Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Toll, immer wenn ich um 8 Uhr in die Vorlesung gehe - fällt sie aus :beagolisc

Da will man das erste und letzte mal in Englisch, weil das Semester eben beginnt, schleppt sich nach 1-2 Stunden schlaf in die FH und erfährt, dass der Prof krank ist....und man somit umsonst aufgestanden is, weil die einzig andere Veranstaltung um 15 Uhr ist :beagolisc

Naja so schaute ich mit nen Kollegen fast alle Studentenwohnungen von nen Anbieter hier an.....aber die meisten waren :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ups, nun hab ich mich für nen Spanisch Intensiv Kurs angemeldet und gerade gesehen, dass da eine Lektion am 18.10 von 09:00 bis 14:30 ist :beagolisc

Naja muss ich eben um 12:40 abhauen um dann mit Euch Kartfahren zu können :D

Und werde tot müde sein, da ich ja dann schon 4 Stunden spanisch hinter mir habe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, mit Wodka Redbull kann man da so ziemlich jedes Eis brechen! *renn* :P

Ich glaub eher schlaf ich ein oder so :beagolisc

In den englischen muss irgendwas drin gewesen sein ...oder meine Mitbewohnerin hat das x fache an Vodka nachgekippt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll da rennt man ewig ins Gym um Arme und Schultern zu trainieren und fährt dann 2 Stunden Outdoor Kart und kann seine Arme vor schmerzen kaum bewegen :beagolisc

Aber Kartfahren geht eh scheinbar immer auf Muskeln, die man normal wohl nie braucht *lol*

*rumschlurf*

PS: Will Heim in mein Bett!

mehr PS: *carwyn schubs* :D

noch viel mehr PS: *schweinebratenweggla mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, bist du Zuhause oder warum weisst du dass die da sind :D?

Boah Heute im Bus sass eine .....und ich dachte immer ich tipp recht schnelle SMS :D

Aber die hatte kein T9 oder sowas an - also jede Taste 1-3 mal und das in einen Tempo..und blind und überhaupt :beagolisc

Also blind konnte ich das auf den Standardhandys nie..und ich hatte immer T9 an :D

Meine Bestellung von eben braucht angeblich 2-4 Wochen :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt zu dick :D

*renn*

Öhm, ja - weil die das wohl Online Verkaufen bevor sie es wirklich vom Hersteller haben....also nach der Aktion bekommen die das erst vom Hersteller und schicken es dann an mich weiter....und das kann wohl je nach dingens etwas dauern :beagolisc

Naja dafür zahl ich ja auch weniger - wart ich halt länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kenn das auch anders rum - die WM Klamotten waren "Amerikanischegrößen". Die ganzen IT Spargeltarzanse hatten XL oder sowas bestellt und dann recht doof geschaut. Frag mich eh, warum die alle denken, nur weil se "groß" sind XL bestellen zu müssen ...aber so sind se eben die Männer :beagolisc

Hätten in die Klamotten 2 mal von der Weite reingepasst *fg*

*Füssehochleg* *vanillehörnchen mampf* Alleine im Büro ist auch ma was tolles.....aber auf Dauer immer etwas langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...