Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich guten Morgen sag und weiter schlafen geh.

@work bin ich schon lange, gegessen hab ich auch schon - leckeren Hirschbraten ...

Aber jetzt sollte ich doch mal wieder ins Bett und das obwohl ich Spätschicht habe. *gnarf*

Dazu kamen gerade zwei Showstopper für den Patch morgen.

*grummeldigrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Komm ich auch mal dazu hier reinzuschauen...

*sich einen freien Platz in der Kuschelecke such*

[...]immerhin muss ich für meinen Beruf mit der Elektronik auf den neuesten Stand beleiben. Auch mit der Vergnügungselektronik[...]
okeee... ^^

*sich mala uf seine Finger setzt* :floet:

[...]so generell kann ich ner konsole ja immer noch nichts abgewinnen .. egal welcher *schultern zuck*
Also gut, es macht ab und an Spass mal was damit zu zocken, aber kaufen würde ich sie mir deshalb noch lange nicht.

[...]ich bin noch lang nicht so schlimm wie ingh aufm HH-Treffen :D
Da hättest du mal erst aufm Iz-Camp dabei sein sollen... in jedem Zelt links von mir hat mindestens einer geschnarcht... und da standen ca. 8 Zelte noch...

[...]Da mein Pferd sonst sparsam ist, hab ich mich dann in die PSP verliebt *g*
Also geringer Spritverbrauch... welche Abgasnorm hat das denn? UNd hats auch nen Kat und/oder Russfilter? ;)

müssten beide oben gepennt haben .. unten waren nur chippie, arcangel und die 3 d's ...
Hatten Matze und Chippie nicht draussen geschlafen beim letzten mal? *grybl* aber apropos Dooley... was ist mit dem eigentlich? Ist er so eingebunden @work, hat keinen Inetzugang da, oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel* stimm tbeim letzten mal warn matze und chippy draussen ..

tja das dooley.. gute frage .. AFAIK hat er wohl ne freundin und da hat er wohl was bessere szu tun, als sich um alte freunde zu kümmern :rolleyes:

genauso wie das doc.. das hat ja auch irgendwie nur noch zu tun bzw. pendelt zwischen GB und D permanent ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeee... ^^

*sich mala uf seine Finger setzt* :floet:

Hmm ja ich hab es mir auch grade nochmal durchgelesen....Ich hätte es vielleicht anders schreiben sollen....:D

Ich lauf heute eh neben der Spur :upps

@Pop: Ja also wie Containy schon erwähnt hat: Probiert unbedingt mal surfen aus!!! Ist megageil! Hab ich auch gemacht und ich mach es immer noch gern! Leider nur mit Segel bei uns auf dem Kiesschacht und nur, wenn der Wind ordentlich drüberfegt. Ein Surfschein ist auch nicht so wahnsinnig teuer, macht Spaß und man braucht kein Attest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ich hab es mir auch grade nochmal durchgelesen....Ich hätte es vielleicht anders schreiben sollen....:D

Ich lauf heute eh neben der Spur :upps[...]

Ich denke mal, ud meintest Unterhaltungselektronik, oder? :rolleyes:

Also surfen würde ich auch mal gerne ausprobieren. Oder Wellenreiten... oder tauchen... ach gibt noch so viel was ich gerne ausprobieren würde, wo ich aber atm nicht so wirlklich zu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Pop, kann deine Frau gut kochen? Du siehst aus, als hättest du zugenommen. :D;)

So, den Stellenmarkt hab ich heute mal etwas sondiert, am WE mach ich Bewerbungen fertig. Vielleicht wechsel ich sogar ein Bundesland nach Osten. :floet:

Für heute wars schön mit PL/SQL, ich verschwinde in den Feierabend. Tschüüü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...