Zum Inhalt springen

Untote Schokoholiker und die magische Wiederbelebungs-Sachertorte


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aufschlag*

Moinsen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*E-Mails durchblätter*

Ja wie du fährst ohne Navi? :eek ;)

Türlich! Mein Navi besteht aus einem DeutschlandAtlas und, wenn sie dabei ist, meiner besseren Hälfte! :D

Bei 160 hab ich mich nicht getraut, noch weiter beschleunigen zu versuchen mit dem Corsa von meinem Dad. Der lag ja schon bei 140 so schwammig auf der Strasse...

Hm...also ich hatte da keine Probleme...:beagolisc

*hatschi*

Verdammter Schnupfen.

Ich will endlich wieder eine funktionierende Heizung und Warmwasser in meiner Wohnung haben. :(

*Tauchsieder rauskram* :floet:

So... jetzt sind wir Mittig der Woche und waren erst einmal ganz da wo keine Freizeit ist. Ist doch recht angenehm.

Öhm...aha...*grybl*...äh...was? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich! Mein Navi besteht aus einem DeutschlandAtlas und, wenn sie dabei ist, meiner besseren Hälfte! :D
Mutig. Also nicht das Navigationssystem, analog, faltbar sondern dass du einer Frau beim Navigieren traust. Das haben wir demletzt nicht mal bei der BMW-Navi-"Karin" demletzt vollständig gemacht :mod:

Oder wenn ich mich da an Situationen bei mir erinnre: "Du da ist doch die Autobahn! Jetzt bist du vorbei!" [/PANIK] - sie wollte mich von München über die A8 Salzburg nach Garmisch lotsen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

Öhm...aha...*grybl*...äh...was? :confused:

Ist doch ganz einfach:

Mittwoch --> Mitte der Woche

erst einmal ganz da wo keine Freizeit ist --> erst einen ganzen Tag auf der Arb**t

Hab eben erfahren, das ich heut wieder länger Mittag machen muss, damit ich heut Abend etwas länger Arbeiten werde und morgen das gleiche in Grün... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal hier reinguggs*

moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Türlich! Mein Navi besteht aus einem DeutschlandAtlas und, wenn sie dabei ist, meiner besseren Hälfte! :D [...]
Hmmm - also ich hab weder eine schlechtere, noch eine bessere Hälfte. Und auf der Autobahn in der Baustelle Karte lesen ist auch nicht so ganz mein Fall... :rolleyes: Ich habe kein Problem damit, Karten zu lesen - nur damit, sie während der Fahrt zu entfalten... Wenn man zu zweit fährt geht das aber wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwirrt den Quellcode anschau*

Quizfrage: Wieso macht ein Quellcode etwas, was laut logischer Denkanalyse ganz und gar unmöglich ist? :beagolisc

@allesweg: Ooch, sie macht das ganz gut. Da hab ich überhaupt keine Bedenken mehr! :D :D

Ist doch ganz einfach:

[...]

Aha! Ja, nun hab ich es auch verstanden! :bimei

Hab eben erfahren, das ich heut wieder länger Mittag machen muss, damit ich heut Abend etwas länger Arb**ten werde und morgen das gleiche in Grün... :rolleyes:

*Steine polier*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin, moin!

*wid mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Man was bin ich müde... gestern wurde es spät... un heut morgen schlief ich so fest, das ich den Wecker nicht gehört hab.... :upps

*für wid auch einen zapf && hinstell*

Bei mir wars gestern auch "etwas" später...dafyr bin ich nun endlich im 4. Akt...:floet: :beagolisc

*verfluchtem Quellcode zuwend && ComputerDunkleWolke.gif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich auch mal rein kommen kann*

Morgähn....

*sich mal schoki mach*

Naja... es geht... es läuft noch nicht alles, bin nicht 100 %ig fertig geworden und bin auch schon wieder seit 8 Uhr da und bügle Fehler aus.

und weiter gehts....*weiter mach wo die nacht aufgehört hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintaumel*

Moin!

*wid mal :e@sy*

*Frühstück schnapp && SchokoHauchKaffee zapf*

WIDWEGH:

  • Ein Corsa ohne Beladung fährt sich nicht schön.
  • Nach dem Umstieg auf meinen Vectra sollte man vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen. :beagolisc
  • Ein Zoobesuch mit meinem Patenkind ist cool!
  • Ich bin nicht fürs Wickeln geboren und sollte das für unser erstes Kind noch dolle Üben. :floet:
  • Einige Computerprobleme sitzen nicht nur vor dem Computer.
  • Schinkenröllchen können verdammt lecker sein...:eat:
  • Anderthalb Stunden Mittagsschlummer danach sind ein adäquates Verdauungsmittel. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...