Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stell Dir folgendes Szenario vor:

Pirat: "Lasst sie über die Planke gehen!"

*Carwyn steht fast am Abgrund - ängstlich und schlotternd*

Pirat: "Oder nee! Besser am Bug festbinden!"

*Carwyn wird am Bug gefesselt - ängstlich*

Pirat: "Wobei...lasst sie das Deck schrubben!"

*Carwyn steht wieder auf dem Deck, Schrubber in der Hand. Langsam eher angenervt*

Pirat: "Oder doch eher Planke?"

*Carwyn wirft den Mop ins Gesicht des Kapitäns, legt sich angenervt auf die nächste Liege und verlangt etwas zu trinken*

Und so wollt Ihr Angst und Schrecken verbreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendjemand da oben will mir wohl beweisen, dass er stärker ist als ich :D

Erst Montag die EC Karte Weg. Nun fahr ich nach Dortmund zum Kartfahren und fahre vom Parkplatz (Ausfahrt 2km wo anners als Einfahrt) und schau mich nach den Weg um.....seh nur Schilder die nichts mit meiner Richtung zu tun haben, aber eine nette Dame mit komisch roter Kelle die mir zu winkt :D

Auf meine Frage, ob ich denn nun zu schnell war - hat sie leider mit "ja" geantwortet. Ich meinte nur, wie ich denn zu schnell sein kann, wenn ich eben die Schilder lese und versuche mein Weg zu finden :beagolisc

Naja wie Chief ja zum Beispiel weiss, ist nach Kartfahren, der Gas-Fuß etwas anders eingestellt.....wie auch nach x Stunden Autobahn wo man kaum 50 fahren kann :D Dumm nur, dass ich normal immer auf meinen Tacho gugg und NIE schneller als 60 fahre....aber dadurch dass ich auf die Schilder guggte, war keine Zeit für den Tacho :rolleyes:

Naja 25 Euro ärmer......und sie fragte mich, ob ich denn mit EC-Karte zahlen will :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Omg :D

Düsseldorf ist mit den paar cm Schnee überfordert :D

Da kommt mein Zug schon halbwegs pünktlich und dann steht man in Düsseldorf an der Haltestelle und die Anzeige erzählt was, dass meine Linie über irgendwelche Haltestellen die ich noch nie gehört habe umgeleitet wird. Also guggen, ob ich trotzdem irgendwie in die Arbeit komm. Einsteigen in Straba, dann erzählt der was von wegen "wegen Entgleisung an xxx müssen wir leider anners fahren" - bei den Fahrstil von den Strabafahrern hier ja auch kein Wunder :beagolisc Nagut, ich komm ja trotzdem in der nähe von der Arbeit raus.....bis die Straba auf die "Umleitung" abbiegt und steht und steht und meint, dass die Weiche nicht verstellt werden kann und sich die Leitstelle nicht meldet. Toll also stehe ich irgendwo in Düsseldorf und weiss nicht, welche Linie man sonst noch so nehmen könnte :rolleyes:

Die Bahn pünktlich, die Straßenbahn mit Chaos :D

Aber so ne arme BMW Fahrerin vorm Haus musste lernen, dass Heckantrieb bei Schnee nicht das wahre ist :D Kam nicht aus der Parklücke, weil das Heck nie mit über den Schneeberg wollte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...