Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausserdem sieht man doch auf den Bild wie ein Chickie aussieht :beagolisc

Komplett ohne Schale :P

Hm, 1 Stunde länger schlafen macht das auch nicht besser, dann sind zwar keine Schüler mehr in der Bahn dafür anderes geso...... und der Zug fährt trotzdem wegen angeblicher "Streckenüberlastung" nur Schrittgeschwindigkeit.....wenn die Strecke überlastet is, warum lassen sie dann mehr Züge fahren, damit sie überlastet wird :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich schon, dass ich die nächsten 2 Wochen bis Ende August Urlaub habe? :marine

...und mir leider gerade auffiel, dass ich am 23sten nicht nach Do mitkann. :(

Da feiert eine Freundin von mir in ihren Geburtstag rein.

Ja wie!? Das geht nun mal gar nicht, ich mag da net alleine hin und so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah was ein spass - mein betreuer hat urlaub und dee andere sperrt immer unser zimmer zu. Nu sitz ich vor verschloosner tuer weil der eine wie immer in meetings is. Mein betreuer hat zwar jemand den schluessel gegeben aber der .... Legte ihn auf meinen tisch, da liegt er gut brumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echo?! :D

So nachdem keiner schreiben mag, verschieb ich mein "Tägliches Pendlerlästern" hier her *lol*

Wie war das mal, Chief schickte mal ne Nachricht, dass Männer viel mehr Handyfonieren. Nachdem Heute schon wieder ein männliches Wesen 45 Minuten im RE telefonierte stimmt das wohl :beagolisc Wahrscheinlich hatten Männer bisher immer "keine Zeit" aber Handy sei dank, können sie es ja nun von überall :rolleyes:

Ausserdem gibt es Männer die beim laufen 3 mal mehr mit den A....Hinterteil wackeln als Frauen....schaut nur ziemlich ...... aus :D Aber ganz toll war er mit seiner Aigner Tüte und seinen Strickpulli über den Schultern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, du bist eh komisch - aber du hattest mal im Chat nen Artikel gepostet, dass Männer die langtelefonierer am Handy sind :D

Aber wenn man sein Gespräch mit der Freundin mit den ganzen RE teilen will - bitte :beagolisc

*eifersüchtige Stimme aufsetzt* "Nein Schatz du kannst gerne mit ..... heute abend weggehen" *lol*

Sanft? das eben war eher die "zackige" Art und Weise. Aber du kannst das gerne versuchen, ob du es auch hinbekommst :P *wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich groß bin will ich bei Wohnungsgenossenschaften arbeiten - egal zu welcher Uhrzeit man da anruft, man erreicht nie den angeblich Zuständigen Berater oder es ist besetzt - wahrscheinlich von jemand anderen der ihn versuch zu erwischen :beagolisc

Wollen die Wohnungen los werden oder tun die nur so *brumm*

Achja heim ich will....achnee muss ja noch inne DDorf Stadt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bin ich?

Ich habe Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und fühl mich krank! :cool:

Damn im Moment kann ich echt keine Erkältung gebrauchen. *Salbeitee mit Honix schlürf*

Wie wer bist du? Conti bist du :beagolisc

Hätte hier noch Heisse Paracetamol Zitronen aus England :D

Mein Körper mag zwar dieses ***** Wetter nicht, aber krank bin ich zum Glück noch net .....komm dafür extrem schwer ausn Bett :rolleyes: :schlaf:

Ich hoffe, dass war einer meiner letzten NRW Sommer - länger halte ich das nich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommt man keine Farbe, sondern setzt eher Moos an. ;)

Gegen Moos hilft ein Besuch auf der Games Convention. Im dichten Gedränge zwischen den Hallen verliert man alles - Moos, Farbe, Dreck von der Nacht auf dem Zeltplatz ... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihhh :D

Hm, heute sass wieder der selbeTyp im Zug und hat wieder die ganzen 45 Minuten telefoniert........und das in einer Lautstärke als wäre er daheim :beagolisc

Dafür kam danach dann eine Schulklasse dazu und ich hörte den guten Mann plötzlich nicht mehr - dafür Kinder :beagolisc

Wusste aber gar nicht das Quartett(?) wieder In ist - also das "Länge 546 m" "haha ich hab mehr" :D

EDIT: Boah ich dachte Leute die Wohnungen anbieten wollen die auch los werden, nun versuch ich ja schon seit Donnerstag den angeblichen Ansprechpartner zu erreichen - ohne Erfolg. Nun hab ich es über die Zentrale versucht, ob die den net sagen können er solle mich zurückrufen......

Haben mich dann mit jemand anneren verbunden, der nun angeblich nen Zettel hinlegt....aber der klang ja.....sehr begeistert und wach :beagolisc

Wenn die da alle so sind :eek

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...