Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

@Pop: Herzlichen Glühstrumpf :)

*wieder ins Bett hüpf*

Hab die Nacht mal wieder kaum geschlafen ;(

Meinen "noch" Vermieter habe ich gestern noch nicht angetroffen *grummel*

Jetzt hoff ich mal das er Auszug zum 15.10 klappt.

Wenn net muss ich halt einen Monat zwei Wohnungen finanzieren.

*sigh*

Arbeiten - auch keine Lust, wenigstens wurde mein Urlaub approved :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@pop: ohhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie romatisch! Ihr hattet eine Kutsche *tränchen aus Auge wisch*

Oh ist das romantisch! Ich kann mir vorstellen, dass es einem Mann die Luft raubt wenn man seine hübsche Frau noch hübscher in einem traumhaften Kleid sieht. Es ist doch der schönste Tag im Leben, wo nach hoffentlich noch eine Menge schöner Tage zusammen folgen werden. Ich wünsch euch nochmals alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Warum? Das ist doch traumhaft!! Oh man, es wurde ja auch neulich im Dorf geheiratet und wir haben die Kutsche fertig gemacht. Ich war sehr gerührt, allein schon vom Schmücken der Kutsche :beagolisc

Wir haben so schöne Rosengestecke um die Kutsche gelegt und die zwei Tinker davor gespannt. Die wurden am Vortag schon gewaschen und waren richtig hell und die schwarzen Flecke haben wie Lack geglänzt. Dann haben wir die Mähne noch schön eingeflochten. Es war wirklich total schön.

Auch die Braut war wirklich sehr sehr hübsch.

Alle aus dem Stall haben sich über mich lustig gemacht, weil ich irgendwie voll in meinem Elemt war, somit dem Schmücken und mitfiebern. Sie meinten ich solle mich ran halten, dann bekomme ich auch sowas geschenkt und nicht wie ursprünglich geplant, eine Reitgerte. Was das eine mit dem anderen zu tun, weiß ich auch nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Wow, das ist wriklich was sehr Außergewöhnliches. Aber bestimmt wunderschön!

@dgr: Naja man kann es noch trainieren. Langsam ans Pferd ran tasten. Aber wenn es komplett nicht geht und man solche Angst vor Pferden hat, klar, dann ist eine Kutsche da nix.

Dann gibt es aber andere schöne Möglichkeiten. Wichtig ist eh das man seinen Partner heiratet und man seiner Liebe etwas wunderbares schenkt, nämlich den Bund fürs Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bricht ja regelrecht das Heiratsfieber aus! *gg*

Dürfte bei mir noch bißchen dauern, bis das für mich aktuell wird. Ich bin noch viiieeel zu jung zum Heiraten. :D

Außerdem muß ich dafür erstmal ne Frau auftreiben, die dämlich genug ist um es länger als 6 Wochen mit mir auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nicht so viele dabei haben und es sollte auch nicht in einer Kirche sein. Ich will wirklich nur meine Eltern und meine Schwester dabei haben. Naja ein paar sehr gute Freunde vielleicht noch. Ich würde gerne mal auf einen Leuchtturm heiraten, irgendwas besonders machen. Niemals Kirche! eins muss allerdings ganz altmodisch sein: Das Kleid.

@dgr: Ja wenn du wirklich solche Angst hast, dann hat das mit Pferden keinen Sinn. Obwohl ein Ausritt wirklich schön ist und so ein Tier wirklich viel bewirken kann. Man nimmt manchmal einige Dinge mehr wahr. Allerdings merken das Tiere auch, wenn man vor ihnen Angst hat und sie nutzen es meistens auch aus. Also sollte man wenn es wirklich nicht geht besser Abstand nehmen.Ich hatte schon viele Leute im Reitunterricht, die sehr viel Angst hatten und je älter die wurden, umso schlimmer wurde es. Ich hab dann entweder das Pferd gewechselt und ein breiters genommen, was immer ein Eindruck von gemütlichkeit vermittelt und den Schüler Sicherheit gibt, oder geraten die Wahl des Hobbies zu überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auch mal reingugg*

@Lil:

Liegst du noch immer in der Kuschelecke und warest auf wen zum :e@sy? :rolleyes:

@Pop:

Gratulation zur erfolgreich überstandenen Hochzeit.

[...]interessant, ist die reihenfolge:

- .. über schwelle tragen

- geschenke auspacken ...

ein schelm wer zweideutig dabei denkt :D

Hehe - da bin ich wohl auch ein Schelm. Mir ist das nämlich auch direkt aufgefallen.

[...]Alle aus dem Stall haben sich über mich lustig gemacht, weil ich irgendwie voll in meinem Elemt war, somit dem Schmücken und mitfiebern. Sie meinten ich solle mich ran halten, dann bekomme ich auch sowas geschenkt und nicht wie ursprünglich geplant, eine Reitgerte. Was das eine mit dem anderen zu tun, weiß ich auch nicht.:rolleyes:
Die Reitgerte brauchst du dann später. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm poppi isses wohl auch aufgefallen :D

also pferd hatte ich noch nich, aber känguruh und das war meeeega lecker und supi zart .. im vergleich stinkt sogar nen filetsteak vom rind tierisch ab dagegen :D

und die australier freuts .. die haben stellenweise ja echte probleme mit känguruh bevölkerungsexplosionen ... aber letztlich muss sowas eh jeder mit sich slebst vereinbaren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...