Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

un evtl. sieht man sich bei LOD....

*notier: Heut abend mal D2LoD anwerfen* :floet:

Und was ist der Unterschied zwischen Diablo 2 und Disblo 2 Gold? :confused:

Das bei der Gold gleich LoD dabei ist? :bimei

So, und nu mach ich mich auch gen Heim...

*raushypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Das bei der Gold gleich LoD dabei ist? :bimei[...]
Hmmm - das glaube ich irgendwie nicht. Aber es ist doppelt so teuer wie das "nicht-Gold-Diablo2". :rolleyes: Vielleicht mit Mauspad oder so. Ich google mal weiter, ob ich was rausfinde.

Schönen FA, Hex. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen....

*frühstück mach usw.*

Was auch immer ich heut morgen gemacht hab ich muss es immer wieder hinbekommen. Als ich auf da hin kam wo es keine Freizeit gibt, wunderte ich mich das noch kaum einer da war. Ergo fragt ich nen Kollegen, ob ich was verpasst habe, der klärte mich dann mal auf das es 7:10 Uhr war... und ich war bis zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt es sei 8:10 Uhr selbst als ich an der stechuhr war las ich 8:10 Uhr.... Was war das... war ich noch am träumen oder was? :confused:

Mit LOD hats wohl gester nicht geklappt... Schade... aber vielleicht das nächste mal... heut hab ich keine Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin!

So, mein Auto ist heut in der Werkstatt zum Reifenwechsel.

Mal schauen was sie sonst noch finden...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

Hmmm - das glaube ich irgendwie nicht. Aber es ist doppelt so teuer wie das "nicht-Gold-Diablo2". :rolleyes: Vielleicht mit Mauspad oder so. Ich google mal weiter, ob ich was rausfinde.

Read this >>click me<< careful, realy careful! :mod:

Was auch immer ich heut morgen gemacht hab ich muss es immer wieder hinbekommen. Als ich auf da hin kam wo es keine Freizeit gibt, wunderte ich mich das noch kaum einer da war. Ergo fragt ich nen Kollegen, ob ich was verpasst habe, der klärte mich dann mal auf das es 7:10 Uhr war... und ich war bis zu diesem Zeitpunkt davon überzeugt es sei 8:10 Uhr selbst als ich an der stechuhr war las ich 8:10 Uhr.... Was war das... war ich noch am träumen oder was? :confused:

*Akte X Musik einspiel*

Scully, schauen Sie sich das mal an...:bimei

Mit LOD hats wohl gester nicht geklappt... Schade... aber vielleicht das nächste mal... heut hab ich keine Zeit dazu.

Das hab ich gemerkt! Aus lauter Langeweile hab ich mich dann an den vierten Akt gemacht und gewartet und gewartet und...:mod:

Aber ich glaub ich muß meinen Söldner etwas aufrüsten, so oft wie der Hopps ging...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mittlerweile weiss ich das. Hat mir gestern auch wer im IRC erklärt.

Nur bei Amazon steht ja nicht immer der Packungsinhalt dabei... :rolleyes:

*sich mal ganz schnell auf die Finger setz* :D :D

*freu*

Mein Bad ist geputzt, die Küche auch, mein Auto hat endlich neue Sommerbereifung und morgen kommt meine Schwiegermama in Spe...

*neues Bierchen aufmach*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Hex.... :e@sy

naja... Herzlichen Glühstrumpf kannst du mir wünschen, wenn ich am Montag komme und meien dass das WE klasse war. Morgen gehts nach Worms aufn Markt. Da gabs im Vorfeld schon kleinere Probleme und Unstimmigkeiten, aber die wurden bisher mal behoben und von daher freue ich mich darauf. Aber, ab es toll wird steht auf einem anderen Blatt. Hab mir jedoch den Vorsatz geholt mir das WE nich versauen zu lassen. Wenn mir zu doof wird fahr ich halt wieder. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn....

*frühstück mach usw.*

So...ich bin wieder da. Das WE in Worms war super. Keine großen Streitereien, ein Gewitter, das aber glücklicherweise uns nur streifte und nicht mit seiner vollern Kraft erwischte. Wir haben viele neue Gruppen kennengelernt und Freundschaften gefunden. Also kann man sagen der Markt war ein Erfolg. *g* War zwar schade, dass ich bei der Schlacht nicht mitmachen konnte, weil ich die Löscher in meinem Kettenhemd nicht gestopft habe (waren ca. 40 Mann auf jeder Seite), aber dafür habe ich beim Bruchenball mitgemacht und unsere Mannschaft (wir hatten uns aus drei Gruppen zusammen gewürfelt) wurde immerhin nicht letzter. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

moin ^^ :e@sy

Ach ein herrlicher Tag (bis jetzt). Die Sonne scheint, ich schwitze (noch) nicht und ich bin trotz nur 3 Stunden Schlaf hellwach.

Irgendwie hab ich daher das Gefühl dass heute etwas mit mir nicht stimmt :beagolisc

*frühstück schnapp und hinter Rechner verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkrauch*

Moin!

*wid mal dank-:e@sy*

*uri mal Begrüßungs-:e@sy*

@wid: Was zum Henker ist Bruchenball?

*SchokoHauchKaffee zapf*

WIDWEGH:

  • Wattwandern macht Spaß.
  • Nur bei praller Sonne sollte man auf Sonnencreme und Kopfbedeckung achten.
  • Es gibt in Nähe des Hamburger Hafens auch kostenlose Parkplätze. Man muß nur wissen wo...
  • Eine Hafenrundfahrt kann auch mal 5 Stunden dauern...
  • ...dabei aber auch recht interesant sein.
  • Auch hierbei sollte man auf Sonnenschutzmaßnahmen achten! :floet:
  • Ich brauch einen schnelleren Rechner... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash, :e@sy

Das mit dem schnelleren Rechner dachte ich mir am Freitag auch und habs dann mal spontan in die Tat umgesetzt. ;)

Hab ich eigentlich auch vor, nur die Frage ist ob ich mir einen KomplettRechner mit geeigneter Hardware kaufe oder doch lieber Einzelteile (inkl. Gehäuse + 6er Bierchen...:beagolisc)

*Compiler trett*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...