Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]aber seht ma zu, dass ihr euer dauerbrenner dslam tod auffe reihe kriegt ;)
Keine Ahnung, wo du die Infos her hast, aber sterben tun die DSLAMs hier so gut wie nie. Und Change finden ja zwischen 3-6 Uhr morgens statt... da solltest auch du ja normalerweise schlafen. ;):rolleyes:

@dgr: *gg* Nee ist ne Firmenplatte... Als wenn ich sowas auf meiner privaten Platte hätte...:) [...]
Ob nun auf Festplatte, CD oder DVD ... kommt doch fast aucfs gleiche raus... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um 16 Uhr bin ich auch hier weg.

Ich wünsch euch allen ein schönes Erholsames WE ich geh morgen hier bei uns in Essen auf die LOVEPARADE und Sonntag habe ich Reitstunde. Aber ansonsten Ausruhen letztes WE die Hochzeit war anstrengend genug.

Also bis Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen!

Samstag hatte ich meinen JGA. Waren im Kernwasserwunderland in Kalkar. Da war dann alles inklusive. Erst waren wir essen und dann gings los auf die Kneipenstrasse. Ich sah auch nur relativ bescheiden aus mit meinem tollen Hut, der König-der-Löwen-Krawatte und der zerschnittenen Jeans am Hintern. :rolleyes:

Als Aufgabe hatte ich 25 Handynummern von Mädelz zu sammeln...geschafft. Und eine Nummer hatte ich wohl davon nicht an meinen Trauzeugen abgegeben und die hat Vanessa dann zuhause gefunden...:bimei

War auf jeden Fall ein cooler Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so WE jut überstanden.

@Pop: im Kernwasserwunderland war cih früher mal mit der Schule, war ganz lustig.

*Großes Montag 1 Frühstück mach*

Mir tut alles weh ich hab so Muskelkater im Rückern.

*In Kuschelecke plumps und jmd such der mir den Rückern Kuschelt oder massiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Oh man! Das Wochenende war geil! Schönes Wetter und das letzte Mal Schützenfest. Samstag war ich mit einer Freundin da und hab mit ihren Arbeitskollegen nett gequatscht und getanzt :) Eigentlich wollten wir ja hinterher noch in die Disco, aber es war im Festzelt so nett, dass wir doch nicht gefahren sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin wieder im Lande. Die Kegeltour ging nach Ibiza.

Und ungalublich aber wahr es hat geregnet :(

Zumindest einen Tag.

Ansonsten sind die Preise astronomisch.

Spanische Krankenhäuser sind eher schlecht trotzdem haben wir alle 10 wieder heil nach Hause gekriegt.

Der Flieger auf dem Hinflug war kaputt und somit haben wir 2 Stunden auf dem Rollfeld gestanden.

Auch wenn ich jetzt nur die negativen Seiten aufgezählt hab was es doch eine richtig schöne Kegeltour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

So, gamescon erfolgreich überlebt, noch ein herlich dummes gesicht am freitag abend gesehen und n ziemlich stressiges rest we gehabt. Gestern abend dann entlich meinen rechner zusemmengebaut und untern tisch verfrachtet. Nu wart ich nur noch auf meinen usb-wlan dongel und ich bin erstmal zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...