Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Alle eingeschlafen?

Den Fehler hab ich zwar nicht behoben, allerdings hab ich von meinem Kollegen mehr Zeit bekommen, mich damit zu beschäftigen :marine *freu*

Eigentlich sollten ja diese Woche schon die Tests anfangen, aber Gott sei dank hat er gesagt, dass wir das verschieben können! Nächste Woche kommt er dann in die Firma und spricht alles mit mir durch :beagolisc

Hoffentlich kann er mir helfen *freu* oder ich hab bis dahin schon eine Lösung... das wär natürlich geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Ntl :e@sy :)

@Dark

ja ich leb noch.. allerdings kam ich in letzter Zeit nich wirklich zum posten weil ich wieder aufm Wochenmarkt jobbe und nen kleines Projekt bei ner Firma betreue. Und da knobel ich grad wild rum wie ich vernünftig XP per PXE übers Netzwerk verteile :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen letzten guten Morgen als Nicht-Ehemann! :bimei

*Riesen-Frühstücksbuffet aufbau mit allem Pi-pa-po. Und Schweineeiern!*

*Dazu noch Strandbar aufbau*

*Schilfsonnenschirm aufbau*

*Crushedicemaschine aufstell*

*Cocktailgläser parat stell*

*Fass lecker Bier reinroll*

*Zutaten für Cocktails reinschlepp*

*Hängematten zwischen den Gummipalmen aufhäng*

*Girlanden aufhäng*

*Beschallungsanlage in die Soap schlepp*

*Sand verteil wo noch Platz is*

*Surfbretter in Sand ramm*

*Cräcker auf Stehtischen verteil*

*Sunshine Raeggae anstell*

PARTY!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ui da hat ja mal einer Frühstück gemacht dann muss ich das nciht mehr machen. Danke Pop.

*Sich nen Alkoholfreien Frühstücks Cocktail mix und Frühstück schnapp und damit in eine Hängematte verschwind und :schlaf: *

So also morgen ist es bei dir soweit. Ich wünsche dir alles gute und eine Wunderschöne Hochzeit!

brrr irgendwie kalt draußen heute 11°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

@Pop: Na dann wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Hochzeit! Vorallem das die Ringe rechtzeitig da sind, wenn ihr sie dann braucht und das so im Ganzen nix schief geht. Natürlich wünsche ich eucht für Morgen auch schönes Wetter. :D

Heiraten ist schon eine schöne Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

Hat mal jemand eine Lösung für mich?

Wenn es von Donnerstag abend bis Samstag morgens regnet so wie es angesagt ist kann ich den Sektempfang bei uns am See sozusagen vergessen. Da wir da aber auch unsere Fotos machen wollten haben wir jetzt ein riesiges Problem...

Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos verschieben wird auch nicht so einfach weil Vanessa bestimmt nicht nochmal ins Kleid klettert, sich die Haare so machen lässt.....

Wieso nicht? Bekannte von mir haben das auch gemacht, weil es geregnet hat. Ich glaub so 3 wochen später. Kann man meiner meinung nach schon mal machen, denn so oft heiratet man ja auch nicht im leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch noch ne freie Hängematte such, nachdem ich gerade per Tel ausm Bett geschmissen wurde.

Für schöne Fotos, vorallem wenn schlechtes Wetter ist, würde ich auch nochmal ins Kleidchen hüpfen.

Denn was bringt es, nen "grauen" schönen matschigen Hintergrund zu haben?

Mag wieder weiterschlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<grabesstimme an>

du wirst erst später feststellen, was hölle...äh.. ehe wirklich bedeutet, oh befremdlicher

<grabesstimme aus> :bimei

moin pop, scheinst dich ja auf morgen zu freuen ;)

veraltet: btw, die Fotos müssen doch nicht unbedingt am gleichen Tag entstehen. Ist zwar schön, aber wenn das Wetter nich mitspielt, würd ich die einfach etwas später machen, dann aber richtig *g*.

neu: wird sich aber kaum umgehen lassen, wenn es was werden soll. Und ich würd mich an ihrer Stelle lieber noch mal aufstylen statt mit regennassen haaren mich fotografieren zu lassen ^^

Habt ihr denn ne schöne indoor-Umgebung, die man als Alternative nutzen könnte? Ich hab nicht mehr im Kopf, in welcher Umgebung ihr eure Feier machen wollt *kopfkratz* ausser, dass es am See ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...