Zum Inhalt springen

Clubhaus Reloaded


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Morjen,

*BaCo-Krug füll*

Noch knappe 4 1/2 Stunden bis FA und dann gehts so langsam aber sicher auf zur GC :beagolisc

Zwischenstopp mit Weizen und Übernachtung bei nem Kumpel nahe Leipzig und Samstag schaue ich mir mal an womit ich dann wohl die nächsten Monate / Jahre verbringen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, ich werde so 13 Uhr rum FA machen. 12 Uhr wäre mir zwar lieber, aber dann wäre ich zu kurz hier gewesen...

Und dann bei meiner Tante noch nen PC neu einrichten mit jeder Menge Software für Architekten.

*sich nen Motivations-BaCo einschenk*

Was ist denn die GC? Die Games Convention in Leipzig, oder was? :confused:

Da ist nen Kumpel von mir glaube ich auch beruflich... der ardingst bei ingame oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, die GamesConvention meinte ich. Haben uns recht spontan mit vier Leuten entschieden mal einen Tag zu investieren und uns das ganze anzugucken.

Mein FA war auch für 13 Uhr angedacht. Mittlerweile sieht`s aber aus als würde die Zeitplanung für heute ein wenig "gedehnt" werden ... wie das halt immer so ist :(

*Hoffnungs-BaCo herstell*

Aber NOCH könnte es klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Zeitplan scheint, bisher zumindest, noch aufzugehen...

Aber ich habe jetzt schon keinen Bock auf den PC installieren... und ich hoffe, meine Tante hat die ganzen Treiber-CDs von dem PC da, damit ich mich nicht erst noch totsuchen darf im Internet auf der Suche nach den Treibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...