Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Frage etwas merkwürdig erscheint:

Schrumpfen Spinnen nach dem Tod? Und wenn ja um wieviel?

Und wenn, rein hypotetisch, die Spinne braun und haarig ist, war es dann eine Vogelspinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube kaum, dass man in Deutschland Vogelspinnen sehen kann und dass auch andere Spinnen Haare haben können :beagolisc

Gugg dir doch einfach bei Google Vogelspinnen Bilder an und vergleiche die...gibt aber n paar "Arten" oder so :D

@Carwyn: Wasn nu mit kochen? Und mit Samstag? Schon weitergereicht, dass wir hingehen und so. Schön soll es ja werden - vielleicht diesmal komplett ohne Regen? *lol*

Heute geht es nach der Arbeit Karten *hypf* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder um es mit den Worten eines nicht ganz unbekannten Huhnes auszudrücken:

Hungaaaaaaaaaaa! ;)

Na endlich kommt hier ma Unterstützung :D

Ich hoffe mal, dass das "schöne" Wetter bis Samstag auch checkt, dass es mal hier her kommen soll :beagolisc

PS: Wirklich Hungaaaaaaa!!

Und kla istdas Huhn unbekannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wann/wo haben wir ja schon hoffentlich geklärt :D

Muss eh um 11 Uhr in Hagen wohin, evtl. fahr ich dann direkt von da nach DO oder so.....hab ja nun Geld, darf wieder Sachen guggen :beagolisc

Müssen wir nur noch Chief zum schnelleren Arbeiten bringen, weil das geht nun mal gar nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

Also täglich Zugfahren bringt immer wieder neue Erkenntnisse :D

Vorallem was modische Totsünden angeht :beagolisc

Männer mit D&G Unterhosen bis zum Bauchnabel, dass man se sieht, wenn das Polohemd hochrutscht....aber dann ihr weisses Unterhemd in der Unterhose stecken haben *schauder*

Oder Tussis in schwarzen Gothlook aber mit knall roten "Ballerina Schuhe" und schwarz/grüne Ringelsocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düssseldorf macht mir Angst :beagolisc

Fährt man mit der Strassenbahn an geschätzten 10 Polizeiautos mit Blaulicht vorbei die vor nen Haus stehen....kurz später sieht man Polizisten die 2 weisse Tücher halten um die am Boden liegende Person zu verdecken :eek

Für einen Unfall oder jemand ausgeraubten braucht man wohl keine 10 Polizeiautos vor Ort :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja letztens wolltest du noch mit mir zu sowas :D

Naja, bis Du aus Hagen hier hin....:D

Nein, das kam recht spontan. Sie kam aus Teneriffa wieder, hat dort wem versprochen, nächstes Mal spanisch sprechen zu können und sagte, sie sucht jetzt einen Kurs. Da hab ich gesagt "Echt? Ich mach mit.". Sie war begeistert, wir haben einen Kurs gesucht und nun sind wir Mittwochs verpflichtet. *g*

Was isn aus deinen Selbstverteidigungskurs geworden :beagolisc

Bin da gerade bei. Hab eine Schule gefunden, die evtl. Do und Di Kurse anbietet, was perfekte Tage für mich wären. Mal sehen. :)

Hab eh keine Zeit für spanisch...und bis Sonntag lern ich es auch nicht mehr ;)

Zeit? Die hab ich auch nicht, eigentlich. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja nur mal in Essen geschaut, aber der war mir zu teuer :beagolisc

Könnte auch Spanisch 1-x in der FH machen, soll aber wohl net der Hit sein, wenn man noch nie spanisch hatte.......

Fahr hier auch immer an ner Schule vorbei die Selbstverteidigung anbieten hier in DDorf :beagolisc

Muss nach meinen Urlaub endlich wieder Regelmäßig zum Boxen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Bier ist typisch Deutsch! Bring Ihr Bier mit. Am besten von jeder Sorte eins. Also ein Alt, ein Weizen, ein Kölsch, ein Pils und ein schwarzbier. Dazu noch ein Weizenglas und - tada! Fertig ist das "typisch" deutsche Geschenk. \o/

...und komm gefälligst braungebrannt wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber NRW Bier schmeckt doch gar nicht :beagolisc

Und ich schlepp mich dran tot :D

Sara mag Korn......hat sie sich mal in England von deutschen mitbringen lassen :beagolisc

Muss mal schauen, was ich am Samstag so finde...Korn und Lebkuchen oder so *lol*

Klar komm ich schön braun wieder....aber bis wir uns sehen, is das ja schon halb "abgefallen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...