Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Naja, schon. Festliche Kleidung ist da angesagt. Ein schickes Kleid, ein schöner Rock und Bluse oder ein schöner Hosenanzug wird's wohl werden. :)

Ich weiss halt nur noch nicht, wann ich dazu komme, mich darum zu kümmern.

@Genick

Du machst wieder Sachen....

Kannst Du nicht mal gesund bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

K.a. war nie auf einer Hochzeit...oh doch...einmal...das ist ...ewig her :D

Aber ich glaube da hatte ich nichts tolles an. Würde mit Blazer und Jeans hingehen *lol*

Naja ist doch genau das, wofür ich bekannt bin. Wenn ich mir was tue, ist das nicht wie meistens nach 2 Wochen weg, sondern ich schleppe es Monate lang mit mir rum :D Hätte mich auch gewundert, wenn mein Körper mal was neues macht :beagolisc

Deswegen renn ich lieber Morgen nochmal zum Doc und lass guggen, dass das wirklich nur Muskeln/Bänder sind und dann werd ich wohl n paar mal zur Massage gehen (denke nicht, dass die das verschreiben, aber man weiss ja nie)...

*Helm und Schulterpad wills* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah, ich hatte gestern Abend so dermassen üble Magenschmerzen, dass an einschlafen gar nicht zu denken war. :(

Nach 2 Stunden Quälerei war der Spuk dann halbwegs zuende und heute geht es mir besser. Aber so ganz vorbei ist das scheinbar nicht. Ich habe mir wohl irgendwie gestern den Magen verdorben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle bekloppt hier. Sommerzeit ist da, anscheinend sind die alle aus dem Winterschlaf gekommen. *kopfschüttel*

hmm bei uns ist es für einen Montagvormittag verdächtigst ruhig, die user hecken bestimmt wieder irgendwas aus...+

btw. wie olle Zeitumstellerei nervt total die solln das jetzt auf Sommerzeit lassen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wurde das in den letzten 100 jahren ständig wieder abgeschafft und neu eingeführt alles unter dem gesichtspunkt das man länger arbeiten könne bla blubb ist vollkommen hohl da der tag ansich nicht länger wird, die solln die Sommerzeit lassen da hat man eine sonnenstunde mehr nach Feierabend und zum Grillen...

da fällt mir ein es ist bald April da könnte man ja langsam wieder angrillen

*Holzkohlegrill vorholt und mit Kohle befüll* *wo ist nur mein Taschendrache?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es nun 1h länger hell ist...sonst ist es ja schon immer dunkel, wenn ich aufstehe :D

Hab auch kein "mini Jetlag" wegen einer Stunde.

So, angeblich soll das Wetter am WE auch schön bleiben, hoffe ich doch auch mal schwer. 3 Tage Traininglager wären nicht schön in Regen und so :beagolisc

Mir reichte schon am Samstag 1h im Regen :D

Aber bis Trainingslager wars das erst mal mit Training, sonst kann ich da wieder nicht mehr laufen... schon mich lieber fürs WE :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal, dass hier keiner schreibt auch wenn schon alle wach sind ;)

Toll, sitzt man im Zug - Zug fährt im Bahnhof ein und meint "die weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit wegen einer Streckensperrung" :beagolisc

Kann man da nicht drum rum fahren :D Nagut am Ende waren mal wieder n paar verrückte Leute in den Gleisen :rolleyes:

Aber das Wetter entschädigt das ja - und am WE sollen es 18 Grad sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wetter fetzt schon irgendwie kann man nicht meckern, doof nur das ichmich sonn olles Lenovo Schlapptopf rumärgern muss, stell ich die sATA zum win xp installn auf compatibel find ******* keine platte und in dem treiberwurst

von lenovo hab ich den AHCI treiber noch nicht entdeckt *maaaorg, motz*

naja wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön...

.. auch wenn sie fast sieben Stunden dauert, mag ich nicht lieber laufen gehn. */sing*

Das wird ein heiterer Tag. Aber 5 Stunden von 7 werde ich wohl Zugang zu Elektrizität haben und das ist doch schonmal was feines, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber Züge fahren ja immer püntklich ab (wenn sie denn schon da sind)....schon krass, dass die genau pfeiffen, wenn der Sekundenzeiger auf der 12 ist :D

Aber man kann wenigstens schon sitzen und so :beagolisc

Weil an Banhöfen ist es immer gefühlte 10 Grad kälter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlurf*

*Ouzobuddel schnapp*

*Huhn aus der Hängematte schubs*

*selber reinplumps*

Soooo, Feierabend... :rolleyes:

Weil an Bahnhöfen ist es immer gefühlte 10 Grad kälter :D

Dann kennst du Kassel-Wilhelmshöhe noch nicht. Nicht umsonst heisst der Bahnhof auch inoffiziell auch "Palast der sieben Winde". Wundert mich echt, dass man da im Hochsommer keine Eiszapfen an den Wänden findet. Gefühlt ist der aber wirklich so kalt. Und windig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennst du Kassel-Wilhelmshöhe noch nicht. Nicht umsonst heisst der Bahnhof auch inoffiziell auch "Palast der sieben Winde". Wundert mich echt, dass man da im Hochsommer keine Eiszapfen an den Wänden findet. Gefühlt ist der aber wirklich so kalt. Und windig.

Da hab ich heute aus dem Fenster geguckt und mir die ganzen verfrorenen Menschen angeschaut. :) Mussten 10 Minuten warten wegen Schnee auf den Schienen, dann gings weiter. :rolleyes: :floet:

Bitte morgen Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was hab ich mich da nur eingelassen :rolleyes:

6:30 SA und SO aufstehen - 8.5h Training innerhalb von 2 Tagen :beagolisc

Kein Bett und ich hab nicht mal ne Luftmatratze dafür Bundeswehr frass :rolleyes:

Und hab mir heute mein Sprunggelenk nochmal anschauen lassen, der Physio glaubt nicht an eine Überbelastung und meint ich soll nochmal zum Arzt :eek

Na ob ich so 8.5h Training überlebe...ich zweifel ja langsam dran, dass das klappt am WE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gar nicht so einfach nu noch nen Schuh zu finden der passt und mich nicht komplett killt :D:rolleyes:

Dachte schon ich muss mit FlipFlops gleich nochmal kurz in die Arbeit, aber da pass ich auch nicht rein *lol*

Ausserdem mag ich ga net 2h Autofahren um 30 Mins nochmal alles abzugeben und zu reden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten oder so. :WD

Hm... da macht man sich mal samt Kamera auf um mal auf der Route der Industriekultur entlangzulaufen und was ist? Wenn man auf einem Aussichtspunkt ist, dann ist es diesig. Egal... Die Schurenbachhalde ist auch bei wolkigerem Wetter einen Spaziergang wert.

*Ouzoostereier versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besprechungen? Hatte ich gestern auch nen paar. Nur heißt das bei mir Briefing *mit zugekniffenen Augen nach dem Flash-Symbol in der Schnellstartleiste such* Na dann wollen wir mal weiter machen hier, damit ich eine Referenz mehr für mein Vorstellungsgespräch in Köln habe. Eigentlich wollten die, dass ich am Montag vorbei komme. Da musste ich leider sagen, dass das gaaaaanz schlecht ist grad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn :P

Besprechungen? Hatte ich gestern auch nen paar. Nur heißt das bei mir Briefing :D *mit zugekniffenen Augen nach dem Flash-Symbol in der Schnellstartleiste such* Na dann wollen wir mal weiter machen hier, damit ich eine Referenz mehr für mein Vorstellungsgespräch in Köln habe. Eigentlich wollten die, dass ich am Montag vorbei komme. Da musste ich leider sagen, dass das gaaaaanz schlecht ist grad :beagolisc

Besprechungen? Hatte ich gestern auch nen paar. Nur heißt das bei mir Briefing *mit zugekniffenen Augen nach dem Flash-Symbol in der Schnellstartleiste such* Na dann wollen wir mal weiter machen hier, damit ich eine Referenz mehr für mein Vorstellungsgespräch in Köln habe. Eigentlich wollten die, dass ich am Montag vorbei komme. Da musste ich leider sagen, dass das gaaaaanz schlecht ist grad ...

Wusste ich doch, dass hier nur einer mit verschlafenem Blick zielsicher das Flashicon findet.

Ist schon komisch, was man alles macht, um für einen dubiosen Link zu einer noch dubioseren Webseite im Internet bekannt zu machen. Wen es interessiert, der möge mal google mit dem Nicknamen des Spammies füttern. Schon zum ****en, sowas.

*Beruhigungsouzo suchs* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...