Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

*Sachen zu crashi trag*

@wolve:

Zuerst ist kirche, dann sollte es zum see gehen für sektempfang und fotos und danach zum Saal wo gefeiert wird. Sind also 3 Locations. Vor der Kirche ist nicht so toll für Fotos bzw. Sektempfang. Und der Saal ist halt auf nem Bauernhof und auch nicht so die super Aussenlocation für Fotos vorhanden. Im Saal stehen halt die Tische und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mjamm.

*Riesenschnitzel verschling*

Thx Pop.

Also ich würde auch sagen - wenns Wetter nicht mitmacht, macht die Bilder später. Ist bestimmt nicht so toll, wenn alle mit vollgematschten Sachen dann den Rest des Abends verbringen müssen... besonders für die Braut mit dem Brautkleid mit Schleppe (oder wie das nochmal heisst)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*

Oracle mag mich heute noch überhaupt nicht. :(

*Bugkeule auspack*

Das wollen wir doch mal sehen...dem Teil bring ich schon noch den nötigen Respekt vor mir bei. *gg*

Guten Morgen! Soooo heute wird also geheiratet *Fass rein roll*

Ab heute friste ich mein Dasein wieder mit meinen Chef :rolleyes::(

Wie schön war es doch allein!

Du heiratest heute deinen Chef? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Um Gottes Willen!!!!!

Neeeee! Pop heiratet doch!

Das weiß ich doch...aber dein Post liest sich irgendwie so, als würdest du selber heiraten. :D

*rumfluch*

Ich will jetzt ne Version von Oracle Forms, die sich mit 9i verträgt und sich auf meinem Rechner installieren läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Und ich will dass die HTMLDB mehr benutzerfreundliche Funktionen hat. Und dass ich mit Oracle SQL umgehen kann.

*heul*

gerade dachte ich, ich hätte die Antwort. Dieser Googletreffer war wirklich vielversprechend, da hat nämlich jemand die Frage in einem Forum gestellt .. aber es kam keine Antwort -.- *weitersuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Ja ich bin im Moment Emo, ich fiebere richtig mit wenn wer heiratet oder stirbt oder vom Unglück/Glück gebeutelt wird. Tja das ist nicht so toll. Ich wünschte ich wäre kalt wie ein Eisblock, dann könnte ich auch mal Nein sagen.

Das was man sucht, findet man im Inet eh nie. Wenn ich das Problem gelöst habe, ja dann finde ich die Lösung ebenfalls im Inet. Vorher brauch ich da gar nicht gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Man findet nie das, was man sucht.

Ich komm mir grad schon wieder komplett vera*scht vor.

Da gibts eine Seite zum Thema Fachabitur. Da wird jede Frage von einem Expertenteam beantwortet.

Jetzt hab ich da eine Frage gelesen von jemanden, der ebenfalls schon seit Tagen nach Orten in NRW googelt, an denen man sein Fachabi machen kann. (Außer meiner Berufsschule, die absolut schrecklich ist, nicht nur von den Lehrern her)

Und genau DIESE Frage wurde nicht beantwortet. Alle anderen, ja, aber DIESE nicht! Die, die davor gepostet worden sind und die danach auch, nur die nicht. -.-

Irgendjemand will nicht, dass ich mein Fachabi mache... Und zudem gibts auch noch viel zu wenig Schulen, die das anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL:

Also ich denke mal in Leverkusen sollte es da genug Schulen geben, die das anbieten. Ist halt die Frage, was für ein Fachabi du machen willst. Ob ein "normales", oder mit einer Fachrichtung in der Richtung IT oder so...

Und ansonsten ist Köln ja auch nur ca. 30km entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein normales Fachabi? Ich dachte, das wäre dann Abi? :confused:

Ja, sollte schon was Richtung IT sein. Aber ich hab bisher NIX gefunden. Nix in Leverkusen, Solingen, und in Köln eben nur meine Berufsschule, die ich (wie gesagt) nicht so toll finde, dass ich da noch weitere Jahre verbringen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ gibts in Köln die Georg-Simon-Ohm Schule, wo du die Fachhochschulreife erreichen kannst und parallel dazu eine Ausbildung zum staatl. gepr. IT-Assistenten absolvierst.

@Darkeldar:

3 Jahre? :confused: Das wäre dann das richtige Abi - nicht das Fachabi... Fachabi dauert nur 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...