Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Mag den dicken Ruffelsberger nicht :D

So - Heute erste Klausur und gleich eine wo ich 2-3 Seiten schreiben muss und natürlich muss meine Hand, die nun ewig ruhig war, wieder spinnen und nicht mehr reinspringen :rolleyes: Bin mal gespannt wie es gleich beim schreiben aussieht :beagolisc

Aber wegen Heute mach ich mir ja keine Gedanken, ist ja ne geschenkte Klausur. Lustig wird es erst am Mittwoch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist mit 16 Bahnen gefahren :beagolisc? Wow :D

Such dir ne bessere Verbindung

Boah ich glaub Klausurzeiten sind die ungesündesten im ganzen Jahr :D

Morgens ins Bett - keine Zeit zum kochen, daher gibt es nur Chips, Toast und Cola - durch das ganze rumgesitze und gepauke geht jedesmal das Genick im Eimer etc. etc. etc. :beagolisc

Naja Morgen Physik, Übermorgen Designmanagement und Freitag Produktionsmanagement und ich hab es erst mal geschafft.....dann darf ich dafür arbeiten :rolleyes:

PS: Kann man jemand dieses schreckliche Wetter abschalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaub ich dreh am Rad hier :D

Seit 2.5 Tagen wegen Physik kaum gepennt und Heute Nacht auch ganz schlecht, wegen Kopfweh und k.a. Und dann hauen die hier um 8 Uhr die Wand über mir klein :eek

Frag mich was die da machen, sind wohl Handwerker oder sowas. Aber ich bin es gewöhnt, dass wenn ne Wohnung renoviert wird, die Nachbarn wegen den lärm wenigstens etwas vorgewarnt werden.

Gibt schöneres als um 8 Uhr von Hammerschlägen gegen die Wand aufzuwachen :beagolisc

Wollte doch wenigstens mehr als 2 h pennen vor der Klausur gleich :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen :D

Warum war im Zug die Heizung nicht wirklich an und es war ar...kalt?

Warum war die Strassenbahn auch ar... kalt?

Kann man einen Blackberry nicht ausschalten, oder warum hat der enst schauende Anzugträger nachdem er x Mins E-Mails gelesen hatte den Akku raus gemacht und in die Tasche gesteckt :D

Warum hat er den Akku dann nach 4 Mins wieder rein?

Was ist, wenn ein 1 Euro Laden ein Schild "Reduziert" draussen hängen hat? Kostet dann alles nur noch 99 cent?

Warum habe ich meinen Token für die Arbeit zuhause gelassen?

Warum hab ich eigentlich schon wieder gar keine Lust zu "arbeiten" und will heim?

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war's bestimmt noch witziger, hm? :D

Hier ist auch leer wie nichts gutes. Selbst der Kiosk an der Ecke hat zu. Aber: Es regnet. Na wenn das mal nicht ein etwas ins Wasser fallender Rosenmontagszug wird.

Ich selber feier dieses Jahr nicht mit. Mal schauen, vielleicht kommt mir nächstes Jahr mal wieder eine zündende Verkleidungsidee. Aber dann auch nur für Rosenmontag und vllt. Altweiber in der Firma.

Oah, wie gemein! Hier fuhren gerade 3 Polizisten auf Fahrrädern in Regenkluft die Straße runter, als ein Streifenwagen von hinten kam und man durch die Lautsprecher hörte "Vorwärts, eins, zwei, drei!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee nicht so schlimm wie Donnerstag der ICE :beagolisc

Glaub die meisten Hagner und Wuppertaler gehen nach Köln, die Bahnsteige waren zwar voll, aber kaum welche wollten in den RE nach Düsseldorf - kann ich auch verstehen *renn* :P

So, nachdem ich nun umsonst in Düsseldorf war leg ich mich erst mal hin und ich glaub Morgen geh ich einfach aus portest nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg :D

2.75h Training / Ausdauertraining, haben extra nen Ausdauerschleifer für den Winter :beagolisc *sterbs* Werde Morgen nie wieder ausn Bett kommen :schlaf:

Aber das kleine doofe Ehrgeiz Huhn will sich ja nichts anmerken lassen und am Ende ist der Ehrgeiz immer größer als meine Ausdauer, daher habe ich die 2.5h recht gut durchgehalten...mal schauen was meine Beine Morgen dazu sagen :floet:

Alleine im Gym aufs Fahrrad keine 10 Minuten - aber der Herdentrieb und der Ehrgeiz lassen mich 2:75h rennen :beagolisc

*in Wanne kipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey......

Chef: "Schicken Sie mir mal alle aktuellen Prozesse"

chickie *schickt alle Prozess-Pdfs und Visio Datein"

Nächster Tag

Chef per Mail "Übertragen Sie bitte alle Prozesse in eine PowerPoint Datei"

Öhm, ja.......das kann dann zwar kein Mensch mehr lesen, da so ein Prozess schon mal logger eine A4 Seite Hochkant sein kann...aber....:beagolisc

Wollte schon x mal, dass ich "gegebene Sachen" in PowerPoint "abmale" - aber warum muss ich alle Prozesse abmalen, wenn sie schon vorhanden sind und auch wenn ich se abmale werden sie mini, da man PPT eben nicht hochkant machen kann :rolleyes: Naja Copy&Paste ich halt die Prozesse in PPT mal schauen was er dann sacht....kann man bei großen Prozessen eben null lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Zuhause in Düsseldorf für mich :D

Eben den neuen Trainingsplan für März bekommen :beagolisc

Toll, dass ich auch zu allen ausser einen Unittraining soll :D

Montag (2h), Donnerstag (2.75h), Samstag(2h)

Wäre ich mal nach Wuppertal gezogen *rofl* Das liegt schön in der Mitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier rede ja nur noch ich :D

Naja ich geh nun Heim, nachdem sich seitdem ich hier auf arbeit sitz mein Genick immer und immer mehr verspannt :beagolisc

Hab heute zum Glück eh nen Termin bei nen Osteopathen, vielleicht kann der das weg machen *lol*

Ja Ja Sport ist Mord - aber immerhin in meiner langen Laufbahn erst das 2 mal, dass ich mir den Kopf richtig verreiss :rolleyes:

Ansonsten geh ich Morgen zum Doc und lass mich für Heute und Morgen krank schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein ver<ppieeep>tes <pppiieeepp> Wetter :beagolisc

Toll, wollte Heute mal 30 Minuten eher in der Arbeit sein als die letzten Tage, also 30 Minuten eher ausn Bett. Und was ist? Nach Wuppertal biegt der RE nach DDorf Richtung Köln ab....wegen einer Weichenstörung. Also standen wir dann so auf halben weg nach Köln und standen und standen. Irgendwann haben sie dann entschlossen, einfach "rückwärts" wieder bis nach Wuppertal zu fahren und dann vorwärts die SBahn Strecke nach Düsseldorf. Das Ende vom Lied? Chickie war wie immer auf der Arbeit, hatte aber 30 Minuten Bahnrundfahrt inklusive :beagolisc

Und warum sind Bahnsitze eigentlich immer zu schmal für die großen, starken männlichen Wesen? Auch als Mann kann man seine Beine so weit "zusammen" machen, dass man nicht noch 1/4 von meinen Sitz mitnehmen muss *hass* :D

Aber immer wieder lustig anzuschauen, wenn zwei solche "Männlichkeiten" sich nebeneinander quätschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...