Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Viel Spass beim anstehen im Obergeschoss, Darkeldar. ;)

Wobei... zu der Zeit könntest du Glück haben.

@Honney:

Solange sie eine Empfangsbestätigung schicken ist mir das dann schnurz. Melden macht frei - schriftlich melden macht freier. ;)

Doof ists nur, wenn man irgendwas von der entsprechenden Person will... aber da ruf ich dann normal einfach an oder geh vorbei und frage nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doof ists nur, wenn man irgendwas von der entsprechenden Person will... aber da ruf ich dann normal einfach an oder geh vorbei und frage nach.

Doof nur, wenn man kein telefon hat und die Leute nicht kennt...

noch blöder, wenn die leute sagen, dass sie dir die mail im laufe der woche beantworten...

Ich will auch ardingsen.. ist das so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hab mich gestern etwas lädiert, und dabei nen Stuhl zerstört. Zerstörungen an mir: kaputtes linkes Knie (immer noch dick und blau und lila), rechte vorder Schulterpartie geprellt und noch ein paar blaue Flecken mehr :)

Tjen, man sollte abends seine Kostümhose ausziehen, denn die ist so lang geschnitten das man Highheels ohne Probleme anziehen kann, aber barfuß laufen ist ne dumme Idee.

*autsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!!

Ich hab soooo verschlafen!! Das erste Mal seit dem ich hier arbeite. Mein Vater ist sogar rein gekommen und hat mich geweckt und ich hab geantwortet. Nur leider bin ich wieder eingeschlafen und jetzt kann ich mich eigentlich gar nicht daran erinnern, dass er drinn war.

Mein Opa ist gestern ins Krankenhaus gekommen, er kann nicht mehr Atmen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hab mich gestern etwas lädiert, und dabei nen Stuhl zerstört. Zerstörungen an mir: kaputtes linkes Knie (immer noch dick und blau und lila), rechte vorder Schulterpartie geprellt und noch ein paar blaue Flecken mehr :)

...

Mein Güte, was machst du denn für Sachen?

*Eisbeutel reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...