Zum Inhalt springen

Frauenpower


missJulie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da fällt mir was lustiges ein ^^

ich gucke gerne horrorfilme, spiele gerne mmorpg's und kenne mich mit technik aus... und da musste ich mir doch tatsache von irgendeinem dummen machoar***loch in einem chat sagen lassen, dass das nich "ladyhaft" is und ich dann bestimmt auch boots trage und meinen freund schlage Oo

:old

man hab ich dem die meinung gegeigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir was lustiges ein ^^

ich gucke gerne horrorfilme, spiele gerne mmorpg's und kenne mich mit technik aus... und da musste ich mir doch tatsache von irgendeinem dummen machoar***loch in einem chat sagen lassen, dass das nich "ladyhaft" is und ich dann bestimmt auch boots trage und meinen freund schlage Oo

:old

man hab ich dem die meinung gegeigt ^^

Ja ja, das sind die Richtigen. Diese Art von Machos, die dann nach Hause kommen und es mögen, wenn sie es so richtig mit der Peitsche *piep* *piep*

Au, wo kommt die Fettwanne her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aline: Wohnst du direkt in Berlin?

Ich versteh nich, wie man sich in ner Großstadt wohlfühlen kann, für mich ist das undenkbar.

Bin froh, wenn ich Abends dort weg komme und endlich wieder gesunde Luft atmen kannn, es überall grünt und es noch Tiere gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist genauso überbewertet wie New York, Hong Kong, Reykjavík oder London. Schau Dir doch mal Dortmund an! Leben pur

Mal die Berliner Fahne in den Wind halten.

Was ist den New York, Hong Kong, Reykjavík oder London oder (wie war das?) Dortmund im Vergleich zu Berlin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe vor Frauen in der IT großen Respekt. Es ist eigentlich eine Seltenheit eine Frau in der Abteilung zu sehen und ich finde es voll in Ordnung und begrüße dies. Wer kennt schon viele Frauen die nicht gelangweilt sind wenn es um Computer geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Hotlines bei uns sind fast ausschließlich Frauen, die Softwareintegration genauso und dann gibts noch ein paar Entwicklerinnen.

Von den Frauen in der Verwaltung ganz zu schweigen.

Du musst nur in der richtigen Branche arbeiten ;)

Ich hoffe es ist nicht die Branche, an der ich gerade eine Nanosekunde gedacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aline: Wohnst du direkt in Berlin?

Ich versteh nich, wie man sich in ner Großstadt wohlfühlen kann, für mich ist das undenkbar.

Bin froh, wenn ich Abends dort weg komme und endlich wieder gesunde Luft atmen kannn, es überall grünt und es noch Tiere gibt :D

direkt in berlin, so ziemlich fast inner mitte. aber so war das schon immer, also kenn ich es gar nich anders und kann mir was anderes gar nich vorstellen.

aber das haben wir ja schonmal im daily talk geklärt ;)

berlin is toll :) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...