Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, wenn ich um 6 Uhr Aufstehe ist der Bus zwar frei von jeglichen Schülern aber dafür ist es...so früh :D Nagut auch nur 30 Minuten früher als sonst, aber......:schlaf::schlaf:

Dafür könnte ich ja dann eher gehen, brauch aber n paar Überstunden für 2-3 Tage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann party net bis um 4 Uhr oder zogg net bis um 5 und weck arme Leute per sms :D

Wer hat an der Uhr gedreht.....toll nun ist es schon um 5 dunkel - danke Uhrumstellung. Bis vor kurzen hatte ich noch den kleinen Trost, dass es nicht ganz dunkel ist wenn ich um 19 Uhr heim komm...aber nun....:beagolisc

Ausserdem macht mich das Wetter halbkrank, seit Wochen.....aber irgendwie geht es fast jeden scheinbar so :rolleyes: Mag nicht schon wieder nen putten Hals :rolleyes:

Und wer putzt nun mein Bad weil morgen Handwerker kommen, wer macht meine spanisch Hausaufgaben bis Morgen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es gibt Wohnungsbaugesellschaften die wollen scheinbar keine Wohnungen vermieten :beagolisc

Ich glaub im August hab ich versucht den Typen zum ersten mal zu erreichen - das dauerte dann ca. 3 Wochen bis er sich doch mal bei mir gemeldet hatte.

Nun wollte ich doch tatsächlich ne Wohnung von denen und erreichte ihn sogar ab da per Telefon. Also Schufaauskunft einholen und angeblich "ja dann kommen Sie doch mit der Auskunft vorbei - am besten Dienstag und Freitag von 8-12 Uhr". Für mich heisst ab besten - wäre gut da, aber wann anders geht zur not auch. Also war ich eben an einen Donnerstag bei den komischen Laden da und musste mir anhören, dass heute gar keine Sprechstunde sei und man nachfragen könnte, ob der Herr Zeit für mich hat....was er dann aber nicht hatte. Also umsonst aufgestanden, Morgen FH und Dienstag auch FH und irgendwann sollte ich meine Wohnung ja auch noch kündigen. Also rufen wir den netten Herren doch einfach mal an, da man angeblich telefonisch auch Termine an anderen Tagen ausmachen kann. Aber nachdem er soo stur darauf bestand, dass er mir sicher nur DI und FR nannte und er sich nichts unterstellen lassen wollte fragte ich ihn wie ich meine Wohnung kündigen soll, wenn ich Morgen und Dienstag aber gar keine Zeit habe - darauf hin meinte er ICH müsse mir eben frei nehmen......dann kam nur noch ein "na wenn Sie eben keine Wohnungen vermieten wollen dann ist das auch ok" von mir :beagolisc

Gut, dass ICH ja nichts vo IHN will und er mir deshalb sagen kann, wann ich zu ihn zu kommen habe und nicht anders rum :rolleyes: Service in Deutschland, der Kunde ist König :D

Naja, so vermietet man keine Wohnungen in der Stadt mit der größten Abwanderung und 100000 leerstehenden Wohnungen :upps

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi gibt schon lustige Leute :D

Man stelle sich eine Stadt vor kurz vor 8 Uhr. Viele Autos, viele Stau und dennoch beschwert sich jemand beim Busfahrer warum er denn "schon wieder zu spät" sei :beagolisc Ich mein, ich finde warten im kalten auch doof, vorallem weil ich meinen Zug auch erwischen will.....aber soo weit sollte man schon denken, dass ein Bus auch mal 3 Minuten später kommt, wenn man merkt, dass auf den Strassen mehr Verkehr als sonst ist oder?

Der Bus kann ja nicht fliegen :beagolisc

PS: ich will heim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich liebe so Momente, wo man sagt "Das ist geil". *g*

Wir haben hier ein Projekt, das jährlich wiederholt wird (jaja, Projekte sind einzigartig, blabla :D), eine irre komplexe Ordnerstruktur hat und dazu auch noch handverlesene Rechte pro Ordner verteilt sind.

Nun habe ich vor 3 Jahren eine Vorlage dafür angelegt und kann seitdem jedes Jahr einen Knopf drücken und hinten raus kommt nach keinen 3 Minuten der Projektarbeitsbereich mit den x Ordnern, den korrekt vergebenen Rechten und der Zugriff auf das Projekt ist auch direkt auf die Mitglieder reduziert.

Manchmal ist die IT ja doch toll!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...