Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Ja, herrlich. Bin quasi den Weg zur Arbeit zu Fuß gegangen mit einem eine-Haltestelle-Intermezzo mit dem Bus. :D

Die gesamte Bahnlinie die ich normalerweise nehme, stand nämlich still. Komplett. War großartig. *g*

Gerade hat unten auf dem Platz eine Bahn 30 Minuten rumgestanden, weil die Weiche zugefroren war.

Die sind nicht überfordert. Schlimmer: Die wissen einfach überhaupt nicht mehr, was sie tun sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die Schneemeldung war ja nicht erst seit jetzt :D

Hätten ja vorarbeiten können, damit die Schienen halbwegs funktionieren :P

Hab noch in keiner Stadt so ein Chaos mit den Strasßenbahnen gehabt wegen Schnee....Busse ok die fahren auf der Straße aber ;)

Angeblich spart Düsseldorf an Geld und lässt nicht schon Nachts räumen wegen Zuschlag, musste sich hier einer von nen Taxifahrer anhören..... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich mir glatt vorstellen.

Bochum war aber noch schlimmer. Die haben nur noch eine Linie gehabt, die tatsächlich fuhr.

Aber hey - wer rechnet schon mit Schnee im Rheinland? Da wird ja häufiger ein neuer Papst ernannt, als dass hier mal Schnee fällt und sogar liegen bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber men Taxifahrer gestern meinte, dass die Schnee für den Nachmittag vorhergesagt hatten und 12:30 war Schnee in Hagen. Und Schnee in Hagen ist nochmal 3x seltener, selbst wenn alles drum herum weiss ist :beagolisc

Der meinte auch, dass es den ganzen Tag und die Nacht noch durchschneien soll......also war er wohl nicht so überraschend :P Vorallem waren die Flocken ja sooo klein, dass es schon die ganze Nacht brauchte ;)

Bin ja mal gespannt, ob ich wieder heim komm :P

Und mein Auto morgen für die FH frei bekomm.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei uns kann einer nicht Java installieren. Fehlermeldung:

Ausfuhrbeschränkung - Java Installationsprogramm

Java kann nicht auf ihren Rechner heruntergeladen werden.

Sie befinden sich in einem Land, das mit einem Embargo belegt ist.

:eek Okaaayyy....Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Chief :D

Leb noch und mein PC geht endlich, komisch kaum baut man bei nen Grafikfehler ne neue Graka ein, geht er :beagolisc

Hab da a mal a frach an dich Experten :D

Meine CPU hat nen fetten Kühler, meine Graka hat nen fetten Kühler und hinten sind auch noch so 1-2. Viel mehr als Graka, MB, DVD und Festplatte ist in den Ding ja nicht drin - brauch ich dann noch den Gehäuselüfter auf der Seite? Der "sägt" nämlich total eklig :rolleyes:

Muss mal nach so CPU Temperatur Tool schauen und ob das wirklich viel höher geht, wenn ich das Ding aus mach....das Geräusch ist....nervig :D Wenn man ihn halb zuhält isses auch weg *lol*

Weil ich weiss, dass man das Teil normal nicht braucht, wenn nicht wirklich was im PC drin ist...aber mein Technikstand is ja auch schon total veraltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so gehäuselüfter haben schon ne recht sinnvolle aufgaben, nämlich die warme luft die durch graka und cpu entsteht, mit kühlerer luft von außen zu durchmischen. Soll nen wärmestau im gehäuse verhindern. Es kommt auch immer drauf an, was für eine cpu und graka du drin hast. Damals als ich mit meiner freundin noch den gleichen rechnertyp hatte, war es schon ein merklicherunterschied, das sie 6 gehäuselüfter hatte und ich nur 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.a. was da für Dinger eingebaut sind - würde der eine das Geräusch nicht machen wäre er recht leise. Hatte in meinen alten nen Lüfter für ca. 5-10 Euro der sogar noch blau geleuchtet hat und nie ein mucks von sich gegeben :beagolisc Daher ist/wäre mir das ja egal, aber der schleift irgendwie und das ist dann doch etwas nervig das Geräusch.....ausserdem seit dem der PC da unterm Tisch steht brauch ich wohl im Sommer keine Klimaanlage mehr....da zieht es ganz übel kalt "hoch" von den 1000 Lüftern .....wäre sicher net schlimm wenn dieses Teil aus wäre...dann würde es auch nicht so kalt am Bein :rolleyes:

Vielleicht installier ich auch demnächst mal wieder irc *lol*

Jetzt wo ich wieder lernen, schreiben, ppt basteln und alles aufeinmal soll, hab ich ja wieder genug Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich geh etz meine letzten 2 Seminarbeiten abgeben und präsentieren - danach muss ich das in den Studiengang nie wieder..... :beagolisc

Präsentation war gestern schon gut, aber Heute kommen welche.....wo ich eigentlich nicht mal weiss was ich dort rede und warum :D Sind zwar immer die coolsten, wenn man rein gar nichts von den Thema kann und irgendwas erzählt aber auch die mit den dööfsten Gefühl :D

etz müssten die Klausuren auch nur noch so gut laufen wie die Seminararbeiten :D

Verpennt hätte ich dafür beinnah, gut dass mich eben meine Innereuhr weckte *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh aufgestanden, schwimmen gewesen, meine Gliederung für die Abschlussarbeit gestern abend auf den Weg gebracht, so dass ich damit auch bald anfangen werde und gleich heute morgen noch einen Switch eingebaut und verkabelt.

Es muss jetzt viel passieren, damit der Tag wirklich noch schlecht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mitten in der Nacht schwimmen? omg :D

Zu spät aufgestanden - noch nachwehen von den letzten Tagen - wäre beinnah schon um 22 Uhr tot in mein Bett gefallen :beagolisc

Und etz gehts ja gleich weiter mit lernen und so....und ins Gym wollte ich Heute auch noch :beagolisc

Und Morgen - Sonntag hab ich wohl VHS Kurs, so er denn stattfindet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Wo? Ach du meinst Hockey, hm, die Saison nich kein einziges Spiel gesehen und gugg auch fast nie nach Ergebnissen :beagolisc

Hm, wenn man 6 Wochen nicht mehr Fitnessen war und dann wieder geht, kann das schmerzhaft sein :D Vorallem wenn der "härteste" Tag Tag 1 ist und man ja nicht wieder das alten "Startgewicht" verändern will. Dumm nur, dass ich recht trainiert war, als ich das Startgewicht hatte.....aber naja wer schee sein will :D

Aber es hat immerhin gegen meinen "stress" und mein Genick geholfen - lernen und PC zoggen ist ja nicht grade das beste fürs Genick :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH, ich hasse es.

Da fummelt man im CSS rum, total berauscht, weil etwas, das man dachte, es würde nicht gehen doch im Lieblingsbrowser funktioniert. Dann testet man das mit FF, merkt, es geht nicht, fummelt Stunden rum, bis ein bisschen was geht und dann stellt sich am Ende heraus, dass es nicht geht, weil FF kein CSS3 unterstützt.

>unvorstellbar böse Flüche hier einsetzen<

Wollte doch nur multiple backgrounds... *seufz*

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiple Hintergründe?

Also mir reicht einer. *g*

@Chief

Soll ich Dir einen Projektantrag schicken? Ich hab zwar keinen, aber bei der Sig sauge ich mir doch gerne einen aus den Fingern. Du scheinst ja geradehin begeistert zu sein, welche zu bekommen. *wegrenn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was für ein Superbowl! Hammer!

Schade, dass die Cardinals das dann doch noch verspielt haben, nachdem sie aus dem 20:7 Rückstand noch ein 20:23 gemacht haben.

So nu geh ich ins Bett! Wir sind der Meinung, das war SPITZE!

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...