Herzlichen Glückwunsch, geiles Ergebnis.
Ich möchte auch nur kurz anmerken, auch wenn ich die Doku wirklich sehr gut finde, es trotzdem immer noch ein bisschen "Glückssache" ist,
wie eure Doku benotet bzw. bewertet wird. Ihr könnt ein und dieselbe Doku zwei verschiedenen Projektbetreuern geben, und dabei zwei ganz
unterschiedliche Noten haben. Klar haben die ihre Richtlinien, wie die Dokus benotet werden, trotzdem kommen da teilweise ganz andere Ergebnisse bei raus.
Beispiel:
Zwei ehemalige Klassenkameraden (beide Fisi) haben gemeinsam Ihre Doku gemacht, welche am Ende vom Aufbau her nahezu identisch war.
Einer bekam eine 2, der andere eine 4. Fand ich schon sehr sehr komisch.
Generell kann man mit seinen Projektbetreuern viel Glück oder Pech haben. Wir hatten eine in der Klasse, die hatte einen Betreuer, der sich mit ihr zusammen
hingesetzt hat und so lange mit ihr die Doku durchgegangen ist, bis er irgendwann meinte:" Gut, dafür kann ich dir jetzt eine 1 geben."
Da waren wir alle schon ziemlich neidisch, haben es ihr aber natürlich trotzdem gegönnt ^^