10. September 200718 j Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich gerade richtig lust hab jemanden einen langamen und schmerzvollen tod zu bereiten? Ich hasse die fachabteilung.
10. September 200718 j So - Chefchen kam aus dem Urlaub wieder und schon stapeln sich hier bei mir die Bücher und Ordner und die ToDo Liste quillt über.
10. September 200718 j So jetzt isses durch: Ab 1. Oktober nur noch Mo/Di und Do/Fr arbeiten Find ich nur noch klasse und super und hachja .... relaxter - alles relaxter. Dann hab ich endlich auch Zeit mein Studium fertig zu machen.
10. September 200718 j Trimester ich hab Trimester hab noch gut vier Trimester vor mir ... von sechs... Hab die letzte Zeit nicht mehr wirklich viel gemacht ...
10. September 200718 j Trimester ich hab Trimester hab noch gut vier Trimester vor mir ... von sechs... Hab die letzte Zeit nicht mehr wirklich viel gemacht ... Ich hab es in 2 hinter mir, bin irgentwie froh drüber.
10. September 200718 j Denk ich mir ... ich hab jetzt schon Angst vor den Prüfungen und vor den ganzen "Fremdwörtern" und bla ... Ich studier ja was nicht "IT-mäßiges"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.