Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

@Hex:

Ja das hab ich auch gemerkt. Leider erst zu spät. :rolleyes:

Schönen FA an alle die schon den Ardingstag hinter sich lassen. :rolleyes:

@allesweg:

Eisschoki mit rum ist alle. :floet:

Aber gibt noch nen kühles helles für dich.

*rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reingrabbel*

Moin!

*alle mal :e@sy und Felicie extra dolle :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

*schwer schokohaltiges SchokoBrötchen schnapp*

*Compiler anwerf*

So... heut gibts wieder ne lange Mittagspause und dann wirds wieder später. :rolleyes: Naja... was man nit so alles macht :beagolisc

Ooh...Beileid! Kann man das was ihr auch immer macht nicht im Laufenden Betrieb tun? Das wird ja sonst noch zur Gewohnheit bei Dir! :mod: :D

Juhe...die blöde Woche nähert sich dem Ende :)

This is the end

Beautiful friend

This is the end

My only friend, the end

*Summend && Pfeifend eine Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh...Beileid! Kann man das was ihr auch immer macht nicht im Laufenden Betrieb tun? Das wird ja sonst noch zur Gewohnheit bei Dir! :mod: :D

Nein... Leider nicht. Ansonsten würde/n ich/wir es im Betrieb machen, aber naja... wie gesagt geht leider nicht. *schulterzuck* So muss man halt in den mehligen Apfel ( ich mag saure :beagolisc ) beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Leider nicht. Ansonsten würde/n ich/wir es im Betrieb machen, aber naja... wie gesagt geht leider nicht. *schulterzuck* So muss man halt in den mehligen Apfel ( ich mag saure :beagolisc ) beißen.

Hm...also wenn das eine Umstellung wäre auf die die User drängen würd ich ein ServerShutdown gegen 11 Uhr Vormittags einleiten und die verärgerten User an den verantwortlichen des "Umbaues" verweisen...:floet:

*Quellcode mit Delete droh*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich heute morgen eine Tafel Schoki dabei gehabt, so wäre das mittlerweile ein netter Drink...

Ja, nur noch den Rest von dem Montag und noch ein ganzer, dann 3 Nichtmontage. Immerhin kommt dadurch auch nur eine Viermontagewoche danach :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja nun (fast) geschafft. also den morgigen Montag noch rumbringen, und dann ist erstmal Urdings und Rock am Ring angesagt :D

Hier ists auch fies schwülwarm. Und passend dazu hatte ich heute noch ein paar Büroumzüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so warm? Mag nicht mehr und will nach Hause *seufz*

Jup, hier ist es auch gut warm! Computer-Schwitzen.gif

Hätte ich heute morgen eine Tafel Schoki dabei gehabt, so wäre das mittlerweile ein netter Drink...

Lecker! SchokoMilch ohne Milch! :D :D

Hier ists auch fies schwülwarm. Und passend dazu hatte ich heute noch ein paar Büroumzüge...

So kann man natürlich auch das Fitnessstudio mit anschliessender Sauna sparen! ;) :e@sy

So...und nun mach ich mal Richtung shoppen auf...

*rausschwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschwitz*

Moin!

Gott, oh Gott. Ist das hier eine seltsame Schwüle...und der Himmel dazu...ich glaub das wird hier mal gewittern! Coool! :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Peter Maffay aufdreh* :marine

War gestern Abend um 23.30 Uhr daheim. Direkt ins Bette und heut morgen hatte mich so eine seltsame Frische erwischt. Naja... auch mal schön das das noch so geht.

Das liegt an deiner Jugend! Warts nur ab, in ein paar Jahren nimmt das auch ab! Vertrau mir...:mod: :floet: :bimei

*Compiler anwerf && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Hier hats heute früh so gegen 6 Uhr dann mal richtig gewittert für 1-2 Stunden. Hab dann erstmal das Fenster zugemacht, damit der Regen nicht so laut war. Dafür wars dann mollig warm im Zimmer, als ich das nächste mal aufgewacht bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash. :e@sy

Hier hats heute früh so gegen 6 Uhr dann mal richtig gewittert für 1-2 Stunden.

Ich glaub das ist gerade hier angekommen...und das sieht nicht gut aus...also so schwarz && dunkel...:beagolisc

*Ziggi schnapp && Blitzen zuschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dunkel das war kann ich nicht so ganz sagen - als es ankam wars noch stockfinster und als es abzog war ich am schlafen. :rolleyes:

Wurde auf jeden Fall von viel Regen begleitet, der mir noch mehr aufn keks ging, als das donnern. (Hab Fensterbänke aus Blech draussen und hatte das Fenster offen).

*dem Hex mal das Licht anschalt*

Ist schlecht für die Augen, wenn nur der Moni was hell ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash. :e@sy

Ich glaub das ist gerade hier angekommen...und das sieht nicht gut aus...also so schwarz && dunkel...:beagolisc

*Ziggi schnapp && Blitzen zuschau*

Hm... ich hoff mal das das nicht vor Montagabend bei uns losgeht. Weil dieses WE hab ich wieder nen Markt, wo wir die Zelte aufbauen. Die dann wieder trocken zu bekommen ist so ne Sache für sich.:rolleyes:

Aber ansonsten könnts ruhig mal wieder etwas regnen so zur abwechslung und Gewitter is auch ok das beruhigt... und wenn es meint es müsste unbedingt an diesem WE noch regnen und gewittern, dann bitte nur Samstag und Sonntag und Montag wieder Sonne dann hab ich mir das Trocknen der Zelthaut gespart. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wid mal sicherheitshalber das Heißluftgebläse reich*

Nur so für alle Fälle...:bimei :e@sy

So...und nun mach ich mich mal langsam heim, Sachen packen, auf meine bessere Hälfte warten und um mich dann an den Staus Richtung Heimat anstellen...:beagolisc

*alle nochmal :e@sy *

*raushumpel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn....

*frühstück usw. mach*

So... das WE erfolgreich beendet, trotz des ganzen Regens und den Gewittern.

widweglh:

1. Ein Lager macht auch im strömenden Regen Spaß

2. Kinder sind keine normalen Menschen... es sind Teufel!

3. Wenn man unter einem Schild liegt und 3 Kinder springen auf einem rum, dann tut es noch nicht mal richtig weh.

4. Man sollte nicht auch die Idee kommen mehrmals allein gegen einen Schildwall zu laufen. Selbiges kann zu Muskelkater und Oberarmschmerzen führen.

5. Bei einem Schildwall gegen Kinder und Jugendliche (selbige laufen gegen diesen) sollte man diese nicht unterschätzen, ansonsten kann es passieren, das die geplanten Manöver nicht funktionieren und auch hierbei kann man übelste Muskelkater bekommen.

6. Ab diesem WE tun mir die Schilde in der 1. Reihe damals im Mittelalter richtig Leid.

*in Kuschelecke geh und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkrauch*

Moin!

*wid mal behutsam :e@sy *

Klingt ja nach richtig viel Spaß am WE! :bimei

*heiße BadeWanne einlaufen lass*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Aber ich hab da auch was, also WIDWEGH:

  • Hochzeiten sind nicht immer lustig.
  • Schon gar nicht entspannend, vorallem wenn man fotografieren muß/soll.
  • Am nächsten Tag zum Mittag beim Griechen ist nicht die beste Idee.
  • Aber das Rinderfilet schmeckt trotzdem...:eat: :floet:
  • Abends dann nochmal grillen ist eine ganz schlechte Idee. (Vorallem wenn es dabei anfängt wolkenbruchartig zu regnen...)
  • Pfingstmontag bei der Oma nach alter Küche gekochtes Mittagessen schlägt dann sehr auf den Magen...
  • Ein vollbeladener Corsa 1.0 12V schafft mit genügendem Anlauf auch 170. :beagolisc
  • Die Handknöchel von Beifahrerinnen können auch schneeweis werden. :floet:
  • Ich werd langsam zu Alt für solche WEs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Ein vollbeladener Corsa 1.0 12V schafft mit genügendem Anlauf auch 170. :beagolisc [...]
Aber nur laut Tacho und bergab mit Rückenwind, oder? Und dann will man nicht mehr in dem Playmobilwagen drin sitzen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur laut Tacho und bergab mit Rückenwind, oder? Und dann will man nicht mehr in dem Playmobilwagen drin sitzen... :rolleyes:

Türlich nur laut Tacho, oder denkst Du ich hab immer ein GPS-Geschwindigkeitsmessgerät dabei? :beagolisc

Und nein, es ging nicht bergab und der Wind kam schräg links von vorn. :mod:

Nur der "Anlauf" war halt etwas länger... :floet:

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie du fährst ohne Navi? :eek ;)

Bei 160 hab ich mich nicht getraut, noch weiter beschleunigen zu versuchen mit dem Corsa von meinem Dad. Der lag ja schon bei 140 so schwammig auf der Strasse...

*hatschi*

Verdammter Schnupfen.

Ich will endlich wieder eine funktionierende Heizung und Warmwasser in meiner Wohnung haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...