Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man! Man kann es echt gut haben! Warum fliegen alle weg und holen so den Sommer nach?? Warum kann ich das nicht auch? Naja aber allein weg fliegen, hab ich irgendwie dieses Jahr nicht so ein Bocl drauf. Ich kenn aber auch keinen, der mitkommt. :(

Was heißt hier alle fliegen weg? Ich war dieses Jahr auch nirgends. :mod:

In Urlaub fahren wird eh maßlos überschätzt, das ist meistens viel zu teuer. Ich verpraß mein Geld lieber anderweitig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nighty: Ich war dieses Jahr auch nicht weg.

Das mit deinem Opa klingt echt schlimm. Bin ich froh das meine Mama als Altenpflegerin arbeitet und gelernte Krankenschwester ist. Die weiß wie man das macht. Sie hat sich ja auch um meinen Vater gekümmert auch wenn er noch recht fit war bis kurz vor seinem .... naja du weißt schon. Ich hab auch oft Berührungsängste und bin froh das ich eine Mama hab die sowas nicht stört. Ich hatte sogar den Ekel das Gebiss von meinem Dad anzufassen.

Ich bin für so Pflegeberufe nicht geschaffen. Da bin ich froh das ein Compi zwar krank sein kann (irgendwas is ja immer) aber ich da keine Berührungsängste haben muss. Der gibt GsD keine undefinierbaren Flüssigkeiten von sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich froh das ein Compi zwar krank sein kann (irgendwas is ja immer) aber ich da keine Berührungsängste haben muss. Der gibt GsD keine undefinierbaren Flüssigkeiten von sich.

Hast du ne ahnung was so ein rechner alles von sich geben kann. So ne kaputte waküh kann auch komische und undefinierbare flüssigkeiten von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Ja von dem menschlichen, was meinem Opa ausmacht ist es traurig. Seine Ansichten würden fehlen. Ich bin bei meinen Großeltern groß geworden, weil meine Eltern ja beide gearbeitet haben, als ich noch klein war. Irgendwie merkt man nicht, wenn man jeden Tag mit den Menschen zusammen ist, wie alt sie eigentlich werden.

Er würde mir von seinen Gefühlen, die er ja alltäglich bei uns eingebracht hat, fehlen. Wir sahßen beim Mittagessen täglich zusammen, als meine Oma nicht mehr kochen konnte.

Allerdings ist es nur auf diese Art traurig. Auf der anderen Seite gönne ich ihm seine Ruhe, er hat ja schon viel mitgemacht unter anderen Umständen wie wir heute. Er ist 88, ein stolzes Alter. Er ist halt schon lange wach und richtig Ruhe finden wird er halt bald. Es beruhigt mich ein bisschen, ich weiß dass er das schon lange wollte, meiner Oma folgen. Er kann auch nicht mehr richtig sprechen. Gestern sind alle um ihn rum gelaufen und er hat mich immer angelächelt, so nach dem Motto: Hey, du weißt was los ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier alle fliegen weg? Ich war dieses Jahr auch nirgends. :mod:

In Urlaub fahren wird eh maßlos überschätzt, das ist meistens viel zu teuer. Ich verpraß mein Geld lieber anderweitig. :D

Da geb ich grueni voll und ganz recht.

Zumal warum in die ferne schweifen, wenns nah auch superschoen ist ;)

Guten Morgen btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissel: ja stimmt! Man kann ja City-Kurzreisen machen. Bald ist ja Reeperbahnfestival mit gaaaaaaanz vielen tollen Bands. Naja leider kann ich es mir diesen Monat nicht leisten, weil das Pferd dran war. Außerdem hätte sich meine Reithose bald in ihre Bestandteile aufgelöst, ich musste schon immer ne schwarze Radlerhose drunter ziehen. Aus Übermut ist hinten am Hinern mal die Naht gerissen. Naja war nicht so schön, weil jeder freie Sicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy (nein ich bin nicht jetzt erst @work erschienen)

[...]Und auf der 3ten Karte hatte eine Kindergarten-Kollegin eine Einladung zum Wok-Essen draufgeschrieben. :marine[...]
Sehe ich das richtig, dass auf jeder Karte was drauf steht und wenn die zurück an euch geschickt wird, bekommt ihr, was da drauf steht? :confused:

[...]*In Kuschelecke geh rein schmeiß :schlaf: und darauf warte das Crashiii zum :e@sy hier erscheint*
Bin dahaaa. :e@sy :beagolisc

Oh man! Man kann es echt gut haben! Warum fliegen alle weg und holen so den Sommer nach?? Warum kann ich das nicht auch? Naja aber allein weg fliegen, hab ich irgendwie dieses Jahr nicht so ein Bocl drauf. Ich kenn aber auch keinen, der mitkommt. :(
Hey, das Prob hab ich auch. Die die gerne mitkommen würden kriegen entweder keinen Urlaub, oder haben keine Kohle. Also wo fliegen wir hin? :bimei

[...]Aus Übermut ist hinten am Hinern mal die Naht gerissen. Naja war nicht so schön, weil jeder freie Sicht hatte.
Solange du noch was drunter an hattest gings ja...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...