Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin!

Heute in einer Woche isses soweit. Da läuft der Pop in den Hafen...:bimei :marine

Ich wär echt so froh wenn die Woche jetzt um wäre und es endlich soweit wäre. Trotzdem wir wirklich alles sehr früh geplant haben und auch realisiert haben sind die letzten 2 Wochen denoch echt nervig. Zum einen muss man noch an soviele Kleinigkeiten denken und zum zweiten weil Gott und die Welt jede Kleinigkeit wissen möchte und es nicht einen Tag gibt wo man das Wort Hochzeit nicht in den Mund nehmen muss. Schwer zu erklären, die es sich hinter haben wissen eventuell was ich meine...

Ich freu mich trotzdem... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hab mit meinem Freund Krach :( weil er wiedermal seinen flaschen Stolz an den Tag legt.

@Pop ich weiß was du meinst ich war ja am WE in HH weil meine Cousine geheiratet hat und sie und meine Tante haben erzählt wie stressig das war. Aber Glaub mir nachher wird dir der ganze stress fehlen.

*Großes Soapfrühstück mach*

*In Kuschelecke plumps und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *In die Kuschelecke verkriech*

Oh man gehts mir ******e....

Ja das Wetter muss so bleiben, ich will reiten und MTB fahren.

Hab ich ein Bock auf den ganzen Makromist heute...Naja aber morgen ist ja Freitag und allein der Gedanken daran motiviert mich.

@Pop: Wichtig ist, dass man es genießt auch wenn da viel Stress hinter steckt..

Irgendwie heiraten dieses Jahr sehr viele. Auf der Reeperbahn waren zig Jungesellenabschiede und bei uns im Dorf waren auch mehr als neun Hochzeiten dieses Jahr, das will schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Heute in einer Woche isses soweit. Da läuft der Pop in den Hafen...:bimei :marine

Ich wär echt so froh wenn die Woche jetzt um wäre und es endlich soweit wäre. Trotzdem wir wirklich alles sehr früh geplant haben und auch realisiert haben sind die letzten 2 Wochen denoch echt nervig. Zum einen muss man noch an soviele Kleinigkeiten denken und zum zweiten weil Gott und die Welt jede Kleinigkeit wissen möchte und es nicht einen Tag gibt wo man das Wort Hochzeit nicht in den Mund nehmen muss. Schwer zu erklären, die es sich hinter haben wissen eventuell was ich meine...

Ich freu mich trotzdem... :bimei

moin´s zusammen :)

*kaffee schnapp*

und wenn du glaubst es geht nur dem brautpaar so... dann hast du dich geirrt ;)

wir hatten auch tierischen stress als von meinem schatz die schwester geheiratet hat aber herrlich und lustig wars trotzdem :)

@dgr

viel spass bei ITIL ;) wär die prüfung nicht gewesen, wär das ganze echt locker gewesen, aber so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso was mir grad einfällt, wenn die Polizei mit Radarpistole misst, muss die einen dann direkt anhalten oder wie läuft das dann ab? Also kann man dann auch nachher noch Post bekommen? :cool: Ein Foto gibts ja dann nicht, ist dann nur aufgrund der Zeugenaussage des Polizisten ein Protokoll möglich?

@crash: Ich hab gestern mal gekuckt. Es war wohl ne Wurst. Brot lag da auch aufm Teller. Aber ich habe nicht das Brot durch die Sauce gezogen. Könnte schwören das es Steak war...

Wo gabs die Sauce nochmal?? :bimei

*Steak auf Grill hau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke krabbel*

[...]hab mit meinem Freund Krach :( weil er wiedermal seinen flaschen Stolz an den Tag legt.[...]
Hmmm - wieso höre ich so was in letzter Zeit immer häufiger? :confused:

[...]@crash: Ich hab gestern mal gekuckt. Es war wohl ne Wurst. Brot lag da auch aufm Teller. Aber ich habe nicht das Brot durch die Sauce gezogen. Könnte schwören das es Steak war...

Wo gabs die Sauce nochmal?? :bimei

*Steak auf Grill hau*

Hmmm - naja, ich hab nur gesehen, wie dsa Brot probiert wurde, das vorher mit der Sosse getränkt wurde. Das hat mir zur Befriedigung meiner Schadenfreude gereicht. :rolleyes:

Die Sosse gabs bei Pepperworld. Aber gibt bessere Saucen als die "Chocolate Habanero". Vicious Vampire oder "The Legend" z.B. ^^

Ach ja - und die Gummibärchen sind echt nicht schlecht.

[...]Trotzdem wir wirklich alles sehr früh geplant haben und auch realisiert haben sind die letzten 2 Wochen denoch echt nervig. Zum einen muss man noch an soviele Kleinigkeiten denken und zum zweiten weil Gott und die Welt jede Kleinigkeit wissen möchte und es nicht einen Tag gibt wo man das Wort Hochzeit nicht in den Mund nehmen muss.[...]
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie heiraten dieses Jahr sehr viele. Auf der Reeperbahn waren zig Jungesellenabschiede und bei uns im Dorf waren auch mehr als neun Hochzeiten dieses Jahr, das will schon was heißen.

Also...wenn es danach geht, dann geh an einem beliebigen Wochenende Samstag abends in die Düsseldorfer oder Kölner Altstadt. Wenn Du an dem Abend nicht mindestens 7 Jungesellen/Jungesellinnenabschiede siehst, musst Du entweder blind sein, oder es ist so kalt oder regnerisch, dass keiner draußen sein will. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pop:Ja ich weiß....Ich mach es ja auch und es funktioniert auch alles wie ich das will. Aber ich mag Makros nicht so sehr. Was solls, dafür hab ich ein halbes JahrVertragsverlängerung bekommen und das ist ja nicht schlecht!

Ich würde mal gerne wieder einen Server aubauen und administrieren.

@Hawk: Ich wüsste gar nicht was Jungesellen bei uns so machen. Gibt ja nix wo die hingehen können. Da müsste man schon weiter weg fahren. Deshalb laufen bei uns nicht so viele rum.

Achso Trend ist bei Jungesellen ist, soweit ich es beobachten und zählen konnte, eine Schweinemütze und eine Schürtze, die wie eine Männerbrust aussieht mit einem riesigen aufblasbaren...Naja lassen wir das, Bauchladen ist schon schlimm genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich schon seit einem halben Jahr, aber es kommt nicht!!! :( *schnüff*
Oooch. :e@sy

*LED-Lämpchen an Angelschnur bind und vor dir hinhalt* ;)

Gugg, da ist ein Lichtlein... :rolleyes:

Warum muss man immer das machen, was man eigentlich gar nicht kann? Schon wieder wer, der ein Makro will....
Sieh es püositiv - du hast wenigstens was. Und wenns dir nicht gefällt da, steht es dir ja frei, dir etwas anderes zu suchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lichtlein hinterher flatter*

Ja ich weiß, ich könnte gehen. Allerdings hab ich ein bisschen Angst mich in einer anderen Firma zu bewerben. Ich hab Angst, dass mein Wissensstand dafür nicht ausreicht, obwohl ich weiß das man in jeder Firma praktisch neu anfänt zu lernen. Das ist irgendwie im Moment eine komische Situation für mich. Im Moment verstehe ich mich auch mit allen Leuten in meinem Umfeld sehr gut, was eigentlich selten ist. Deshalb fällt es mir nochmal doppelt schwer, evtl. weg gehen zu müssen. Wenn ich mich in einer anderen Firma bewerben will, muss ich auf alle Fälle sehr weit weg, weil es hier keine größere Firma in der Nähe gibt, wo man den Beruf ausüben kann. Viele Firmen stellen auch hier nicht ein und wenn, dann nicht zu so guten Konditionen wie meine jetzige Firma. Das sollte aber schon drin sein, zumindest eine Aufstiegsmöglichkeit. Naja ein halbes Jahr zu dem jetzigen halben Jahr kann ich auf alle Fälle erstmal noch bleiben, weil ich ja das Projekt der Datenerfassung betreue. Das nehme ich als Zeit, um mich zu orientieren. Dann will ich aber raus, mal was anders sehen. Ich will es wagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty ich musste gehen hatte aber Glück eine kleine aber feine Firma zu finden die von meinem Zuhause 1,5 km Luftlinie weg ist.

Ich muss hier auch alles neu lernen. Das Programm (SAP) ist gleich nur das Release und die Art des Umgangs ist anders. Aber ich wurde ins kalte Wasser geschmissen und das war auch gut so, weil nur so lernt man auch mit schweren und scheinbar unlösbaren Situationen umzugehen. Außerdem habe ich hier Aufstiegschancen.

Ich wäre niemals weiter weg gegangen. Ich hab gesagt ich nehm ne Firma wo ich bei meiner Mama bleiben kann. Nicht wegen Hotel Mama sondern weil ich sie nach dem Tot meines Vaters nicht so schnell alleine lassen will. Außerdem sind hier meine Wurzeln hier fühle ich mich wohl. Hier habe ich meine Freunde meine ganze Familie, alles was ich mir über Jahre erkämpft habe.

Wenn du dort weggehen solltest überlege gut und nehme eien Firma die dir gefällt (falls du mehrere angebote hast) und sag auch bei den Gesprächen was du erwartest.

Das ist der Rat den ich dir geben kann.

Ich hatte Glück leider hat das nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichh hab die Opel Astra Twinport Karawane gesehen!

Kann Antenne Düsseldorf jetzt bitte meinen Namen sagen? Dann krieg ich 100 Euro Tankgutschein wenn ich innerhalb 15 Minuten da anrufe! Los Los Los!! :marine

EDIT:

Buuuuuhhhh, ich heiss nicht Dennis!!! Die müssen sich vertan haben! :upps:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Alle :e@sy

Kurze Rückmeldung aus der BS: ES ist immeernoch alles genauso wie immer... ka**e :(

Im moment müssen wir n Datenbankmodell basteln... :( Bin aber schon fertig irgendwie... ZU früh? Wer weiß...

Darf auch gleich nach Hause... :)

Viel Spaß euch noch!

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...