Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin,

achja shoppen war gestern hammer! Hab doch direkt nen neuen Laden entdeckt. Jetzt besitze ich glaube ich 10 Paar Schuhe! Hab danach meinen Kleiderschrank ausgemistet meine Güte wieviel Platz da jetzt wieder ist.

*Großes Motivationsfrühstück alá nur noch 1 Tag bis TGIF aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni die Decke überlass und leiste Musik von The Police Vs Snowpatrol aufleg*

Ich hab gestern was Verrücktes gemacht!!! Ich hab mir ne PSP bestellt!!!! Mit zwei Spielen. Ich hab drei Tage hin und her überlegt und dann... Naja muss mal sein, immerhin muss ich für meinen Beruf mit der Elektronik auf den neuesten Stand beleiben. Auch mit der Vergnügungselektronik....:D

Oh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: Naja dafür hab ich leider keinen Platz. Ich dachte erst an eine richtige Konsole, aber das geht nicht. Ich habe weder den passenden Fernseher, noch den passenden Monitor und auch wieder dafür kaum Platz. Mit der PSP kann ich flexibel sein und vorallem auch lernen. Ich war so scharf auf das Mind Games und den Englisch Trainer.

Ich wollte daher erst Nintendo DS light, aber da ist das Zubehör so teuer, Spiele und so kosten um längen mehr. Außerdem kann man in die PSP beliebige GB-Karten bzw Sticks reinknallen, bei Nintendo ist alles Herstellergebunden.

Spiele für eine PSP wie LocoRoco *geil* und Sims liegen bei 17 bis 19€. Bei Nintendo schon so ab 24 bis 38€. Obwohl ich Super Mario sooooo toll finde.

Mein PC kann ich dann als reine Arbeitsmaschine nutzen und den dahin noch aufrüsten. Evtl weicht er einem Notebook. Ich hatte da schon relativ günstige Angebote. Da wird dann nur noch dran gearbeitet. Meine Fotobearbeitung und webdesign, sowie Teile von der Arbeit. Ansonsten hab ich meinen Arbeitslappi.

Musik und Fotoalben lager ich eh schon seit langem auf eine externe Festplatte.

Ich muss mich echt langsam mal technisch gesehen aufrüsten. Erst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen wegen der PSP, ist ja nicht grade ein Schnäppchen. Aber mein Vater meinte dann, dass ich die Zeit jetzt ausnutzen soll. Ich wohne immerhin zu Hause und habe keinen finanziellen Bindungen, außer das Pferd. Jetzt habe ich das Geld noch für mich, später für verpflichtungen. Das hat mich überzeugt ;)

Da mein Pferd sonst sparsam ist, hab ich mich dann in die PSP verliebt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...