Zum Inhalt springen

Suche Laptoptasche


Melkor

Empfohlene Beiträge

Passt in die Tatonka Manager Tasche auch ein 15,4 Zoll rein das etwas dicker ist als die anderen?

Mein Notebook passt in das Lightpack Teil nicht rein. Das steht oben 1,5 Zentimeter raus.

Kommt drauf an wie viel dicker. Also ich hab ein Lenovo N300 15,4'' und hab nach oben noch wohl 2 cm Luft. Aber dann wirds auch eng. Wenns viel dicker ist, wirds wohl zu knapp sein. Wenn das allerdings so ist, würde ich nach einer 17'' Tasche Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin opft in der U-Bahn und Zug unterwegs. Da ist es eher wichtig das man nicht sieht das da ein Laptop drin ist. Besonders nach 22 Uhr wenn ich alleine in einer Fremden statt U-Bahn zum Hotel fahre. Ich will mir nur ungern ein Zielkreug für Raubüberfälle umhängen.

Daher zweifele im mit der Tatonka tasche... die sieht schon sehr nach Laptop aus.... Aber ich brauche umbedingt den Platz.

Ich überlege die von Ghostdog23 gepostetet Tasche zu nehmen.

Passt da ein Aktenordner+ 2 Blöcke + Unterlagen + Netzteil, Maus etc rein?

Jedoch hardere ich noch mit den Reflektiondingern die da drauf sind....das passt irgendwie nicht ins Design

Bearbeitet von Ikoone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch die Tasche nicht für die Arbeit sondern bei Reisen mit der Bahn, Flieger etc. Und da möchte ich eben, dass man ihr nicht auf den ersten halben Blick ansieht, dass dort ein Laptop drin ist - was man bei sehr vielen eben tut. Schreib mir ja auch nicht auf die Hosentasche wieviel Geld ich dabei habe :D

Und wenn ich schon ne Tasche mitschleppen muss (was ich normal nie tue - egal in welcher Form :D) sollte sie halt auch leicht tragbar sein, platz bieten und halbwegs aussehen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Diebstahlgefahr ist schon ein Argument. Nem Kumpel wurde auch das Notebook abgenommen. Man konnte ja auch auf 100m sehen, dass er eins mit sich rum schleppt.

Ich hab mich daher auch für nen Rucksack entschieden. Den kann ich auch mal gut für andere Dinge benutzen.

Bei Geschäftsfahrten kann ich immernoch meine "ultrastylische" :D Original IBM-Notebooktasche nehmen die beim Rechner dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief Wiggum: Du hast die Tasche ja zu Hause. Könntest du vielleicht kurz nachmessen ob das das Notebook reinpassen würde? Laut Tatonka sind die Innenmaße Laptopfach: 39,5 x 22 x 5 cm

Notebookmaße Herstellerangabe: Maße: B35,70 cm x H3,40 cm x T26,50 cm

das dingen würde oben aus der Tasche rausragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hey, ich habe hier meine <a href="http://www.computertaschen.net/">computertasche</a> letzten monat gekauft und bin damit sehr zufrieden. mein laptop ist 15" groß. :beagolisc

Echt?

Das ist doch doch nur ein Blog - ich finde da keinen Shop.

Ausserdem: äusserst unauffällig, wenn man als niegelnagelneuer User einen alten Thread mit Werbung hochholt...

Aber was will man von einer Webseite verlangen, die (laut Impressum) einer "Full Service Online Marketing Agentur" gehört, die sich auch noch brüstet, SEO-Spezialist zu sein.

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

dieser Thread ist ja echt schon veraltet, aber er hat es iwie ja doch wieder nach oben geschafft. Sollte wer eine gute Tasche für seinen Laptop suchen, dann hier: Office-Profishop - Case Logic-Profishop

Sollte der Link unerwünscht sein, bitte entfernen.

Ich habe meine Tasche auch von dort und bin sehr zufrieden, denn sie ist sehr robust x)

Greetings

Hab hier nun nur noch mal gepostet, falls wer noch sucht und wieder über diesen Thread stolpern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe diese Tasche noch nicht! Aber diese werde ich mir zu 100% holen, kann nur leider keine Größen angaben machen.

Gibt als Normale Tasche oder als Variante mit Notebook Fach!

Nur ein wenig Preiintensiver - sieht dafür klasse aus.

Link:

Messenger-Bag / Büchertasche aus geöltem Buffalo Leder. Modell: Kalgoorlie. Extremely rugged Outback Wear.: Amazon.de: Bekleidung

eine, inder etwas mehr reinpassen würde, ist

Link:

Tasche + Rucksack kaufen : Online Taschen Shop : Taschenladen : Artikelansicht

nur eben keine Reine Laptoptasche, aber da bekommt man den doch sicherlich auch noch rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe diese Tasche noch nicht! Aber diese werde ich mir zu 100% holen, kann nur leider keine Größen angaben machen.

Gibt als Normale Tasche oder als Variante mit Notebook Fach!

Nur ein wenig Preiintensiver - sieht dafür klasse aus.

Hehe lustig, die hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt :D

Ist ne super Qualität, kann ich nur empfehlen, die hält alles aus und sieht aus, wie am ersten Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...