Veröffentlicht 5. Februar 200817 j "find Chuck Norris" bei Google eingeben"Auf gut Glück" suchenStaunen ^^ Greetz Diskilla
6. Februar 200817 j <Spielverderbermodus> Schaut mal auf die Adresszeile der angeblichen "Google-Seite". </Spielverderbermodus>
6. Februar 200817 j Dass das keine google seite is war mir eigentlich von anfang an klar ^^ Aber ne witzige idee isses trotzdem :D:D
11. Februar 200817 j Jup, spassig - Chuck Norris bekommt bei Subways ein Sandwich ohne eine Frage zu beantworten! -
11. Februar 200817 j der ist echt nicht schlecht^^ Na und dann ist halt keine googel-hauseigene Seite Der Wille zählt
11. Februar 200817 j Mein Lieblingsspruch: Chuck Norris bekommt 20% auf alles - auch auf Tiernahrung Ich mag ja: Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt. Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
11. Februar 200817 j Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt.der is ja mal Hammer Wenn Chuck Norris dividiert bleibt kein Rest!
11. Februar 200817 j Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt. Versteh ich nicht :confused: -Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
11. Februar 200817 j Versteh ich nicht :confused: YouTube - Warum Liegt denn hier Stroh rum? warum hast du ne maske auf? s'Amstel
11. Februar 200817 j Ja... Schon Jahre her, dass ich das mal gesehen hab Da ging das per mail rum und ich arme Nuss musste das noch ungewarnt mit meinen 56k runterladen. Das prägt. Ich klicke aber grundsätzlich keine Youtube etc. Videos auf der Firma an. :mod: *überleg* Privat eigentlich auch nicht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.