Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

Spießer...oder eher möchtegern Spießer chickie geht sich nun mal in schick vorstellen :beagolisc Drückt mir die Daumen um 9:00, wenn das klappt, wird sich wohl einiges ändern :D

Werde wohl Stundenland in DDorf rumgammeln, da ich keinen Plan habe, wie lang ich im Berufsverkehr da runter brauche...vorallem dank Wuppertal :beagolisc

*in Schale schmeiss* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keiner sagt mehr was hier. Tse. :D

Ich war gestern mit einer Freundin nochmal in der Stadt, um nach einem Kleid für eine Hochzeit zu suchen auf der wir eingeladen sind.

Am Ende waren 2 in der engeren Auswahl. Ein schönes schwarzes, schulterfrei und nur durch am Nacken zusammenknotbare Träger (Neckholder wäre da schon zuviel gesagt *g*) festgehalten. Oben am Dekolleté geht ein ganz dünner weisser Streifen als Abschluss lang und eine weisse Rose ist am Rockteil drauf gestickt worden. Es geht nicht ganz bis zu den Füßen, sondern hört ein Stückchen vorher auf.

Das andere war ein cremfarbenes/weisses. Mit Trägern, schulterfrei, eine braune Schärpe um die Taille und ein etwas weiterer Stoff. Der Rock reicht bis zum Boden und mit Stola sah das auch sehr schön aus.

Hätte ich zuviel Geld, hätte ich beide genommen. :D

Schlussendlich hat dann doch das schwarze gewonnen - wo ich doch eigentlich eher überlegt hatte, etwas helleres zu besorgen. Rot wäre auch noch toll gewesen.

Aber irgendwie waren der Großteil der Kleider schulterfrei und ohne Träger, was überhaupt nichts für mich ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleider wären auch nichts für mich - vorallem schulterfreie :D

So, nun gibt es keinen Weg mehr zurück, eben die Wohnung gekündigt *lol*

Mal schauen wie erfolgreich die Besichtigungen Morgen laufen und nen neuen Job brauch ich ja nun auch dringend :beagolisc Kann aber nun auch in anderen Regionen guggen, wo es sicher mehr gibt als hier...

Weiss nur noch gar nicht, wie ich den Mai überlebe...glaub da gibt es nur Wasser und Brot :beagolisc Hab letztens gelesen, dass Studis nicht Sozialhilfe berechtigt sind....frag mich was dann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trost Alk such* drückt mir ma die Daumen, dass der eine meine Wohnung, die ich will Morgen nicht mehr will :D

Frag mich was ich seit neuesten für ne mega Ausstahlung habe *lol*

Die beim Vorstellungsgespräch meinte sie würde total gerne mich nehmen...nun hat sie mich nen Kollegen weiterempfohlen, nachdem sie mich nicht nehmen darf und der hat nun expilzit nach mir gefragt und will mich kennen lernen :D

Die von der Wohnung meinte, dass sie die Wohnung lieber mir geben würde, aber der andere interessent schon seit Wochen interesse angemeldet hat und wohl auch morgen zusagen wird :beagolisc

Ich mein...ich weiss ja dass ich toll aussehe und überhaupt *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüpf*

Die Schuhe von der letzten Hochzeit passen zum neuen Kleid. :)

Jetzt überlege ich noch. Die Schuhe sind weiß, die Applikationen auf dem Kleid sind weiss...ob ich nicht doch noch eine weisse Stola hole? Dann könnte auch wieder eine schwarze Tasche passen. Wobei eine weiße auch ginge. Nur ist dann das Kleid wiederum das einzig schwarze.

Ach, mal schauen. Aber dass ich keine neuen Schuhe kaufen muss ist ganz angenehm, denn die "alten" Schuhe waren nicht gerade preiswert und es gibt jetzt nicht so viele Gelegenheiten, so gute Schuhe zu tragen. Da sie auch gut zu meinem Hosenanzug passen, kann ich sie auch zum Colloqium anziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...