Zum Inhalt springen

dgr243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    dgr243 reagierte auf Yannick in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Guten Abend,
    bei dem netten Zuspruch dachte ich, könnte ich auch einmal Bescheid geben, dass ich meine Prüfung bestanden habe!
    Ab dem 03.02 geht es dann für mich im neuen Job los, dann auch in einem Unternehmen, in dem ich mich hoffentlich wohler fühlen werde.
    Viele Grüße
    Yannick
  2. Haha
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Find das jetzt aber Mal so nen richtigen Diss - ich Sitz seit Silvester dort und bin dann eingeschlafen
    *empört guckt*
  3. Like
    dgr243 reagierte auf AVEN in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Dem Haufen hier frohe Festtage und einen guten Rutsch... ?
     
    Ach und BTW die Dekade endet erst Ende nächsten Jahres...?
     
     
  4. Haha
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Klugsch3155er1N!!!1elf
  5. Haha
    dgr243 reagierte auf Maniska in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Fixed it!
  6. Haha
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Ich empfehle das nächste mal kein Handy der Marke Samsung Obvious Prime


  7. Like
    dgr243 reagierte auf Carwyn in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Morgen.
    Am Brückentag ausprobiert und heute nochmal gemacht: Anziehsachen in den Rucksack gepackt, zzgl. Schuhe, Handtuch, Schampoo und Duschgel, Sportsachen angezogen und 2 Km der Busstrecke gelaufen. Wenn ich das oft genug mache, sollte ich dann auch mit Rucksack hinten drauf die insgesamt 3,6 Km bis zum S-Bahnhof schaffen. Duschen kann ich bei der Arbeit.
    Mal sehen, ob und wenn ja wie gut ich das durchziehe. Aber so würde ich im besten Fall Sport machen und muss das nicht nach der Arbeit probieren, wo ich oft und gerne kaputt genug bin, um noch Sport zu machen.
  8. Haha
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Ja aber auf dem Rücken.
  9. Like
    dgr243 reagierte auf Carwyn in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    @dgr243 Same
  10. Like
    dgr243 hat eine Reaktion von Ganymed erhalten in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    braves Gany *kopf tätschel*
  11. Like
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    Frauen dürfen doch weder wählen noch das Internet benutzen, oder?
    *zurück an den Herd geht*
  12. Positiv
    dgr243 reagierte auf Carwyn in Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten   
    FREVEL!
    SODOM UND GOMHORRA!!!
  13. Haha
    dgr243 reagierte auf Chief Wiggum in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Ich sag da mal nix sondern lass nur einen Link stehen.
  14. Positiv
    dgr243 reagierte auf neinal in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Guten Morgen.
    Kochen wurde dann doch nix. Hat abgesagt.
  15. Like
  16. Haha
    dgr243 reagierte auf Maniska in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Ich hatte nur mal 3 kleine Löcher in der Schlafanzughose, dicht beieinander. Ich bin irgendwo hängen geblieben, oder ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall kam ich auf die Idee, dass es wegen 3 Löchern mehr Ärger geben wird als wegen einem und habe die Drei großzügig mit der Schere ausgeschnitten. Also hatte ich statt 3 ca. locherschnippselgroßen Löchern eines da größer war als ein 5 DM Stück.
    Es gibt übrigens genau den selben Mecker für 1 Loch wie für 3, plus die Demütigung dass die Geschichte mit "hehe, die wollte die Löcher wegschneiden hehe" auch 30 Jahre später noch zu gerne rausgekramt wird.
  17. Haha
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Ich finde das im übrigen in Kombination mit deiner Statusmeldung unter deinen Benutzernamen hier saukomisch
  18. Haha
    dgr243 reagierte auf abby in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    guten Morgen  
     
    habe Muskekater...vom Rodeln...xD 
  19. Like
    dgr243 reagierte auf Ganymed in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Rund wird höchstens die Plauze. Das unterstütze ich nicht mit weiteren Torten und Grillgut

    @dgr
    Das war die feine Ironie mir gegenüber meiner Aussage.
  20. Like
    dgr243 reagierte auf Enno in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Moin zusammen.
     
    So vorhin den Anruf von Tesla bekommen das mein Auto Mitte / Ende Februar zur Abholung bereit steht.
  21. Positiv
    dgr243 reagierte auf neinal in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Küken? Du? Hahahahaha
  22. Haha
    dgr243 reagierte auf Maniska in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Und du wunderst dich dass wir bei dann 23cm doch passen?
    Alles andere passt, da ist es egal wer größer ist. Das ganze war bis jetzt genau einmal ein Problem: bei der Höhe der neuen Küche.
  23. verwirrt
    dgr243 reagierte auf neinal in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Als ob ich raus gehen würde. Ich bitte dich. Da ist Licht. Und Luft. Und Menschen.
    Gedanklich raus!
  24. Positiv
    dgr243 reagierte auf neinal in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    Ich glaub ich bin dann mal raus
  25. Haha
    dgr243 reagierte auf Eratum in Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...   
    An den Kühn' und an den Bulln vorbei
    überholn wir auch die Polizei
    wir sind die Wildn und wir sind nicht zu zügln
    wenn wir über alle Pisten bügeln...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...