Zum Inhalt springen

Neues Christentum und netzwacht


PieDie

Empfohlene Beiträge

Neues Christentum Anschnur :: Index

Einfach mal ein paar Threads anlesen, und kringelig lachen.

Kann sowas echt sein? Können Menschen derart verbohrt sein?

Warum wird allerspätestens nach dem dritten Posting (verzeihung redlich: "Beitrag") nur noch auf Rechtschreibfehlern und Tippfehlern rumgehackt?

Wenn diese Leute es ernst meinen: :uli

Besonders stark finde ich die Themen "Killerspiele" und "Welt der kriegskunst" (unredlich: World of Warcraft). Ich hab mich weggeschmissen :old

Die scheinen mit denen hier zusammenzugehören:

www.netzwacht.de

Lasst dort mal eine Seite "redlich" zensieren:

netzwacht - Redlicher Brauser

Ganz großes Tennis :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die netzwacht-Seite mag noch als Fake durchgehen. Aber dieses Forum ist zumindest scheinbar stark frequentiert. Da müssen dann schon sehr viele (!) Leute Langeweile und Motivation haben, etwas derart sinnloses voranzutreiben.

Die Benutzer haben insgesamt 61883 Beiträge geschrieben.

Das Plauderbrett hat 3458 registrierte Benutzer.

Gut, sowas kann man vielleicht auch faken, dazu könnte uns einer der hiesigen Admins vielleicht mehr erzählen, aber allein die Tatsache, dass dort so viele Threads aktiv sind, gibt einem zu Denken.

Kein Thread bleibt länger als 3-4 Postings beim Thema. Da sind sogar wir im OT-Bereich besser :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl geiles Forum und so geile Argumente "Sie sind dumm wie Butterstreusel." oder "Sie sollten sich nun schnellstens auf Ihren Geisteszustand hin untersuchen lassen" :rolleyes:

Naja ich denke da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren welchen Stellenwert die Beiträge da haben. Dumme Menschen gibt es leider überall, egal in welche Richtung die Dummheit geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe uns, wir unredlichen, die wir das Internetz ungefiltert und unzensiert in unsere Butterstreuesel-Gehirne einfallen lassen.

Ich habe mich natürlich sofort dort angemeldet, damit ich mein Seelenheil dort finden kann und endlich ein redliches, anglizismenfreies Leben führen kann :D

Wir Informatiker müssten in deren Augen doch die Ketzer schlechthin sein, nutzen wir doch tagtäglich bergeweise unredliche Anglizismen. o_O

Naja ich denke da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren welchen Stellenwert die Beiträge da haben. Dumme Menschen gibt es leider überall, egal in welche Richtung die Dummheit geht

Sie sind Dumm wie ein Butterstreusel, wenn sie das denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich natürlich sofort dort angemeldet, damit ich mein Seelenheil dort finden kann und endlich ein redliches, anglizismenfreies Leben führen kann :D

Hast du nicht, da die Anmeldung gerade nicht erlaubt ist.

Du bist ein gewissenloser Haderlump, der versucht, uns zu infiltrieren.

Du bist erkannt.

Schäm dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht, da die Anmeldung gerade nicht erlaubt ist.

Du bist ein gewissenloser Haderlump, der versucht, uns zu infiltrieren.

Du bist erkannt.

Schäm dich.

Ich schäme mich zutiefst, ich hoffe, Eure Redlichkeit können mir vergeben und mir erlauben, Buße zu tun. :beagolisc

@bimei: So OffTopic bin ich doch eigentlich garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht das Spaß weiter: (natürlich mit Forum:D)

Schaut Euch mal das Impressum an und klickt dann auf die Wegbeschreibung :uli

btw:

Auf der Netzwacht-Seite ist auch eine Seite von Rasputin.de verlinkt. und dass Rasputin Satire ist, daran besteht wohl kein Zweifel.

Ich würde behaupten, dieses Christenforum ist

a) Satire von Leuten, die zuviel Freizeit haben oder

B) Satire, die von ulkigen Leuten zu ernst genommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten, dieses Christenforum ist

a) Satire von Leuten, die zuviel Freizeit haben oder

B) Satire, die von ulkigen Leuten zu ernst genommen wird

Ich hab das Gefühl das Forum wurde als Satire von Leuten mit zuviel Freizeit begonnen, es haben sich aber wirklich ein paar ernsthafte Spinner dorthin verirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noxy:

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Da gibt es anscheinend auch einen IRC Channel (redlich: Plauderkanal). Da soll es wohl auch ziemlich zur Sache gehen. Wenn ich zu Hause bin, werd ich da mal ein bisschen idlen (redlich: nichtstun) :D

Dieser EDV-Fachmann Torben von der oben verlinkten Seite ist einfach nur super - ein echter Pionier der IT :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die netzwacht-Seite mag noch als Fake durchgehen. Aber dieses Forum ist zumindest scheinbar stark frequentiert. Da müssen dann schon sehr viele (!) Leute Langeweile und Motivation haben, etwas derart sinnloses voranzutreiben.

Ich denke du wirst absolut keine Probleme haben sowas im Internet zu finden :D

Also ich meine damit "sehr viele(!) Leute [mit] Langeweile und Motivation".

Ich hab das nur mal ganz kurz angesehen eben, das klingt für mich doch absolut danach, als wenn man sich da mal anmeldet um dummes Zeug zu labern. Natürlich als redlich getarnt.

61883 Beiträge von 3458 registrierten Benutzern. Also knapp 20 Beiträge pro Benutzer (im Schnitt). Wenn da nach dem dritten Beitrag nur Beleidigungen etc zu lesen sind, dann werden da einige viel mehr als 20 haben. Und der Rest meldet sich mal an um auch mal was zu lachen zu haben und dem längsten und lustigten Thread hinzubekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGG* Ich muss mich jetzt langsam echt am Tisch festhalten, sonst kugelt es mich um! Allein schon diese eigentlich sinnlosen Seiten!!! Oh man! Da hatte echt wer Zeit und es gibt auch noch Leute die posten und das ganze hoch schaukeln

Ach und ihr durchlauchten Beantwortungssteller da draußen, achtet doch mal ein bisschen auf die erlesene Anzahl euer Kreislachgesichter und anderen Symbolika *gg* Oh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich kann mich nicht anmelden.

Was mache ich falsch?

Nennen sie einen Evangelisten: Lukas

Was heisst Harry Potter auf redlich: Harald Töpfer

Wenn 60 Min Nachhilfe 15€ kosten, was kosten dann 100 Minuten? 25 Euro.

Bitte helft mir, ich kann ohne dieses Board nicht länger leben....

Verzweifelt

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...