Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder wir könnten eine Beachparty auf der Lobbounty veranstalten.

So richtig mit Deichkrabben, Ouzo und der Pornogoldkette vom Chief. (Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt?) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha, wir hatten für ca. 5 Sekunden königlichen Besuch :beagolisc

Konnte Heute ne Stunde länger schlafen, weil n Schornsteini um 8 zu mir wollte....aber wirklich wacher bin ich deswegen a net :rolleyes:

*neuen Ouzo hinstell und selbst Kaba nehms*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war eher ein kurzes "Typisch Huhn, denkt nur ans Essen". ;)

Na Essen ist doch auch wichtig oder?! :D :floet:

@Carwyn:

Hab am Samstag den Brief weggeschickt *lol*

Und wer räumt nun bis FR meine Wohnung auf, damit die sauber ist, wenn ich besuch bekomm und so :beagolisc

Im RE sieht man immer wieder lustige Leute - Leute mit MS SQL Server Buch die keine 10 Sekunden nicht an den selben Fingern rumbeissen können und so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...