Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*

Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen, mir ist ziemlich elend.

*Quarantänezone aufbau*"Vorsicht ansteckend, Betreten auf eigene Gefahr" Schild aufstell*

knie und schulter geprellt zund bei der schulter hat er etwas angst das mehr sein könnte.

d.h. bis ende der woche krank .... *lach* eigentlich hätte ich eh do und fr frei gehabt

Das klingt aber nicht wirklich gut. Ich wünsch dir gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin...

Irgendwie gehts mir seit Montag dreckig :(

Gibt es sowas wie eine vereinsamngskrankheit? wenn man den ganzen tag ohne menschenkontakt lebt? (mittagspause jetzt mal außenvor)

*am frühstück bedien*

@pinnie

überraschungsreise? Warum? wer? wieso? ich will auch!!

*in kuschelecke schmeiß und hoff, dass jemand vorbei kommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*"Alles doof"-Schild hochhalt*

Warum geht immer alles kaputt, wenn die Leute, die davon Ahnung haben, nicht da sind?

Der alte Sysadmin ist ab jetzt beim Kunden und der neue kommt erst nächsten Monat.

Und hier ist schon wieder alles im A*sch :(

Und natürlich ist nix zu dem Fehler beschrieben und Dienste neustarten bringt mal wieder nix. Die Fehlermeldungen sind auch nicht gerade aussagekräftig. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google sagte mir garnix. Nichtmal annähernd was. Hab aber den Sysadmin angerufen, er hat mir gesagt, dass ich ein paar Dienste beenden soll und dann is jut (dann krieg ich zumindest nicht mehr so viele Mails). Er weiß selbst nicht, wieso das manchmal auftaucht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honney: bei mir hat somemr sonne strand was gebracht :8)

hmmm... is grad schlecht... hab weder urlaub noch strand :(

Vielleicht bringen die restlichen Tage der Woche auch was... ab morgen sitz ich zumindest nicht mehr allein irgendwo rum und vergammel... da darf ich wieder in die BS :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle: Mach das besser. Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt hab, als ich krank war und keine Ruhe fand. Bei uns arbeiten die ja draußen, nordwestlich und südöstlich neben unserem Haus bauen die 2 neue Häuser. Das war echt ****e.

Also wenn du es kannst, stell alles ruhig :D

Und gute Besserung :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Das gibt es bei uns immer zu Weihnachten. Ich mag den gekauften Kartoffelsalat dazu nur nicht. Der schmeckt extrem künstlich.

Da fällt mir eine lustige Story ein. Wir hatten zu Hauswirtschaft mal den Auftrag, für ein Grillen Salate selber zu machen und die dann für das Hauswirtschaftsgrillen mit zu bringen. Einer hatte Kartoffelsalat dabei und meinte, dass er ihn selbst gemacht hätte. Dabei war er dreisterweise noch in der Packung von Penny oder so, nur die eine Beschriftung war abgelöst. Weil derjenige so dreist war, musste er den Kartoffelsalat zur Hälfte vor uns aufessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der wird auch gekauft gewesen sein, war aber recht lecker .. wobei der von oma natürlich der ungeschlagen beste is wo gibt :D

hauswirtschaft .. sowas gibt es noch als fach inne schule? *staun* ich dachte da wäre sich die heutige "ey alte hol mir ma n pils" generation zu fein für :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das gibt es noch. Ich hab drei Jahre lang Hauswirtschaft mit gemacht. Einmal weil man da leckeres Essen gekocht hat und es dann auch noch essen durfte und zum anderen weil man da mit seinen Freunden in einer Gruppe war und quatschen konnte. Die Noten waren auch geschenkt.

Dort habe ich Kochen, Waschen und Nähen gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauswirtschaft .. sowas gibt es noch als fach inne schule? *staun* ich dachte da wäre sich die heutige "ey alte hol mir ma n pils" generation zu fein für :D

Damals [tm] in meiner Schulzeit war das in meiner Realschule IMHO sogar Pflichtfach. War jedenfalls lustig. Kochen mit einer Knabenklasse war echt witzig. Vorallem war nach uns andauernd der Gewürzvorrat (Tabasco, Cheyenne-Pfeffer usw.) alle. :D

*wiederleisepfeifendausdemThreadverschwindundzudenPiratenwechsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...