Zum Inhalt springen

KeeperOfCoffee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Blogkommentare von KeeperOfCoffee

    Abenteuer mit Linux

    Schönes Abenteuer...verleitet mich ja fast dazu auch mal wieder was zu installieren und mit Linux rumzuspielen. Arch habe ich damals mit 16 oder 17 das erste Mal installiert. Da war die Wiki glaube ich noch nicht soooo gut wie heute und musste oft in Foren nachfragen oder Yt Vids gucken. Danach (einige Jahre später) wars dann eher Manjaro oder Antergos.

    Gentoo würde in meiner Liste noch fehlen (und LFS)

  1. Etwas spät aber : Ich würde Blogs eher was Themen angeht getrennt halten. Sprich ein Blog für die Prüfungsvorbereitung, ein Blog für andere Themen (vlt auch spezifisch). Evlt. können sich die Blogger hier ja auch mal etwas absprechen (Oder gleich ein Thema auf Blog X machen und für Fragen zu Thema Y auf Blog Y verweisen).

    Auf professionellen Blogs mit mehreren Redakteuren gibt es auch Redakteur A für Thema A (bei dem die Leser auch wissen "Ah der Typ behandelt typischerweise diese Themen) und ein anderer ist für dies und jenes zuständig.

    Vlt. besteht ja Lust daran, dass ihr einmal im Monat einen "Blog-Stammtisch" macht oder so^^

    Ich übertreibe wohl ein bisschen (die Blog Community ist hier ja eher klein) aber so macht es meistens a) mehr Spass und )B ist es so normalerweise auch leichter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...