Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mist, langweilig :D

Kreise und Städte im Rheinland überprüfen mehrere Hundert Sirenenanlagen

Auf einen Probealarm der städtischen Sirenen am Freitag, 5. Dezember, 11 Uhr weist die Feuerwehr der Landeshauptstadt Düsseldorf hin. Bereits zum fünften Mal werden in Düsseldorf die Sirenen heulen. Die Nachbarkommunen Köln, Krefeld, Dormagen, Aachen, Bonn, Leverkusen Rhein-Sieg-Kreis und einzelne andere kreisangehörige Gemeinden starten ihre Anlagen zeitgleich. Die Federführung obliegt der Bezirksregierung Köln, die durch die Feuerwehr Düsseldorf unterstützt wird.....

klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weiss, wie es ist 3 Stunden Sinnlos in der Gegend rum zu fahren, damit man früh um 8 Uhr zuhause ist :beagolisc Glaub das nächste mal ziehe ich das Stundenhotel vor :D

Und Chickie geht nun gleich Schneebrettern :cool:

Fühle mich irgendwie "sicherer" wenn beide Füße auf einen Brett sind...beim Skifahren hätte ich immer die Angst, dass ich mir meine Knie kaputt mach, indem ein Fuß wo anders hin will wie der andere ;)

Beim Schneebrett muss es mir schon beide Füße übel verdrehen und dann gilt wohl, wenn schon dann richtig *lol* Ist angeblich Pappschnee, hoffe mit wenig Eisplatten auf die man fallen kann ...aber hat ja schon länger nicht mehr geschneit :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon 2 Tage :D

Und gelegen bin ich nie....aber man sitzt 60% der Zeit im Schnee und versucht wieder hochzukomm :beagolisc

Snowboarden ist die beste Bauchmuskelübung die ich kenne *lol*

Ausserdem werden die Knie immer so bunt.....weil man immer mit den Knien bremsen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schneit, Düsseldorf hat einen mindestens so hässlichen Hauptbahnhof wie München, und ich habe das Gefühl wir erreichen bald die Weihnachtsinseln!

*chickie im Schlauchboot aussetz, carwyn vors Bug tape, chief ans Ruder stell*

Auf, auf, vielleicht finden wir ja dort die Lobchristkindkönigin.

*Nürnberger Lebkuchen mampf und vorsorglich das Deck schrubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nie gesagt, dass unser Hbf schön ist! :D

Der ist schliesslich u.a. ein Werk der 70er Jahre. Das kann nicht schön werden! *G*

Urlaub hab ich erst ab dem 22sten. Aber darauf freue ich mich schon. Momentan kann ich wenig Urlaub nehmen, weil viel zu tun ist. Da geniesst man jeden freien Tag und jede Chance auf Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nie gesagt, dass unser Hbf schön ist! :D

Der ist schliesslich u.a. ein Werk der 70er Jahre. Das kann nicht schön werden! *G*

Unser Hbf ist auch nicht schön. Aber mal sehen, was der Umbau bringt, ausser dass man die ICE-Gleise kaum erreicht.

Urlaub hab ich erst ab dem 22sten. Aber darauf freue ich mich schon. Momentan kann ich wenig Urlaub nehmen, weil viel zu tun ist. Da geniesst man jeden freien Tag und jede Chance auf Urlaub. :)

Jepps, aber irgendwann muss man mal Urlaub machen und abschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bei uns verfällt der alte Jahresurlaub zum Glück nicht, nur mein Überstundenkonto muss ich mal bekämpfen. :D

Das wird aber nix, wenn Du noch U hast, denn U vor Ü. ;)

Du hast Überstunden? Wie konnte das passieren? Wieder zu langsam gearbeitet, was? :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schneller kann ich nicht arbeiten, sonst überhol ich mich noch selber. :D

Das ist keine Argument, das sagen Leute, denen man im Laufen die Schuhe besohlen kann, auch. :D

*skeptisch Bimei anschaut*

Wird das hier eine Verhaltens- und Leistungskontrolle?

*zum roten BR-Telefon hetz*

Hier im CH? Ja. Und hier gibt es keinen BR, das rote Telefon geht direkt zum Kapitän, Meuterer haben keine Chance. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...