Zum Inhalt springen

Nr 267 - Von Hamburgreisen und Kasperletheater


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!!!!

Wirklich eine hübsche Braut! Die Blumen sind auch sehr schön!

Dann probier doch mal Kite-Surfen! Dazu braucht man gar nicht mal viel Wind und das macht um einiges mehr Fun als Wind.., weil man einfach viel flexibler ist!

Ich fand ja wakeboarden mal richtig Klasse! Aber getraut habe ich es mich dann doch leider nicht. Jetzt könnte ich mich dafür in den Hintern treten. Naja, dass nächste Mal mache ich es bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*"Fast alles ist doof!" Schild hochhalt*

...

Aua! Ich bin grade mit meinen Haaren an der Tür hängen geblieben *Träne wegwisch*...

Autsch, das tut weh. Ich fühle mit dir. :e@sy

Ich hab mir meine Matte auch schon ein paar Mal in der Autotür bzw. der Scheibe eingeklemmt. Trägt man einmal kein Bandana passiert gleich sowas. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Ja Autotür ist auch übel! Ich hab sie ja sonst eingeflochten in so kleine Zöpfe, wenn ich längere Autofahrten unternehme. Ich bin da ja auch sonst immer sehr Perfektionistin wenn es um meine Haare geht.

-Keine Silikone

-Keine Haarbänder mit Metall

-Abends immer zusammenstecken

-Kein Föhn benutzen

Ist schon aufwendig. Am liebsten würde ich sie manchmal abschneiden. Besonders wenn ich sie im Nacken als Knoten trage und der Reithelm nicht auf meinen Kopf passt.

Wie lang sind deine Haare jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen :)

Dann probier doch mal Kite-Surfen! Dazu braucht man gar nicht mal viel Wind und das macht um einiges mehr Fun als Wind.., weil man einfach viel flexibler ist!

ist allerdings für anfänger deutlich schwieriger als windsurfen ;)

du musst dich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren. den drachen oben halten UND das board steuern.

einfacher wirds, wenn man entweder schon wakeboarden kann oder den drachen an land so oft geflogen hat, dass man nicht mehr drüber nachdenken muss ;)

ansonsten geb ich dir aber vollkommen recht. kiten bringt mordsmässig spass, ist allerdings an meinem homespot eher unerwünscht, weil nen paar deppen mitten in der gruppe windsurfer durch die gegend gekachelt sind und dabei den einen oder anderen mit der leine erwischt haben :upps

wakeboarden an sich bringt auch mega spass .. allerdings ist der start hinterm boot (wasserstart ohne hilfsmittel..) mega schwer .. selbst im vergleich zum monoskistart :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Kiesschacht kann man es leider nicht machen :(

Es ist einfach noch nicht zu uns vorgedrungen.

Ich hoffe aber darauf, dass einige damit bei uns Anfangen. Ansonsten müsste ich immer weit fahren.

Ich hoffe ja, dass es wettertechnisch mal wieder ein bisschen angenehmer wird, dann würde ich auch gern mal wieder aufs Brett. Ich hab leider nur ein Neoshirt, aber keinen Anzug. Es hatte bis jetzt immer gereicht in Bikinihösschen und eben diesem Shirt in die Wellen zu gehen, besonders im letzten Sommerurlaub. Jetzt würde ich, glaube ich, erfrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Ja Autotür ist auch übel! Ich hab sie ja sonst eingeflochten in so kleine Zöpfe, wenn ich längere Autofahrten unternehme. Ich bin da ja auch sonst immer sehr Perfektionistin wenn es um meine Haare geht.

-Keine Silikone

-Keine Haarbänder mit Metall

-Abends immer zusammenstecken

-Kein Föhn benutzen

Ist schon aufwendig. Am liebsten würde ich sie manchmal abschneiden. Besonders wenn ich sie im Nacken als Knoten trage und der Reithelm nicht auf meinen Kopf passt.

Wie lang sind deine Haare jetzt eigentlich?

Uiii, Zöpfe!

/me liebt Zöpfe *Foto davon haben will* :D

Wikinger hatten auch Zöpfe. Wikinger=True => Zöpfe=True :D

Föhn benutze ich auch nur sehr selten, aber im Winter gehts öfter nicht anders, sonst bin ich ständig krank wenn ich mit nassen Haaren durch die Gegend renne.

Lange Haare nerven zwar manchmal, aber deswegen würd ich sie mir nie abschneiden. :mod:

Öhhm, weiß nicht genau. Komm doch zum Nachmessen vorbei. :D;)

Sie gehen jetzt ein gutes Stück über die Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann muss ich wohl mal ein Foto von den verschiedenen Zöpfen machen, die ich mir immer so rein fummel. Manchmal hab ich echt kein Nerv, aber wenn man sie Abends aufmacht, dann locken sie sich schön :)

Im Winter trage ich immer so eine übergroße schwarze Mütze, so wie eine Rastamütze. Nur eben in Schwarz. Dann lasse ich nur ein paar Strähnen raus schauen. Das einzige was ich habe damit meine Haare ein bisschen flippiger sind: Einen XL Pony der seitlich ins Gesicht fällt.

Ich könnt sie auch im Grunde nicht abschneiden. Mit jedem cm hängt man mehr dran.Viel Geld steckt drin. Ich fand ja die Frisur von Rihanna im Video Umbrella richtig nobel. Mit dem langen Pony und den angeschrägten Bob. Aber ich könnte nicht von bis knapp über dem Bauchnabel zu Kinnlang wechseln. Nicht sofort. Deshalb habe ich mir diesen Pony verpasst, der ein bisschen daran erinnert und damit ich was zum Stylen hab. Es ist auch nicht so streng, wenn der Rest der Haare hochgesteckt ist und ich habe immer was, was ins Gesicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Oh ja Haare einklemmen kenn ich irgendwie mittlerweile auch sehr gut.

Und das Haare gut 8-10h zum trocknen brauchen *grummel*

noch ein paar Stunden und ich unterschreibe meinen Mietvertrag *froifroifroi* *hypfhypfhypf*

*in kuschelecke verzieh und grueni mitschleif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

noch ein paar Stunden und ich unterschreibe meinen Mietvertrag *froifroifroi* *hypfhypfhypf*

*in kuschelecke verzieh und grueni mitschleif*

Noch ein paar Stunden und ich schreib einen weniger netten Brief an meine Ex-Vermieterin. Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf meine Mietkaution. *hmmmpf*

*mitschleifen laß*

Hehe, ich wußte gar nicht, daß du so stark bist. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinguggs*

Mahlzeit. :e@sy

[...]noch ein paar Stunden und ich unterschreibe meinen Mietvertrag [...]
Dann denk aber dran, alle schon vorhandenen Schäden schriftlich zu fixieren. Ich werde das in Zukunft auch immer machen... hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht...

Noch ein paar Stunden und ich schreib einen weniger netten Brief an meine Ex-Vermieterin. Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf meine Mietkaution. [...]
Ich wollte nachher auch meine Kündigung aufsetzen. Mal hoffen, dass meine Kaution diesmal nicht schon wieder nen halbes Jahr rum auf sich warten lässt und ich ihn anmahnen und mich auf Gesetzestexte beziehen muss... naja - ist schon imer wieder gut, dass eine Freundin beim Rechtsanwalt ardingst und Briefe mit Paragraphen verfassen daher drauf hat... Die kommt auf Paragraphen, die kenn ich nichtmals... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...