaming Zeit ?

    3. Zaroc

      Zaroc

      letzter arbeitstag?!?! Geht mal gar nicht mach mal überstunden und wochenendarbeit :) du musst dich für die Firma aufopfern und zuschläge (SA, SO und Nacht etc.) brauchst du ja nicht. Zum wohle d. Firma! :D

      PS: Ich bin eifersüchtig.... auf dich.....

    4. astero

      astero

      Zaroc, hab mir halt frei genommen :D 

  21. Muss hier mal @t0pi von seiner 3er-Strähne beseitigen

  22. Rollrasen im Garten jetzt vollständig fertig (auch die 2 Wochen intensives Gießen) & Therapie abgeschlossen :) Wat soll ich jz mit der Zeit machen????

  23. übrigens, frohe Ostern

  24. Update bzgl. meinem Zug: Es fahren alle nachher in Richtung nach Hause, außer den Zug, den ich nehme, der hat noch Urlaub :) #dankefürnichts

    1. Zaroc

      Zaroc

      Auf DB ist immer Verlass.

  25. Wollte euch einfach ne schöne Woche wünschen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. astero

      astero

      Dann wünsche ich allen außer dir ne schöne Woche! :) 

    3. KleinHippo

      KleinHippo

      schlimmer ging der start in die woche kaum noch ;)

       

       

    4. astero

      astero

      Wie nett doch alle an dem wunderschönen Montag sind :) 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...