Veröffentlicht 4. Juli 200817 j Moin Mädels und D-Z, wollte mal fragen wann mal wieder n stammtisch zu stande kommt?
4. Juli 200817 j Antwort: Morgen. Wusstest Du das etwa nicht? :eek Oh jeh, Stammtisch München, das wird ja wieder seitenfüllend, bis das steht. Die Art der Fragestellung ist glaube ich auch nicht optimal, um eure Start-Ziel-Differenz zu minimieren.
7. Juli 200817 j Mist, verpasst. bimei ruf mich nächstens an, wenn du hier bist! :mod: Mo-Fr bis bis mindestens Anfang August bei mir täglich möglich, dank "freiwilliger" Samstagsarbeit. Und ich werde immerhin schon mal beim Ort genauer: Ringe 1-3 :floet:
10. Juli 200817 j So wird das nix, da hat bimei recht. Ort: München Datum: Donnerstag, 31.07.08 Beginn: 18.30 Uhr Kneipe: Wie heisst nochmal der Biergarten an der Ecke Mittlerer Ring / A95 (Garmisch)
10. Juli 200817 j Autor Zweitage früher ja, 31.07. nein, da bin ich auf krankentransport nach hannover.
17. Juli 200817 j Ort: München Datum: Donnerstag, 31.07.08 Beginn: 18.30 Uhr Kneipe: Wie heisst nochmal der Biergarten an der Ecke Mittlerer Ring / A95 (Garmisch) Kneipe = Laimers Termin = ok :cool: -n.
22. Juli 200817 j Der Termin ist für mich als Franke etwas ungünstig*, aber ich denke ich komme. *) 2 Stunden fahren und am nächsten Tag arbeiten ist blöd.... Mal gucken, ob ich am Freitag nen Gleittag einlege.
22. Juli 200817 j jep nen freitag wäre auch mir lieber. aber nicht den 1.8. da bin ich auf ner Hochzeit. Aber ich denke am 31.7. versuche ich auch vorbeizukommen.
25. Juli 200817 j bei mir wirds nicht klappen. Ich habe grad einen Arzttermin für Donnerstag abend bekommen. Beim nächsten Mal bin ich gern dabei. (oder wir verschieben den Termin :floet:)
30. Juli 200817 j Hi Jungs und Mädels, ich kann morgen leider auch nicht kommen. Ich bin krank. *schnief-hust* Beim nächstenmal dann vielleicht, wenns mir zeitlich und gesundheitlich reinpasst. Gruß Enno
30. Juli 200817 j Ähm, derzeitige Teilnehmerliste: D_Z -n /me Wer ruft an für die Reservierung? :floet:
31. Juli 200817 j Ähm, derzeitige Teilnehmerliste: D_Z -n /me Wer ruft an für die Reservierung? :floet: Ich subtrahier mich von der Liste, leider schaffs ichs heut abend ned... :old :upps - sorry... -n.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.