Jump to content

Listener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Listener hat zuletzt am 24. April 2016 gewonnen

Listener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Listener

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Profil Info

  • Ort
    Sauerland

Letzte Besucher des Profils

1.525 Profilaufrufe
  1. Listener

    Keine Bulletpoints in der Powerpoint Präsentation

    Gefährlich, das war bei uns explizit erwünscht. So verallgemeinernd würde ich das nicht weglassen, gibt sicher Prüfer, die drauf bestehen und welche, denen es egal ist.
  2. Listener

    Projektideen?

    Setz doch ein sinnvolles Serversystem als Hilfsmittel auf (Ticketsystem, IP-Verwaltung, etc). Das lässt sich in aller größter Not auch auf einem Raspi machen
  3. TGIF

  4. Listener

    USB Schnittstelle

    Ich musste gefühlt jede Frage raten. Was ein Niveau
  5. TGIF

  6. das ist allerdings wirklich eine Milchmädchenrechnung, du nutzt hier das Mitarbeitergehalt, statt die Mitarbeiterkosten. Aber generell ist diese Diskussion sehr interessant. Anscheinend hat die Firma keine IT-Abteilung, sonst würde sowas nicht von irgendeinem x-beliebigen Studenten mal nebenbei mit einem "Makro" abgewickelt. Über die Qualität der Arbeit lässt sich sicherlich streiten. Ich bin ja mal gespannt ob der Threadersteller sich nochmal meldet, da kam jetzt nämlich einen Tag lang nichts, vielleicht trollt er nur (würde zumindest zur Story passen)
  7. 8h Powershell - juhuuu :o

  8. Neue Woche, neues Glü...Moment.. TGIF

  9. Passend zur Woche: TGIW

  10. Listener

    Projektpräsentation Sinnvoll?

    Stellst du dich selbst vor? Ich hatte da eine Folie am Anfang drin, in der ich mich kurz selbst vorgestellt habe. Ansonsten bin ich damals nicht auf alle Punkte eines Bereichs eingegangen, sondern nur, wenn irgendwas anders als in der Planung war (die am Anfang definiert wurde). Z.B. Abweichung von Zeit, von Zielen, von Kosten, etc. => das ist allerdings stark von Prüfern abhängig, was die cool finden Gliederung an sich sieht allerdings sehr sinnvoll aus. Aufbau ist gut.
  11. Listener

    Prüfung nicht bestanden - Arbeitgeber

    Deine Milchmädchenrechnung funktioniert aber nur, wenn dich ein Betrieb zum vollen Gehalt einstellt. Das wage ich bei einem Großteil der Arbeitgeber aber zu bezweifeln, wenn du keine Ausbildung (erfolgreich abgeschlossen) hast.
  12. Listener

    Themaverfehlung Projektarbeit FISI?

    Trotzdem solltest du einfach mal abwarten. Ich habe das Gefühl, dass man sich geradezu verrückt machen möchte. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Schwarzenegger hat mal verlauten lassen, dass er sich erst mit Problemen beschäftigt, wenn diese wirklich zutreffen. Vielleicht ist der Rest deiner Arbeit ja super gut und du bestehst den Teil trotzdem, das weiß doch aktuell niemand.
  13. Neue Woche, neues Glück 💻

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung