Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr überhaupt noch geschmacksnerven bei soviel schärfe?

einwandfrei .. der grosse vorteil an chili ist halt dass es keine sättingungsreaktion an den geschmacksnerven gibt wie es bei pfeffer der fall ist.. mit pfeffer wirds irgendwann nicht mehr schärfer.. chilischärfe ist open end (zumidnest soweit wie das menschen getestet und überlebt haben.. irgendwann gibt es halt kreislaufprobleme wenn man übertreibt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen. :e@sy

[...]Boah hätt ich doof gekuckt wenn der BMW dem Transporter hintenreingeflogen wäre. Aber der BMW konnte mit Lichthupe und Hupe noch von ca. 200kmh auf die durch den auf die linke Spur ziehenden und damit vorgegebenen ca. 90kmh herunterbremsen. 2 weitere Autos sind mir dann noch in die linke Fahrbahn gezogen als ich freie Fahrt hatte... :rolleyes:

Also es läuft!!

Also irgendwie kapier ich nicht so ganz, was da jetzt war. aber egal...

Gerne erinner ich nochmal an das von mir durch die Hot Chocolate Sauce gezogenes Steak von Pinnie als er gerade nicht aufgepasst hat beim Soapie-Treffen!! :marine :bimei
Das war aber doch nen Fladenbrot. :rolleyes: Und ich glaub von dem Schweiss auf der Stirn gibt es Bilder. ;)

Oder war das danach? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihrs,

ich glaub ich sollte euch mal zu nem leckeren grünen Curry einladen :)

Super scharf - und ich kanns nur noch mit viel Kokosmilch verdünnt essen.

Ich liebe Currys und mache sie auch gerne :)

Wobei ich scharfes Essen eigentlich nicht mag.

*schulter zickt jetzt wieder mehr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buägh.. ich hasse kokos *würg*

mir wird ohne sch*** schlecht, wenn jemand beispielsweise im bus neben mir nen bounty is .. der geruch geht absolut rein gar nich ...

meine freundin war da vorsichtig gesagt ziemlich enttäuscht als sie mit ihrem neuen kokos shampoo ankam und sich voll den keks gefreut hat .. den abend musstenw ir auf getrennten couchen verbringen weil mir permanent übel war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer in den Wald und dann richtung Oberharz. Es ist echt anstrengend den Berg hoch zu fahren, aber die Abfahrt ist cool.

Ich will fit sein, bald kommt der Winter und dann kann man nix mehr machen. Dann will ich wieder joggen gehen und Springtraining in der Reithalle anfangen...

@dgr: Kokos? Du findest Kokos eklig?? Ich hab noch niemanden getroffen der Kokos eklig findet! Du bist ja ne Marke!

Ich benutze Kokoswachs für meine Haarspitzen. Meine Haare sind ja ziemlich lang und da brauchen die Pflege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, das war doch das Foto dann mit dem Schweiss auf der stirn.

Pinnie ist grad in ner BEsprechung und dann auf Kegeltour sonst würde er es bestätigen! :bimei

Hmmm - da hab ich das Bild dann wohl falsch assoziiert... :rolleyes: Aber ich meine vom bewusst probieren gabs auch nen Bild. :rolleyes:

@Nighty:

Joa ich wollte auch mal was für meine Kondition tun. Nur irgendwie fehlt mir die Motivation und die Fitnessstudios hier kann man auch dermassen in die Tonne kloppen... nichts gescheites dabei, sauteuer, oder 2 Jahre Vertragsbindung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...