Zum Inhalt springen

Mnutz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dauer je Rufbereitschaft: 1 Woche (Montag 10:00 bis Montag 10:00 Uhr = 128 Stunden) Reaktionszeit: 30 Minuten Höher der Vergütung: 50€ pro Werktag, 100€ Samstag, Sonntag, Feiertag + Stundensatz ggf. Zuschläge für tatsächlichen Einsatz Modell: Vergütung Vertraglich geregelt: Ja Häufigkeit/Dauer der Einsätze: ca. 3 Mal im Jahr Branche: Automobilindustrie Ort: Ingolstadt Tätigkeit: Systemadmin
  2. Da scheint irgendein technisches Problem mal wieder bei der IHK vorzuliegen. (Alle haben online einen Termin um 7.45 Uhr.) Der Termin der auf deiner schriftlichen Einladung steht ist fest.
  3. Kann mir jemand sagen ob man die Note für das Projekt vor der mündlichen Prüfung mitgeteilt bekommt oder erst dort? Wenn die IHK eine Rolle spielt wäre München - Oberbayern
  4. Ich glaube das letzte Differenzielle Backup vor dem Crash war D6 nicht D9.
  5. Hallo miteinander, ich suche auch die beiden neuen (AO 2020) Abschlussprüfungen Teil 2 Winter 21/22 und Sommer 22 GA1/GA2 für Fachinformatiker Systemintegration, am besten mit Lösungen. falsche.antwort@gmail.com oder per PN. Vielen Dank im Voraus.
  6. Darum geht es doch gar nicht. Die Aufgaben müssen in der Zeit schaffbar sein. Und im Vergleich zu den zwei anderen waren sie es eben erheblich weniger. Aber klar. Das heißt sich nochmal gezielt auf Textverständnis und genaues , schnelles lesen für die AP2 vorbereiten.
  7. Das Niveau der Aufgaben und der Praxisbezug waren vollkommen ok. Bei den meisten mit denen ich nach der Prüfung gesprochen habe und auch bei mir entstand ein Zeitproblem da man die Aufgabentexte einfach so genau lesen musste und diese im Verhältnis zu den beiden anderen AP1 nach neuer Ordnung lang waren. Bsp: Bei der letzten musste man beim Struktogram vorgegebene Codesätze einer Reihenfolge zuordnen. Dieses Mal eigenen Code entwickeln was viel mehr Zeit braucht.
  8. Bei den meisten war der Faktor Zeit das Problem hast du nur 90 Minuten verwendet?
  9. Natürlich waren die Aufgaben praxisbezogen. Das war auch gar nicht das Problem mit den Aufgaben.
  10. Das ist Blödsinn. Die letzten zwei AB1 hatten erheblich weniger Text bei den Aufgaben und waren auch verständlicher formuliert und ohne "Fallen".
  11. Ok. Ich glaube auch nicht das die Veränderung hauptsächlich daran liegt. Wenn man alte Abschlussprüfungen ließt sind die Fragestellung knapp und präzise. Jetzt bekommt man einen Berg von Text, die Zeit wurde reduziert aber die Menge ist fast gleich geblieben. Wenn ich für eine ähnliche Aufgabe mit ähicher Punktevergabe weniger Zeit habe mir aber wahrscheinlich die dreifache Zeit fürs lesen und die doppelte Zeit fürs verstehen nehmen muss steigt des Schwierigkeitsgrad. Und der Eindruck ist das die Textberge nach den ersten beiden Zwischenprüfungen nach neuer Ordnung nochmal angestiegen ist.
  12. Deine Zwischenprüfung vor ein paar Jahren war unbewertet und hatte eine Menge Multiple Choice Fragen mit einfach Antworten...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...