Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash: Ja evtl Richtung/Nähe Hamburg. Einfach weil ich es da richtig cool finde. Die Leute sind Ok und da ist genau die richtige Mischung an Menschen.

Naja gut, ich hab ja auch noch nicht sooo viel von anderen Orten mitbekommen. Ich lasse aber letztenendes alles auf mich zu kommen und bin soweit offen für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA, Lil. :e@sy

Ich darf noch ca. 2-3 Stunden ... :rolleyes:

Na ja, dafür morgen nur bis Mittag. Dann nach Gelsenkirchen, meiner Tante nen PC neu einrichten (mal hoffen, dass das ohne Probs funzt) und dann endlich WE. Und morgen abend ist bei uns in der Disko Birthday-Party (alle die im Juli/August Geburtstag hatten schon, bekommen 1 bzw. 2 Flaschen Sekt gratis - bis 5 Gäste 1 Flasche und ab 6 Gäste 2 Flaschen - und die Gäste haben sowie das Geburtstagskind auch Eintritt frei.) Ich denke mal, da bekomme ich bestimmt wen zu überredet, wenn man nur nen Mindestverzehr von 3€ dann hat. Sonst hiess es immer "ist zu teuer"... :rolleyes:

Ich frag mich, wieso das früher geklappt hat, dass wir jedes WE in der Disko oder in so ner Art Kneipe waren. Da hatten alle trotzdem am Ende des Abends immer noch Geld...

@Nighty:

Also Hamburg könnte ich mir auch gut vorstellen mal zu ardingsen. München gefiel mir auch gut. Da hat man halt ganz andere öffentliche Verkehrsmittel als wie hier aufm Land und kann auch mal den Wagen stehen lassen - besonders auch zum rausgehen angenehmer, wenn nicht immer einer fahren muss... und man hat halt mehr Möglichkeiten überhaupt rauszugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!!!!!

:marine :marine :marine :marine :marine :marine

Gott sei Dank!

Wat bin ich froh wenn gleich FA ist!

Ich frag mich, wieso das früher geklappt hat, dass wir jedes WE in der Disko oder in so ner Art Kneipe waren. Da hatten alle trotzdem am Ende des Abends immer noch Geld...

Da gabs noch die gute alte DM! :old;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!!!!!

DAS GEHT JA GAR NICHT!!

TGIF!!!!!!!!

So siehts besser aus!

EDIT:

So wie es aussieht wird es auf meiner Hochzeit wohl regnen! :( Das wäre mehr als ärgerlich! Gerade wegen einer geplanten Überraschung, sowie unserem Sektempfang der nicht bei uns am Vereinssee stattfindne kann weil matschig... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!! TGIF!!!! TGIF!!!! TGIF!!!!

@Sista: Ist das nicht Rumpel? :)

Hmmm ich stell mir grade vor, wie du ihn packst, mit einer Hand hochschleuderst und ihn dann ihn die Mülltonne beförderst. Sei nicht zu streng mit ihm, ein bisschen reden und schreien hilft manchmal.

Ich hab mir gestern erstmal eine neue Reitgerte bestellt :) Weil mein Pferd auf dem Nachhauseweg nicht so wollte wie ich! Es ging also nach Hause und der Bock buckelt, da bin ich abgestiegen und hab ihn erstmal mit den Zügel zu recht gewiesen, weil ich dummerweise keine Gerte hatte. Dann ging es einigermaßen. Weil ich gemerkt hab, dass der Bock nicht ausgelastet ist, bin ich dann erstmal auf den Reitplatz, korrekturreiten und springen und dann bin ich die Runde nochmal gegangen. Das zweite Mal hat er nicht gebockt.

Am Wochenende ist Schützenfest und Clubhaus *rumtanz* mhmm Liebesapfel und abtanzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*

Das WE naht, meine Laune wird besser.

...

Ich hab mir gestern erstmal eine neue Reitgerte bestellt :) Weil mein Pferd auf dem Nachhauseweg nicht so wollte wie ich!...

@LilSis

Das mit der Gerte wär doch auch ein Lösungsansatz für dich. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*über Sub herfall* mhmmm Lecker!! Wir haben ja jetzt auch einen Sub in der Nähe! Am Besten sind da diese Schokocookies!!! Die sind der Hammer!

Hoffentlich wird am Wochenende das Wetter schön! Ich will nicht auf einem Matschplatz stehen.

Was sagt den eigentlich die Wetterfee? *nach der Fee such*

...Ok es soll schön werden, aber ein paar Schauer soll es geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nudelholz, wie altmodisch. Also wenn es um Bestrafungen geht habe ich auf der Reeperbahn ganz neue Dimensionen entdeckt. :beagolisc

War schon ganz lustig.

...

Altmodisch aber wirksam und bewährt. :mod:

Bestrafung...Reeperbahn...lustig...hmm...

Details bitte per PN. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...