Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

Jetzt hab ich am Wochenende fast nur gepennt...und bin immer noch müde. Irgendwas mach ich falsch. Und weil heute Montag ist und ich auf PL/SQL überhaupt keinen Bock hab:

*"Alles doof!" Schild hochhalt*rummecker*Oracle verfluch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*"Alles doof"-Schild hochhalt*

Mein Rücken tut auch wieder weh (ich weiß garnicht warum?! Ist eigentlich viel besser geworden die letzten paar Wochen), außerdem konnt ich letzte Nacht nicht schlafen und bin dementsprechend müde :schlaf:

Gute Besserung @ Crashi und sissle :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah irgendwie bin ich leicht fertig... Ich werd einfach zu alt für soviel zu trinken. Dann konnt ich diese Nacht nicht gut schlafen weil ich gestern über Tag soviel gepennt habe, alles doof. Jetzt muss ich mal kucken das ich den Tag einigermassen überstehe um wieder in den Tag/Nacht Rythmus komme... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *hust*

*röchel*

Mir gehts immer noch net gut, aber ich muss heute nach Kaufering mir ne Wohnung anschauen. Stunde hinfahren, Wohnung besichtigen, Stunde zurück fahren. Und alle die ich da unten kenne, haben heute keine Zeit. *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Ich zähl nur noch die Stunden bis Donnerstag 11:00 Uhr! Dann steh ich da... :bimei
Voll Anmut steht sie da, die Miss Amerika... ach nee, war doch was anderes. :bimei

*sich mal zu Nighty und Lil in der Kuschelecke kuschel* :e@sy :beagolisc

Gute Besserung, sissle. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Morgen zusammen! :)

So das schwimmen gestern tat ganz gut gegen den Muskelkater aber ganz weg isser immer noch nicht.
Sauna hilft da auch richtig gut find ich

und wieder startet ein Tag mit unattended XP-Installationen über PXE zum Laufen zu bringen... *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu tauron :) :e@sy

Waaaahaaaahaaaa hab ich schonmal erwähnt, dass ich Oracle hasse?

*Kopf gegen die Wand hämmer* wieso funktioniert das nicht?

(Jaaaja, ich weiß, die Frage kann mir hier keiner beantworten. Ich rede ja auch mit mir selbst!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf dem Kirmes und hab mir das Feuerwerk angesehen. Das war schööön. Aber es war zu lang! Ich bin müde und schlecht gelaunt! Außerdem wurde ich am Getränkestand besch..... und dann auch noch blöd angemacht *heul*!

Naja dafür haben die Deppen, die mich blöd angemacht haben in der Laderampe von Edeka geparkt! Um 23 bekommen die immer Ware :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Waaaahaaaahaaaa hab ich schonmal erwähnt, dass ich Oracle hasse?

*Kopf gegen die Wand hämmer* wieso funktioniert das nicht?

(Jaaaja, ich weiß, die Frage kann mir hier keiner beantworten. Ich rede ja auch mit mir selbst!)

Schwester im Geiste! :e@sy :D

Oracle mag mich heute auch nicht. :rolleyes:

Was für ne ORA-##### kriegst du an den Kopf geworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ja keinen Fehler! Wah! Wenn ich einen Fehler bekommen würde, wüsst ich ja, was ich machen soll. Aber so?!

Nagut, ich weiß, WAS nicht funktioniert, aber ich weiß nicht WARUM es nicht funktioniert und auch nicht, WIE ich es zum laufen kriege.

Wer hat eigentlich Apex erfunden? Und wer kam auf die Idee, dass ich damit arbeiten soll?! *grml*... gehören doch alle gesteinigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...