Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den ganzen Sommer mein Lieblings-Kleidungsstück gesucht und vermisst. Gefunden hab ich's dann vor einer Woche...wo der Sommer schon langsam verschwand. :(

Es gibt auch Wochenenden, an denen man nicht arbeitet und die Sonne geniessen kann. Ausserdem ist im Sommer die Sonne länger da, so dass man auch nach Feierabend noch davon zehren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Wochenenden, an denen man nicht arbeitet und die Sonne geniessen kann. Ausserdem ist im Sommer die Sonne länger da, so dass man auch nach Feierabend noch davon zehren kann. ;)

Genau und dann erst nach 11 schlafen, weil davor immer noch hell und um 5:30 wieder wa, weil schonwieder hell.:D Das einzige wozu man sommer gebrauchen kann is zum beachen, der rest is mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten fasziniert mich dabei, dass Du stolz darauf bist, doof zu sein.

Ich habe das Gefühl, ich werd' Euch nie verstehen.

Wärme ist toll!

Edit: Katze?

Naja, wenn er Wärme hasst und Helligkeit auch, dann ist sowas doch naheliegend. Wieso? Ich meine...der hat das doch nicht wirklich vor, oder? Der Nordpol ist nun ein wenig unwirtlich...

Also...ich meine...jeder wie er mag...aber Nordpol?

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wachst wegen so ein wenig Licht auf? Ausserdem hast Du dann total viel vom Tag! :D

Zieh doch an den Nordpol. Da ist nie richtig warm und mindestens ein halbes Jahr stockduster. :P

Genau ich werd den ganzen tag über imer mauliger, weil ich müde bin.

Is schon in planung, aber erstmal nur schweden. Aber wir werden nördlich des polarkreises heiraten und zwar im Januar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wer hat denn hier vergessen die Klima runterzuschalten?! :beagolisc

Weiss doch gar nicht, was man bei 5 Grad Morgens anziehen soll.....lief nun 10 Tage lang in Shirt und Shorts rum :rolleyes: Und dann dieser Schock hier :eek

Will wieder zurück :D

Mein neues Traumleben sieht nun so aus - im Sommer Beachgirl und im Winter Boarderin *rofl* Muss ich nur noch das passende Land dazu finden, wie z.B. Neuseeland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was ne Nacht. Um 5 klopft mein Mitbewohner an die Tür, in seinem Zimmer wäre eine Katze und er bräuchte nen Schlüssel um die Haustür aufzuschließen, den im Moment seine Freundin hat.

Ich hab ihm dann meinen Schlüssel gegeben und wir haben versucht alle Fluchtmöglichkeiten zuzustellen, damit die Katze, wenn sie erstmal aus dem Zimmer raus ist, direkt zur Haustür rausrennt. Soweit der Plan.

Als wir dieses Vieh dann endlich im Zimmer gefunden haben (versteckt hinter der Coucht) und dazu bewegen konnten loszurennen, springt die lieber über diverse Surfbretter, Wasserkästen usw. und rennt die Treppe hoch anstatt zur Tür hinaus, die 2 Meter weiter sperrangelweit offen stand.

Toll war auch, dass die Mitbewohner aus dem 1. Stock aller derzeit nicht da sind aber die Türen offen. Irgendwann haben wir dann die verängstigte Katze unterm Bett gefunden, da dann rausgetrieben und sie dann die Treppe runtergerannt und aus dem Haus. Hoffen wir.

Und ich konnte ne Stunde nicht mehr schlafen, und nun wach ich auf und es ist 11! Ich muss heute 150 Seiten lesen und verstehen, sonst schaff ich mein Pensum nicht. *beeil und katze verfluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arme Katze :D

Was lasst ihr auch immer alles offen, damit die reinkann :beagolisc

Ich weiss noch gar nicht wann und wie ich Physik lernen soll. Laut meinen Kollegen ist das Skript fürn ar......:beagolisc

Wollen am WE mal ein Bootcamp veranstalten...kann nur das WE und am Donnerstag vor der Klausur, sonst arbeite ich ja *lol*

Naja 4 gewinnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 von 650 Seiten hab ich schon. :D Und heute habe ich 100 - 150 eingeplant. 100 sind mein Tagespensum, aber hab gestern nicht viel geschafft, d. h. an einem Tag sollte ich mal 150 Seiten schaffen. Naja erstmal Frühstück.

Keine Ahnung wie die Katze da reinkam. Unsere Türen sind eigentlich zu. Könnte aber sein, dass sie oben durch irgendein Fenster ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun eigentlich mit Winter? Bock ma mit ins Hochsauerland(?) zu gehen zum Boarden lernen :beagolisc

Will versuchen das diesen Winter öfters am WE machen zu können. Sind zwar keine krassen Berge, aber für Anfänger wohl ok. Sitz eh noch mehr im Schnee als dass ich fahr :D

Hab mir ja nun ne Hose gekauft, muss also *lol*

Brauch Leute die genauso oft im Schnee sitzen wie ich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht. Muss etwas sparen, Auto braucht TÜV, außerdem geb ich morgen viel Geld für ne Garantieerweiterung aus usw. Mal sehen wie ich Kohle hab. Aber mit rechnen würd ich nicht. Muss dieses Jahr noch zweimal nach Bayern und diverse Male nach Aachen.

Boah ich mag gar nicht dran denken. Wenn mein Auto erstmal TÜV hat, bin ich happy. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mal 150 Euro für die trotzdem überteuerte Garantieerweiterung (von 1 auf 3 Jahre) von Apple bezahlt. 8 Tage vor Ende der Garantie. Aber so kann ich wenigstens ruhig schlafen, falls doch mal was mit meinem Macbook Pro ist. :rolleyes:

Ich mag den Dollarkurs und das Internet, hätte ich die Garantieerweiterung in D-Land gekauft, hätte ich 439 Euro blechen müssen. Aber einem Studenten tun auch schon 150 Euro weh. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Grad?! :eek

Und ich dachte es ist gerade mal Herbst Anfang :rolleyes:

Und Nachmittags dann angeblich 17.........also a) morgens frieren und nach der arbeit ok oder B) früh ok - dafür schwitzen im Zug :D

:old

Conto: wenn du was für die 150 Euro willst, jammer net :D

Schlimmer sind Sachen die man "nicht will" und teuer *lol*

Mein Schleppi wird bald 6 oder so......*schule für ihn such* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) früh ok - dafür schwitzen im Zug :D

Jacken, diese äußerst modernen Erfindungen haben mittlerweile ja eine recht neue Funktion, nämlich die Wiederverschließbarkeit, oft in Form eines Reißverschlusses oder realisiert durch das Anbringen von Knöpfen. :P D. h. man kann mittlerweile diese Jacke nach Belieben ausziehen und wieder anziehen. Das ist nun anders als mit diesen Einweg-Jacken.

Herzlich Willkommen in einer Zeit nach Christus oder so! :beagolisc

Garantieverlängerung:

Ich hoffe die Garantie nie in Anspruch nehmen zu müssen, aber 2 Jahre ruhig zu schlafen und zu wissen, dass wenn etwas ist, Apple repariert oder austauscht, ist eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...