Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Moin zusammen! Ich zettel mall ein kleines Spiel an... mal schauen wer alles mit macht Hier kommen die Regeln: ^ Hier sagt man, ob die Aussage, die bei "v" (beim Vorgänger) zutrifft. < Hier sagt man was über sich selbst. v Hier muss man etwas über die person unter sich sagen auch wenn man nicht weiß wer der oder die nächste sein wird. Ich fang mal an : ^ (steht ja keiner über mir also bleibt leer) < liebt schoki v mag kein schoki MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 na warum nicht^^ ^ (steht ja keiner über mir also bleibt leer) < liebt schoki v mag kein schoki ^ lügt (im bezug seiner angaben zur nachfolgenden person) < hat momentan hunger v ist müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ hatte recht! Hab auch grade gegessen und bin nu müde! < wartet sehnsüchtig auf seinen neuen PC *lechz* v ist internetsüchtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ ritisch, pc ohne inet is nutzlos < hat den fuß kaputt und geht heut zum arzt v hat keine freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ stimmt nicht wirklich < ist eben in der mattagspause 2. im skat geworden :cool: v hat von skat keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ lügt was das Skat Spielen angeht (spiel mit meinen Eltern seid ich so 12 bin!) < hat nen loses Provisorium, und muss zum Zahnarzt v ist männlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ hat Recht < hat Kopfschmerzen v hat kurze Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ würden lange haare gegen kopfkälte und kopfschmerzen helfen < hat wirklich kurze haare v hat grad ärger mit einem projektleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ Nee, ich hab´ keinen Ärger mit meinem Projektleiter < hat keinen Projektleiter v macht gerne bei sinnfreien "^-<-v"-Spielchen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ hat nen schlchten humor aber recht < nur noch 30min arbeiten... v spielt gerne Ego-Shooter :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vertigo Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ^ hat schon feierabend < will unbedingt tes:arena zocken. v weis genau wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Aber hallo! Und zwar überall! :bimei < will Feierabend haben v hat heute Geburtstag. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Dann gib mir mal Geschenke < Hat ewig überlegt wie das ^Zeichen geht und noch länger hat das v gedauert V Findet Freitage doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don.Zwiebel Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Irrt sich in Bezug auf Freitage. < wartet schon sehnsüchtig aufs Wochenende v macht heute blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ (davon würd ich wissen ) hat leider unrecht < Will jetzt heim v wird sich heute abend im lustigen beisammen sein mit freunden sinnlos betrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ hat recht < will in Wochenende v muss noch lange arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ geht so. Für mich ist 17 Uhr lang < findet sinnloses besaufen einfach - naja - sinnlos v hat die haare schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^hat recht, da ich lange haare habe^^ < geht nächste woche haar schneiden, da sie langsam zu lang sind v hat ne glatze, oder wird bald eine haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Aber nicht doch... < Hat noch dichtes Haar - auch wenn die Farbe nach und nach in Richtung silber übergeht... v hat noch etwas Zeit, bevor die Haare grau werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ leider nicht < muss aber auch bei jedem Mist mitmachen hier v muss aber auch bei jedem Mist mitmachen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ Muss er...ein innerer Drang zwingt ihn dazu < kommt gerade vom Weißwurst-Frühstück und hat dort zwei durchaus sinnvolle Weizenbiere getrunken v hatte heute leider kein Weißwurstfrühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ hat recht, denn < ist Vegetarier, hat aber in 3 min Feierabend v hat noch lange kein feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ hat recht... noch knapp 2 1/2 stundnen < hat heute ne currywurst gegessen v ist hoffentlihc kein Vegetarier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ ist richtig < findet es seltsam dass weißwürste nach 12:00 Uhr verzehrt werden v freut sich auf's we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ^ ohhhhhh ja < freut sich schon wie wild v mag kleine süße kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge