Zum Inhalt springen

Kino-News ... oder Kinosection, die Dritte


Melkor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollen wir wetten, ob Rambo 3 wieder zwischen Weihnachten und Neujahr im Fernsehen kommt?

Nein, aber das Teil 4 im Februar in die Kinos kommt.

Hab mir gestern den Trailer angesehen. Gewohnte Action :)

War eigentlich schon jemand in Schwerter des Königs?

Sollte eigentlich seit 3 Wochen laufen und bei uns in den Kinos der Umgebung aber nicht zu finden. Der Trailer war zumindestens nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kino-News ... oder Kinosection, die Zweite

Ab 18 in Germanien. :rolleyes:

Wollen wir wetten, ob Rambo 3 wieder zwischen Weihnachten und Neujahr im Fernsehen kommt?

Sry, hatte ich überlesen. Ich war gestern drin und fand ihn auch sehr gut.

War eigentlich schon jemand in Schwerter des Königs?

Sollte eigentlich seit 3 Wochen laufen und bei uns in den Kinos der Umgebung aber nicht zu finden. Der Trailer war zumindestens nicht schlecht.

Also hier ist der schon seit 3 Wochen im Kino, aber nicht wirklich gut besucht. Vielleicht ist er bei euch schon wieder aus den Kinos raus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er bei euch schon wieder aus den Kinos raus!?

das kann gut möglich sein. Hatte den Start einfach übersehen.

Naja, auf DVD ist dann ja auch noch ne Möglichkeit.

Keineohrhasen hat mir meine Frau auch schon vorgeschlagen.

Kann sie gerne ansehen. Allerdings ohne mich :)

Da gehe ich lieber nocnh in Verwünscht und Alvin und die Chipmunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe ich lieber nocnh in Verwünscht und Alvin und die Chipmunks

Bei "Verwünscht" hab ich mir zuerst beim Trailer gedacht: "Oh endlich wieder ein klassicher Trickflim" und dann kam die Ernüchertung mit dem Klamauk... :rolleyes:

So gut da auch teils die Animationsfilme auf den Markt geworfen werden - ich würde mir mal wieder einen "echten" Trickfilm wünschen. Ohne Computeranimationen. Am liebsten von Disney. Aber Don Bluth ist auch nicht schlecht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AvP2 ist "noch okay", sind ein paar gute Szenen dabei, aber die Kameraführung und die Erzählatmosphäre war bei Teil 1 viel besser --> Fortsetzung für (manche) Fans

ich würde mir mal wieder einen "echten" Trickfilm wünschen. Ohne Computeranimationen. Am liebsten von Disney.

Hab mal gehört, an "Mulan" haben einige hundert Leute ewige Zeit gearbeitet. Kostenfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in Schwerter des Königs war nichtmal was für Computerspiele Liebhaber oder Fans von Jason...

Seit langem mal wieder einen richtig schlechten Film gesehen ;)

Aber im Kino haben die 12 Leute herlich gelacht bei den Kommentaren die wir hervorgebracht haben und wir waren froh, dass das Ende keinen zweiten Teil fordert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du den Film grad ansprichst. So ergings mir bei Legende von Beowulf. Ich war vom Trailer so begeistert, das ich nicht mal merkte, das der computeranimiert ist. Beim Kinostart dachte ich erst, ich sitz im falschen Film und wartete spannend auf Angelina Jolie. Aber es lief so weiter und ich bin seit langem mal wieder eingepennt. Das gab es das letzte Mal bei Independence Day. Und da auch nur, weil ich die Nacht zuvor fast durchgemacht hatte.

Aber am WE wartete ich gespannt auf I am Legend. Und ich muß sagen, der Film hat meine Erwartungen glatt übertroffen. Ich fand ihn richtig klasse. Keine Ahnung ab wieviel Jahren der ist, aber an einigen Szenen hat es mich doch schon gerissen. Bin ich gar ned so gewohnt :D

Ber jetzt Cage wieder angesagt ist, kommt noch ein neuer Film von Stephen King ins Kino, wo ich grad den Trailer im TV sah. Wenn sie nicht grade das beste im Trailer gezeigt haben, sieht "Der Nebel" auch recht vielversprechend aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag in I am Legend ich fand ihn auch ganz gut.

Nicht weiterelesen wenn ihr den film nicht gesehen habt!!!

....das mein ich ernst....

Ich find es sch*** das er doch nicht der einzige ist. Und die Frau kommt natürlich in der Situation in der Will/Robert eigt sterben würde...so ein zufall..Zudem ist nach dem tod von Sam der film etwas seltsam gewesen.Ach und.. WIESO DENKT DENKT MAN MEHR ALS DIE HÄLFTE DES FILMES DAS ES EIN RÜDEE IST?????

Und noch zu den Mutanten:

Mir kam es vor als hätten die Macher des Films einen entworfen dann hundert mal kopiert und eingefügt..die sahen alle fast gleich aus..ok ausser die frau mutantin.

Im ganzen fand ich ihn aber dann doch ganz nett und ich frage mich immer noch ob das in der einen szene wirklich ein Mensch im Hintergrund war oder ob ich mich irre..

So viel dazu :D

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir mehr darum das er der "einzige" ist und dann nachdem der Hund stirbt kommt 10minuten später einzweiter "einzige" überlebende? Ich finde das es einfach typisch für so Filmegeworden ist...jemand überlebt, ist immun oder kämpft sich durch, aber immer finden sie noch andere überlebende.

Für mich kam es nach Trailern und Infos überden Film nie so vor als das er doch noch jemand finden würde.

In der Szene wo er den Hirsch jagd und die Kammera schnell weiter läuft sieht mal im Hintergrund ein kleines etwas was menschen vor hat.. deshalb kann es auch sein dsa ich mich irre.

MFG RAFAEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER

oh dann ist es aber nicht nach der vorlage, in der gab es keinen überlebenden mehr. nur 2 von denen er dachte, sie seien wie er immun, was sich aber als Irrtum herausstellte. Wenn ich mich recht erinner.

Tipp: Spoilers auch beim weiterschreiben am besten in weiß und groß drauf hinweisen, dass es ein Spoiler ist, dann haben auch die Leute Spaß, die den Film noch sehen wollen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp, ich versuch mich dranzu halten^^

Spoiler

Ja soweit ich weiß hast du damit recht, aber ichc frage mich ob der Hund im original auch da war....denn sowie ich die sache sehe spielt er doch eine große Rolle. Will/Robert wollte sich unbringen nach dem der Hund starb und zudem war Sam ja sein einziger "Freund", wenn man das so sagen kann.

für mich war Sam der Hauptdarsteller :P

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr enttäuscht von dem Film. Hab ihn gestern im Kino gesehen. Er war meiner Meinung nach total langatmig. Hatte zwar einige Schreckmomente und 1 oder 2 lustige Stellen, aber größtenteils hab ich mich gelangweilt. Das Ende fand ich total blöd. Also ich kann den Film ganz klar nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Control gesehn? Wollte gestern eigendlich rein, dann ist mir aufgefallen das der bei uns nicht kommt und auch nicht kommen wird... kann mir jemand evtl. infos drüber geben obs sich lohnt die dvd sich zu besorgen?

hatte mir dann I am Legend angeschaut da der andere ja nicht kam. hatte mir auch etwas mehr von versprochen. als der film richtung ende ging ist alles etwas zu schnell abgelaufen fand ich.

spoiler

aber vielleicht liegt diese schlechte meinung auch daran das der held am ende gestorben ist was ja eigendlich absolut garnicht geht!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab I'm Legend auch gesehen. Fand ihn gut hätte das Ende aber noch anders gestaltet :beagolisc

Aber eine Frage hab ich noch an einem Kino im Fim,hing ein Filmplakat auf dem das Superman Zeichen und das Batman Zeichen ineinander verarbeitet waren. Kommt 2009 wirklich so ein Film in die Kinos :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...