Zum Inhalt springen

Popeye1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Popeye1979 reagierte auf neinal in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Willst du Menschen hier haben, die vom Thema Brüste verschreckt werden? Oo
  2. Like
    Popeye1979 reagierte auf Ulfmann in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Wo geht es denn hier zum Brüste-Raum?  
  3. Like
  4. Like
    Popeye1979 reagierte auf Carwyn in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    ...und ich dachte, Ihr würdet so schnell wieder weg sein, wie ihr herkamt. Ich habe mich wohl getäuscht.
  5. Like
    Popeye1979 reagierte auf Ganymed in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Ach für Rache werde ich mir erst eine ARMada aufbauen müssen.
     
    Zerstört? Mich? Höchstens verunsichert! Muhahahahahahahahahahaha...
    *theatralisch mit einer katze auf dem Arm streichelnd in einem Chefsessel umdreht*
  6. Like
    Popeye1979 reagierte auf Asura in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    TGIF.
    Wird Zeit für ein verlängertes Wochenende! Heute Grillen, Morgen Grillen, Übermorgen Grillen und am Samstag zur Abwechslung bisher noch nicht Grillen!
    uyuyuyuyuy "neue" Urgesteine sind aufgetaucht. Aloha!
  7. Like
    Popeye1979 reagierte auf Eratum in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Check....Hab' ich mich auch eben für entschieden. Und ZACK ist der freie Tag auch dahin. Termin beim Blumendealer unseres Vertrauens wg. Hochzeit und Abends zu den Ellis, da wird mein Neffe befragt, ob er Ringträger sein will...
     
    @Popeye1979: Alles!
  8. Like
    Popeye1979 reagierte auf dgr243 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    morgen
    *poppi den staffelstab klauen und kaffee umrühren"
    danke kannst wieder haben
  9. Like
    Popeye1979 reagierte auf Ganymed in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Alles ab 1990 ist eh noch Kind!
  10. Like
    Popeye1979 reagierte auf Carwyn in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Sagst Du. ...und dann schreibst Du:
    Womit Du beweisst, dass Du noch gar nicht weißt, was Sorgen wirklich sind!
  11. Like
    Popeye1979 reagierte auf Crash2001 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Aaah genau.
    Ich hätte da noch ein paar Namen für dich.  
    backdraft Bearcat44 Bella* BigB bimei Blondi Black_Wolve chickie Chipmunky DerMatze DooleyDoo Dr. Freud Enton Fast_Jack Felicie Gast Flamus ( Hawkeye ) hellslawyer ingh Jusky Liliana311 KimH Lloyd Christmas mixki Ntl Orffi Quoth -roTekuGel- sad_dragon Steffi23 tauron The Nightfly Urishima xucha Und dann habe ich noch eine Dame aus Hamburg vergessen, von der ich nur den Realnamen kenne und partout nicht auf den Nickname komme.
  12. Like
    Popeye1979 reagierte auf Ulfmann in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Mooorgen! *Bier schnapp* FUMP! 
    Gulp, Gulp, Gulp... Aaahhhh. Geil, schön aufm Fahrrad auspowern und dann ein kaltes Pils. So kann man den Tag starten  
    Führen wir jetzt wieder alte Soap-Regeln ein? Wischeimer & Besen wurden lange nicht benutzt, die 500 Post Marke haben wir schon fast um das 10-fache überschritten und Steine (frische Steine!) hab ich auch dabei.  
  13. Like
    Popeye1979 reagierte auf Crash2001 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moinmoin.
    ONE day, nicht SOME day.  
    Also ich glaube meine längste Abstinenz hier auf dem Board war mal 3 Monate oder so...  
    Dooley, Doc und mixki, die Kugel, ..., tdd, ...  
    @neinal:
    Müsstest mal die alten Folgen lesen. Da tauchen die Namen alle auf und plötzlich waren sie dann einer nach dem anderen weg...
  14. Like
  15. Like
    Popeye1979 reagierte auf Crash2001 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Enteenteenteente Enteenteenteente Ententeenteente...
    Aber den Nickname weiß ich nicht mehr.
  16. Like
    Popeye1979 reagierte auf LiLSista1988 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    @Popeye1979: Ne... nicht wirklich.
  17. Like
    Popeye1979 reagierte auf LiLSista1988 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Guten Morgen,
    das wird ja hier wie in alten Zeiten,
     
    *großes die alte Soap kommt zurück Frühstück aufbau*
  18. Like
    Popeye1979 reagierte auf Chief Wiggum in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Hilfäääääää! P&P sind zurück! Wer taucht denn jetzt als nächstes wieder auf?
    *Kasten Fiege in den Thread schlepp*
  19. Like
    Popeye1979 reagierte auf Ganymed in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Danke für den Ohrwurm
  20. Like
    Popeye1979 reagierte auf Carwyn in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Mist. Ich wollte vorher noch mit Dir reden, dass Du Dir extra Zeit lässt.
  21. Like
  22. Like
    Popeye1979 reagierte auf Carwyn in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Ja. Schreib einen Admin an.
    Chief ist bspw. online.
  23. Like
    Popeye1979 reagierte auf Ulfmann in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Ich hatte vor 2 Jahren auch mal das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Hatte mir dann temporär einen anderen Account erstellt und hab @StefanE geschrieben. Der hat das wieder heil gemacht.
  24. Like
    Popeye1979 reagierte auf Crash2001 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moinmoin.
    Uii - Altsoapieinvasion war da ja...
    Da hat er definitiv noch München vergessen mit der Cohibar...
  25. Like
    Popeye1979 reagierte auf Carwyn in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Pinnie, Popeye und Ragdalf? Hab ich die Kiste vergessen abzuschließen? Da ist man einmal nicht da....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...