Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Menno, da unterschreibt man so ne doofe Reservierung die einen binden würde, wenn man denn die Wohnung bekommen würde....und dann geben die einen nicht bescheid, ob nun ja oder nö :beagolisc

Aber solang ich von denen kein nö habe, kann ich mir ja eigentlich gar keine anderen Wohnungen anschauen, weil die wollen ja auch ein "ja nehm ich" oder sowas von mir...was ich aber ja nun nicht geben kann :rolleyes:

Hab hier doch net ewig Zeit, bin ja scheinbar nicht die einzige, die da ne Wohnung will *grummel*

*rumbrumm* *randalier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag....*schauder*

Dafür war das Wochenende ganz schön. Die Hochzeitsfeier war schön, das Brautpaar sah toll aus und ich hab auch Komplimente zur Kleiderwahl bekommen. :)

Wir haben zwei nette Spielchen mit dem Brautpaar gemacht und vorher haben wir noch Ballons für sie steigen lassen. Alles in allem war's sehr schön. Doof war nur, ich fuhr. Also kein leckerer Wein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selba schuld wenn man fährt :D

Im Moment bin ich mit meiner Gesamtsituation mehr als unzufrieden. Heute schon wieder ne Absage von Job Nr. 2 bekomm - müssen auch wieder nen Azubi nehmen :rolleyes: Die Wohnungssuche lief bisher auch mehr schlecht als recht - entweder zu teuer - zuviel Provision - hässlich oder sie wollten mich einfach nicht :D

Aber Heute ne Wohnung für mich reserviert - zwar erst zum 1.7 aber auch ok, dafür dann in einen komplett renovierten Haus und komplett renovierten Wohnung - gleich gegenüber von nen McFit :D Also kann ich nun groß und stark werden und muss dafür nur 2 mal umfallen :beagolisc

Ist zwar viel kleiner als ich eigentlich wollte, hat aber die Zimmeraufteilung wie ich wollte und ist dafür recht billig und wird wohl noch billiger mit der Zeit da Solaranlage aufn Dach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.

Ich muss mich wieder regelrecht zum Schwimmen morgens prügeln. Ich komm momentan nicht so gut aus dem Bett. :(

Aber solange ich es mindestens 1x die Woche schaffe, ist es noch nicht ganz so wild. 2x regelmäßig wäre besser, aber lieber 1x als gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich wieder regelrecht zum Schwimmen morgens prügeln. Ich komm momentan nicht so gut aus dem Bett. :(

Jaja, so ist das, wenn man gegen Ende der Woche auf die 30 zugeht *renn* :floet:

Geniesse einfach noch die paar Tage im Schwimmbad, ehe du vom Bademeister zur Aquagymnastik der inkontinenten Rentner geschickt wirst :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage, da verfluche ich die Tatsache, dass Dein Anhang so nah an meinem Termin Geburtstag hat, dass Du meinen wiederum nie vergisst. :P

Ausserdem bin ich noch rank und schlank und kann locker mit einer 25jährigen mithalten! So! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage, da verfluche ich die Tatsache, dass Dein Anhang so nah an meinem Termin Geburtstag hat, dass Du meinen wiederum nie vergisst. :P

Dazu sage ich nur: hehee15x18.gif

Ausserdem bin ich noch rank und schlank und kann locker mit einer 25jährigen mithalten! So! :D

Das Problem hat AVEN nicht. Er macht keinen Sport. Und wer keinen macht, muss sich auch mit niemanden messen. :floet:

(Und ist auch schlank. Mal sehen, wann sich das Blatt wendet :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn schaut aus wie 25? Hab ich was verpasst? :beagolisc

Carwyn, dann geh doch auch mal zu normalen Uhrzeiten schwimmen :D

Ich schaffs im Moment von 7 Tagen 5-6 mal ins Gym, aber nur weil ich kein Training hattte, bzw. ja nicht hindürfte :P

Werd Heute wieder versuchen ins Gym zu kommen, zum Glück brauch ich meine Hände da nicht....kann kaum tippen, wenn man 10 finger system gewöhnt ist und beide Ringfinger geprellt sind :D

Gut, dass Heute Bein Tag ist und meine Finger egal :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens passt halt am besten. Zumal das ein guter Motivator ist um früher aufzustehen. Da ich dann auch früher als normal bei der Arbeit bin, hab ich auch mehr vom Tag. Mich hat nur der "Urlaub" letztens aus dem Rythmus gebracht. Ansonsten passte das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :P

Hm, toll Heute will jemand die Wohnung hier anschauen, ob ich was putt machte und was ich noch machen müsste - Aufräumen etc. geht auf die Finger :D Glaub ich hab mir neben den 2 richtig geprellten Fingern noch so jedes anderes Fingergelenk leicht geprellt *lol*

Bälle fangen ist scheinbar nicht so meins - vorallem wenn man es noch nie machen musste :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach den Geburtstag von anderen outen, aber.... :D

Alles Gute Nachträglich - Aven und Carwyn - ihr seid nun beide offiziell alt :beagolisc

:hawk :hawk :hawk

Yeah - Sonntag haben wir Köln im Derby 42:0 geschlagen :D Dürfte zwar nicht spielen, aber immerhin hätte ich gekonnt wenn *lol* Dafür sind nun mehr Finger matsch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...