Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Honney: Bist du noch bei HH? Ja, oder? Stimmt wir hätten uns mal treffen könnnen.

Ich fand Geesthacht (ja stimmt, war ja mit einem h) richtig schön! Ruhig und unglaublich niedliche Häuser.

Dann war ich noch kurz mit meiner Freundin in Harburg, im Phoenix Center einkaufen. Wir wollten für möglichst kleines Geld Klamotten shoppen und da fand ich das Center passender als die Mönckebergstrasse. Da hat man alles Bekannte auf einen Fleck und muss nicht unglaublich weit laufen und man hat gute Parkmöglichkeiten. Wir waren so um halb 12 dort ungefähr bis 16Uhr und haben 5€ Parkgebühren gezahlt. Das geht eigentlich, ich hatte mit mehr gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

@allesweg:

Versuchst du wieder zu programmieren? ;)

@Darkeldar:

Sicher, dass du auch alles richtig eingestellt hattest? Mein neuer Rechner hatte auch anfangs Probs beim installieren gemacht, bis ich im BIOS was umgestellt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintrotte*

Ihr habt mich vergessen *schnief*

Ich saß drüben ganz allein in der Kuschelecke :(

@Honney: Bist du noch bei HH? Ja, oder? Stimmt wir hätten uns mal treffen könnnen.

Ich fand Geesthacht (ja stimmt, war ja mit einem h) richtig schön! Ruhig und unglaublich niedliche Häuser.

Ich bin nicht nur bei HH ich bin IN HH ;-)

Ich find Geesthacht ist in den letzten Jahren von den Leuten her immer schlimmer geworden... udn die Bahnanbindung da is grotting *g*

Deshalb wohn ich da auch nicht mehr...

Wo wart ihr denn so alles schönes aufm Kiez? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Naja von zwei Tagen haben wir ja nicht sooo viel von den Leuten mit bekommen.

Ich dachte du wohnst nicht mehr in HH. Hab ich wohl wieder was verpennt :(

Also das mit der Bahnanbindung stimmt, deshalb sind wir zuletzt doch mit dem Auto gefahren.

Wir waren in den ganzen shops da, ein bisschen was einkaufen *g* und dann waren wir im Dollhouse, danach im Dollhouse Beachclub was trinken und dann hatten wir noch verschiedene Freikarten von irgendwelchen Clubs, die haben wir dann abgetingelt und dort ein bisschen getanzt. Zum Schluss haben wir noch in einer Straßenbar was getrunken und uns draußen die vorbei ziehenden Leute angeschaut. Dann wollten wir wieder ins Parkhaus, aber da war je dann noch die Sache mit den sehr netten Männern mit Klavier im cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht ja Sachen... :rolleyes:

@Darkeldar:

Hatte mit dem Asus P5B-E auch anfangs so meine Probleme mit Windows installieren, aber irgendwann gings dann plötzlich. Frag mich aber nicht, was ich da gemacht hatte...

Na ja, tausch du die Platte aber erstmal um - vielleicht ist ja echt was an der Platte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...